wie konnte ich nur so dumm sein

1
Hallo Leute..

Ich bin sehr gerührt.. ich hätte nie gedacht, dass ich hier so sehr vermisst werden..
und wie ich gerade gesehen habe, hat sich im "geil" teil nicht wirklich was getan..

Wie konnte ich meine "familie" zurück lassen? Vielleicht haben einige am Wochenende gemerkt, dass ich immer mal wieder da war.. irgendwie geht es nicht mehr ohne euch..

Danke an alle..besonders Scrub und Grinsekatze danke ich sehr für alle..

Ihr habr mich wieder.. und so schnell geh ich nicht mehr weg

hab euch alle lieb
Es gibt Menschen die brauche ich und es gibt Menschen die liebe ich.
Und es gibt Menschen die brauche ich weil ich sie liebe.

4
:cry: ihr seit alle so gut zu mir..
Es gibt Menschen die brauche ich und es gibt Menschen die liebe ich.
Und es gibt Menschen die brauche ich weil ich sie liebe.

15
JIPPIEEEEEEEEEEEEEE!!!!!!!!!!!!*anspring und abknutsch* endlich isser wieder da!....=) *froi*!!!!
Kein schwanz ist so hart wie das Leben!

(\__/)
(O.o ) This is Bunny. Copy Bunny into your
( >< ) signature to help

16
ich freu mich ja auch wenn Stammuser auch Stammuser bleiben... also welcome back!!

Aber bin ja nicht so oft hier und muss wirklich eine Verweichlichung der community feststellen.

Gruppenkuscheln? :smt008

:wink:
Es saugt und bläst der Heinzelmann, wo Mutti sonst nur blasen kann!

17
joa echt nice to see you


ich dach au schon mich hauts vom hogger wo ich gsehn hab das du gehst, ein glück biste wieder "auf n weg" gekommen ;)
Bild
Am Ende des Geldes ist noch viel Monat übrig!

18
finds ja auch okay...

aber langsam mach ich mir sorgen um "exis" ...

sach mal kriegst du nicht genug aufmerksamkeit in deinem leben ausserhalb dieses forums ? irgendwie komisch... aber muss ja jeder selbst wissen!

irgendwann startet "sexylosers" noch als religion ... und dann wird exis "extremist" :)
happiness is not a search... it's a choice.

22
HEIL DIR DU LOSER!!!

es wird den tag geben an dem du auf erden wandelst und uns alle zu losern machst ... :smt059 :prayer: :prayer: :prayer: :prayer: :prayer: :prayer:
happiness is not a search... it's a choice.