5
natürlich geh ich hin, ich camp dort mit freunden :mrgreen:

wer kommt alles:

juli
silbermond
within temptation
moneybrother
für die hiphopper: ercandize und dj katch von optik
ausserdem noch zeltbühne mit local-acts, dj-bühne mit techno und drum'n'bass...
usw.

einfach das geilste in der umgebung halt!
Bild
Bild

6
wer hat noch platz für nen ossi?? *fg*
Es gibt Menschen die brauche ich und es gibt Menschen die liebe ich.
Und es gibt Menschen die brauche ich weil ich sie liebe.

7
mal so nebenbei, ihr könntet euch bei der gelegenheit treffen und auch Fotos machen! Danke :D

geh nicht hin, wie komm ich da hin? O_o
Bild
Am Ende des Geldes ist noch viel Monat übrig!

8
karlsruhe is für mich auch ein bissi weit weg.. aber die support-acts hörn sich echt vielversprechend an, manche zumindest :P
bash.pilgerer.org hat geschrieben:<Arti> Wir sind die Borg. Widerstand ist Spannung durch Stromstärke.

11
Halgar Kriegseisen hat geschrieben:Ich geh Lieber auf´s Wacken,is von mir nur 50 km entfernt 8)
Dann treffen wir uns dort ja.

gute idee, komme zu

Musikbühne Samstag, 23.07.2005

19:30 Uhr: Juli
21:45 Uhr: Within Temptation

So
vlt? 21:00 Uhr: Silbermond

Festprogramm (pdf – 1,5 MB) und der Geländeplan (pdf – 382 KB)

EDIT

falls noch jmd geht. ich komme aus Offenburg (PLZ 77654), das ist 70km weg. Vielleicht kriegen wir ne Fahrgemeinschaft hin. In meinen Auto sind evtl. noch 3Plätze frei.
yo bitchin...

14
hab ich nicht dran gedacht bis jetzt, aber sicher drin. meinst du im auto?

EDIt kommt drauf an wie gut mir das fest gefällt btw leute dort.
yo bitchin...

15
Also ich gehe morgen hin. bin gegen 15-16 uhr dort. wer kommt noch?

vielleicht

Tranquillity

sicher

Danone
Peter der Schnelle

ich gucke morgen vor Abfahrt (14:00) nochmal rein, falls mir einer mailt oder was schreibt. Wer will soll mir seine Handynummer schicken (per PM) dann schick ich meine zurück und wir treffen uns dort.

edit t0bse rausgenommen
Zuletzt geändert von ash am 23. Jul 2005, 00:48, insgesamt 1-mal geändert.
yo bitchin...

18
so bin wieder da.

sind gegen 16uhr dort gewesen, dann erst mal 2h überall durchgelatscht, im gothic shop bischen eingekauft, dann boot gefahren, anschließen juli geguckt.

Auftritt von Juli war ganz gut, haben am Ende leider paar Lieder wiederholt aber war ok. was mich gestört hat war die etwas effekt- und lichtlose bühnenshow. dafür hat sie für gute stimmung gesorgt. leider waren sie insegesamt live nicht so der bringer wie ich gehofft hatte.

dann within temptation gesehen, sehr geil wie ich fande. standen ganz vorne und hatten so einen echt guten blick auf die lichtstarke show und die paar pyroeffekte. fands gut.

was mich genervt hat war jeder 3 idiot hat mit seinem Handy / Camera / Camcorder Aufnahmen gemacht. sieht doch beschissen aus wenn überall handys hoch gucken.... naja

das beste waren (wie immer auf festivals) die klos. Klogruppe1 total überlaufen und freistehend. Klogruppe2 nicht total überlaufen (nur Frauen), weil die Männer hinter den Klos an den Zaun gepisst haben, so ich auch. grinsend dann an ca 50 frauen vorbeigelaufen....
yo bitchin...

19
so heute also der letzte tag das fest....

abends gute vorbands, "eduardo bennato" hat stimmung gemacht bisses angefangen hat zu schiffen, und viele schlagartig die flucht ergriffen haben. der mount klotz hat sich in ein großes schlammloch verwandelt, aber treue fest-freunde sind natürlich geblieben (ich natürlich auch 8) ).
um 21.40 dann mit ein wenig verspätung (durch technisches problem) endlich silbermond; es regnet immernoch aus eimern, aber die meute feiert. die bühnenshow von silbermond fand ich besser als alle vorhergehenden, viel publikumsintegration (das kleine mädchen das mitsingen durfte war klasse ^^).

bis um 22.45 dann noch gut stimmung gemacht, mit pogo und was allem dazugehört.

zuhause bis auf die unterhose klatschnass angekommen und sofort (nach der dusche) hierher gesetzt um für euch den tollen bericht hier zu schreiben (lol).

ein gelungener abend.
Bild
Bild