Moderatoren: wayne , mod-team
Exis
sexylose
Beiträge: 1714 Registriert: 26. Dez 2004, 21:08
Wohnort: Chemnitz
Kontaktdaten:
Beitrag
von Exis » 6. Jul 2005, 14:03
Es gibt Menschen die brauche ich und es gibt Menschen die liebe ich.
Und es gibt Menschen die brauche ich weil ich sie liebe.
Grinsekatze
sexyloser
Beiträge: 2273 Registriert: 21. Nov 2004, 15:22
Wohnort: bei Stuttgart
Kontaktdaten:
Beitrag
von Grinsekatze » 6. Jul 2005, 14:05
*lol
ja ja da muss ich ihr recht geben
Exis
sexylose
Beiträge: 1714 Registriert: 26. Dez 2004, 21:08
Wohnort: Chemnitz
Kontaktdaten:
Beitrag
von Exis » 6. Jul 2005, 14:06
hehe
isses im tierreich also wie bei den menschen..
Es gibt Menschen die brauche ich und es gibt Menschen die liebe ich.
Und es gibt Menschen die brauche ich weil ich sie liebe.
Grinsekatze
sexyloser
Beiträge: 2273 Registriert: 21. Nov 2004, 15:22
Wohnort: bei Stuttgart
Kontaktdaten:
Beitrag
von Grinsekatze » 6. Jul 2005, 14:07
es heisst doch immer der mensch stammt vom affen ab ^^ also gibts da sicherlich vergleich in tier- und menschenwelt
DenniZ
sexyloser
Beiträge: 5343 Registriert: 23. Nov 2004, 14:48
Wohnort: BaWü | Schramberg
Kontaktdaten:
Beitrag
von DenniZ » 6. Jul 2005, 14:35
lol man sagt ja "Selbst ist der Mann", demnach auch die Frau
Am Ende des Geldes ist noch viel Monat übrig!
Matapalo
Beiträge: 38 Registriert: 14. Nov 2004, 00:05
Wohnort: BW
Beitrag
von Matapalo » 6. Jul 2005, 14:40
Naja, Männer kriegen Orgasmen, Frauen Kinder.
aLibaba69
s
Beiträge: 367 Registriert: 10. Nov 2004, 23:34
Wohnort: Hamburg City
Beitrag
von aLibaba69 » 7. Jul 2005, 09:49
hehe sehr weiser Spruch muss ich sagen..
Aber wir Männer müssen für das Kind ordntlich alimente blechen, und die Frauen müssen nichts bezahlen..
Also fordere ich: Geld für Orgasmen!
Es saugt und bläst der Heinzelmann, wo Mutti sonst nur blasen kann!
scrub
sexy moderator
Beiträge: 11424 Registriert: 11. Nov 2004, 07:47
Wohnort: Hoth
Kontaktdaten:
Beitrag
von scrub » 7. Jul 2005, 12:46
das könnte unter umständen teuer für die frauenwelt werde. egal. sie müsssen es ja zahlen.
SAVE THE GOON DOCKS
ash
sexy moderator
Beiträge: 7307 Registriert: 11. Nov 2004, 16:24
Beitrag
von ash » 8. Jul 2005, 18:07
aLibaba69 hat geschrieben: :Also fordere ich: Geld für Orgasmen!
dann kommen wir ja noch weniger zum zug.
wie wohl der dildo aussieht
yo bitchin...
Psychonaut
s
Beiträge: 325 Registriert: 18. Nov 2004, 14:20
Beitrag
von Psychonaut » 9. Jul 2005, 01:14
aLibaba69 meinte wohl eher, dass die Männer Kohle bekommen sollten für nen Orgasmus (von ihnen selber)
und warum sollen wir dann (noch?) weniger zum Zug kommen?
ash
sexy moderator
Beiträge: 7307 Registriert: 11. Nov 2004, 16:24
Beitrag
von ash » 9. Jul 2005, 19:01
Scrub hat geschrieben: das könnte unter umständen teuer für die frauenwelt werde. egal. sie müsssen es ja zahlen.
frauen geben geld eher für was anderes aus ergo kommen wir weniger zum zug
yo bitchin...
scrub
sexy moderator
Beiträge: 11424 Registriert: 11. Nov 2004, 07:47
Wohnort: Hoth
Kontaktdaten:
Beitrag
von scrub » 11. Jul 2005, 08:10
SAVE THE GOON DOCKS
DenniZ
sexyloser
Beiträge: 5343 Registriert: 23. Nov 2004, 14:48
Wohnort: BaWü | Schramberg
Kontaktdaten:
Beitrag
von DenniZ » 11. Jul 2005, 13:09
jap oder sie gehen "Frust-Kaufen", also hört ma her, geht lieber Frust-Saufen, kauft ihr was sehr hochprozentiges dann kommt ihr billiger weg, und wisst später eure tat nichtmehr
Am Ende des Geldes ist noch viel Monat übrig!
ash
sexy moderator
Beiträge: 7307 Registriert: 11. Nov 2004, 16:24
Beitrag
von ash » 11. Jul 2005, 17:50
va ist es immer sehr lustig wenn sie betrunken ist - vlt kommen wir dann auch noch zu sex
yo bitchin...
DenniZ
sexyloser
Beiträge: 5343 Registriert: 23. Nov 2004, 14:48
Wohnort: BaWü | Schramberg
Kontaktdaten:
Beitrag
von DenniZ » 11. Jul 2005, 18:02
ash hat geschrieben: va ist es immer sehr lustig wenn sie betrunken ist - vlt kommen wir dann auch noch zu sex
auch noch? Denke zum sex gehören 2 Personen, normalerweise (nicht das schwule/lesben unnormal sind!) Mann und Frau...
Am Ende des Geldes ist noch viel Monat übrig!
Englisches_Rindersteak
Beiträge: 141 Registriert: 13. Jun 2005, 21:31
Kontaktdaten:
Beitrag
von Englisches_Rindersteak » 22. Aug 2005, 16:22
RUHTE IS DER BESTE
sagt ein überzeugter mad leser und fan
http://www.ruthe.de
Erzählt man den Menschen,dass die Milchstraße aus Millionen von Sternen besteht,so glauben sie dieser Aussage ohne Zeifel. Sehen sie jedoch ein Schild mit der Aufschrift:"Frisch gestrichen",so müssen sie wenigstens einmal mit dem Finger auf die frische Farbe tippen!