251
Scrub hat geschrieben:stimmt schon. sagt mein kumpel auch immer das er nix zu machen hat. der liest nur zeitung und schickt ppts und lustige texte durch die gegend.
wo kann ich mich bewerben? :lol:
Ich bin für alles zu haben, aber zu nichts zu gebrauchen!

Die ganze Welt ist Binär, entweder du bist ne 1 oder eine 0.

254
guten ..äh.. ja!

habe gestern spätschicht gehabt und weil meine chefs bescheuert sind und der meister nichts sagt..
lange rede kurzer sinn.. in etwa 5 stunden beginnt meine frühschicht, also lohnt sich schlafen nicht und ich penne in der frühstücks und mittagspause.. :?

#life is hard and than you die#

257
wiedermal ein neuer tag, wiedermal ein neuer arbeitsbeginn, wiedermal keine lust zu arbeiten. ich glaub ich geh heim

ach ja, morgen
Ich bin für alles zu haben, aber zu nichts zu gebrauchen!

Die ganze Welt ist Binär, entweder du bist ne 1 oder eine 0.

265
schwenk hat geschrieben:guten morgen!
wieder mal ein spitzentag. ich seh zum fenster raus und die sonne lacht mir entgegen, dann guck ich um die ecke und see die alpen und den see. ach wie herrlich...
es wird zeit das du wieder arbeiten gehst.... der montag morgen ist auch so schon schlimm genug :mrgreen: wobeis heute eigentlich geht...

266
noch 1:10 und ich habe mittag dann noch 3:30 arbeiten und der schlimme montag isch auch schon wieder rum ^^

gott wie freu ich mich schon auf morgen oder donnerstag ^^ verkehrzählen ^^ *kotz
Bild

268
Tranquillity hat geschrieben:
schwenk hat geschrieben:guten morgen!
wieder mal ein spitzentag. ich seh zum fenster raus und die sonne lacht mir entgegen, dann guck ich um die ecke und see die alpen und den see. ach wie herrlich...
es wird zeit das du wieder arbeiten gehst.... der montag morgen ist auch so schon schlimm genug :mrgreen: wobeis heute eigentlich geht...
ich glaub ich leg mich mal raus in ne liege mit nem kühlen getränk. :mrgreen:
sexylosersforum.de

274
mir gehts gut..

*g* wenn ich aus meinem fenster schaue sehe ich folgendes
Es gibt Menschen die brauche ich und es gibt Menschen die liebe ich.
Und es gibt Menschen die brauche ich weil ich sie liebe.