54
also donnerstag abend . . .
wenn da kein jonckey is , kann es auch gut sein das ich irgendn bescheuerten anderen namen habe . . . net wundern
(mein letzter name war verliebt. verlobt. verheiratet. ^^)
werde ma dafür sorgen das auch die spinner aus meinem clan da sind
wenn da kein jonckey is , kann es auch gut sein das ich irgendn bescheuerten anderen namen habe . . . net wundern

(mein letzter name war verliebt. verlobt. verheiratet. ^^)
werde ma dafür sorgen das auch die spinner aus meinem clan da sind

56
t0bse hat geschrieben:donnerstag ab 22.30 @ teamspeak: 81.169.159.37:8783
okay?
grrrr da hab ich keine Zeit naja macht halt mal, am besten nimmt einer alles auf und stellts online ok?
Ich würde sagen das wir Sonntag Mittag das auch noch machen, da wäre ich 100pro dabei!

60
tsk.. jetzt habe ich heute im letzten moment doch noch frühschicht und bin doch nicht der depp der fehlt..
ich komme dann (eventuell) also früher in den teamspeak und warte aber gerne bis grinsekatze auch vorbei schaut..
was meint ihr denn mit sonntag mittag? da kann ich nähmlich (
ich werde wild) nicht sehr lange, da ich meine 'edle' stimme *hust* schon in meiner band spenden muß 
ich komme dann (eventuell) also früher in den teamspeak und warte aber gerne bis grinsekatze auch vorbei schaut..
was meint ihr denn mit sonntag mittag? da kann ich nähmlich (

62
werd auch ma vorbeikommen, hab nämlich im büro von meinem Vater eine Headset ähnliche geratschaft gefunden, und das mikro funzt sogar.
man bei meinem vater lagert ein harwaremüll von anno dazumal, ich hab noch 3 8-bitsoundkarten gefunden, wer se ham will kann sich bei mir melden
man bei meinem vater lagert ein harwaremüll von anno dazumal, ich hab noch 3 8-bitsoundkarten gefunden, wer se ham will kann sich bei mir melden

I need a purpose, I need a reason, I need to know if there´s trophy and meaning to all we lose and all we fight for, to all of our loves and our wars
63
testbug hat geschrieben:kann man da jetz auch schon so vorbeigucken?
so ist es!DenniZ hat geschrieben:können schon wegen erlaubnis, warum net? wenn der für private/clan zwecke is wird dich schon jemand kicken *g*
aber unsere admins (Adrian , Marcel (GALGENBERG hier im forum^^) , Michael und Ich) sind tolerant ^^
wir kicken nicht einfach irgendwen , wenn ihr bock habt , kommt vorbei