4
süß ja.. aber halt beese

wie so viele frauen
Es gibt Menschen die brauche ich und es gibt Menschen die liebe ich.
Und es gibt Menschen die brauche ich weil ich sie liebe.

10
Öhm... wie wärs denn mit ignorieren!? *lol* Also ICQ wird immer mehr zugespammt, das ist wahr! Aber zum Glück gibts ja diese lustige "ignore-Funktion"...
Da haben selbst die Fehler-erzeugenden-Russian-ICQ-Girls keine Chance!

12
xeos hat geschrieben:aber es nervt trotzdem, weil man sie jedesmal neu ignorieren muss
jup irgnoren hilft da fast nix weil 5 min später schon wieder nen neues fenster auf geht und man weiter genervt wird
Bild

13
tja wenn man drauf verzichten kann, muss man halt die option anschalten, dass man nur nachrichten von leuten empfängt die auf deiner contact list sind
Tapete ist auch nur Papier

19
stimmt, ich hab schon 5-6 mal sowas auf englisch bekommen mit nem link beigefügt, sie würde jetzt ein foto von sich haben :?: ^^
Bild
Am Ende des Geldes ist noch viel Monat übrig!

20
Tranquillity hat geschrieben:Ich hatte das als ich noch Icq hatte täglich 4-5 mal. Wollten mich immer irgendwelche Russichen Mädelz adden... seit MIranda bin ich davon verschont.

Rischtisch!
Hatte auch immer Probleme mit dem rumgespamme.... Aber Miranda macht mich glücklich! :D
Es saugt und bläst der Heinzelmann, wo Mutti sonst nur blasen kann!

23
ne, 5.0 mit xtraz.. geht aber mit müll.. muss man ja nicht draufklicken wie son "Klickmeister vom Dienst".

Schonmal jemd. Trillian ausprobiert, bekomms immer nur bis ICQ & AOL-Messenger ans laufen.. irgendwie funktionierts danach nicht mehr ^^

Miranda wäre auch mal ne Idee! Aber so lange ich noch nicht übermäßig Spambestraft bin, bleib ich erstmal bei ICQ 5...

25
Ich weiß nicht, warum sie Trilian immer noch so lange haelt. Kostet Geld, ist von der Stabilitaet her schlecht, Unuebersichtlich etc.

Miranda vereinigt alle guten Sachen in sich, ist Open Source etc.