Die Lösung aller Probleme: Wir verbieten den Frauen das Auto

Moderatoren: wayne, mod-team

Antworten
Benutzeravatar
Exis
sexylose
Beiträge: 1714
Registriert: 26. Dez 2004, 21:08
Wohnort: Chemnitz
Kontaktdaten:

Die Lösung aller Probleme: Wir verbieten den Frauen das Auto

Beitrag von Exis »

Es ist Mittwoch Abend und ich sitze zu Hause. Nix zum Saufen da, also muß man
sich anderweitig geistig beschäftigen. Idee: Produktive Ideen zur Rettung
unseres Heimatlandes aus folgenden Problemen:

- Arbeitslosigkeit
- soziale Ungerechtigkeit
- Gewaltbereitschaft unter Jugendlichen
- Verkehrschaos
- Terror und Unterdrückung durch die Wirtschaft
- mangelhafter Gesundheitszustand der Bevölkerung

Für alle diese Fragen hab ich mir eine durchaus ernste, überlegenswerte
Lösung ausgedacht, die so einfach ist, daß ihr alle sagen werdet: "Warum
kommt da erst jetzt einer drauf??!" Die Lösung:

Wir verbieten den Frauen das Autofahren!


Klingt chauvinistisch - ist es aber nicht.
Dürften Frauen nicht mehr mit dem Auto fahren, dann könnten einige von ihnen
keinen Job mehr annehmen und für viele arbeitslose Männer wäre wieder eine
Stelle frei. Dadurch schafft man zwar keine Arbeitsplätze, aber die
vorhandenen würden gerechter unter den Familien/Haushalten aufgeteilt
werden. => Entgegenwirken der sozialen Ungerechtigkeit! Frauen wären nicht
mehr so mobil und könnten sich viel besser der Kindererziehung widmen, was
sich so äußern würde, daß weniger Kinder alleine und gelangweilt sind und
darum auch nicht mehr so häufig zu Drogen greifen, was natürlich wiederum
die Jugenkriminalität senkt.
Weniger weibliche Autofahrer - weniger Autos - weniger Umweltverschmutzung.
Nebenbei würde diese Maßnahme auch stark dem Verkehrsinfarkt deutscher
Innenstädte entgegenwirken, die Menschen wären nicht mehr so gestreßt und
allen wären freundlicher zueinander.
Ein vielleicht weniger offensichtlicher Punkt wäre, daß Frauen durch die
fehlende Mobilität viel stärker auf lokale Einkaufsmöglichkeiten angewiesen
wären und so dem Kleinunternehmertum im Einzelhandelssektor wieder zu neuer
Blüte verhelfen würden. Tötet Feinkost Albrecht, es lebe Tante Emma!
Hausmannskost statt pseudo Gourmet aus der Micro! Wochenmärkte (Immer
frisches Gemüse, keine Konservenerbsen mehr!) sind außerdem ein
Kommunikationszentrum und der allabendliche Fernsehfrust wäre reduziert,
wenn die Menschen beim Einkaufen wieder mehr miteinander reden und sich
lieber um 20h zum Kegeln verabreden und nicht stumpfsinnig von RTL
verblödet werden würden. Sport und Vitamine? Das entlastet die Krankenkassen
und leert die Krankenhäuser, das gesparte Geld kann für die Krebs- und
AIDS - Forschung aufgewendet werden.
Nur nochmal für die Dummen: Frauen weg vom Steuer = weniger Krebs!
Die Frauen beklagen sich doch auch immer, daß die Straßen nicht mehr sicher
wären. Ein Grund mehr zu Hause zu bleiben.
Es gibt sicher noch weitere Gründe, aber warum weiterdenken, wenn's keine
Gründe dagegen gibt? Frauen gefährden durch ihr egoistisches,
selbstsüchtiges Verhalten uns, unsere Kinder und eigentlich die Zukunft
diese Landes! Darum: Unterstützt meinen Vorschlag für ein besseres,
schöneres und lebenswerteres Deutschland!
Es gibt Menschen die brauche ich und es gibt Menschen die liebe ich.
Und es gibt Menschen die brauche ich weil ich sie liebe.
Benutzeravatar
Schizo666
sexy moderator
Beiträge: 5950
Registriert: 31. Dez 2004, 04:07

Beitrag von Schizo666 »

](*,)
manche ideen gehen ein bisschen zu weit..
(gestern noch mit einem fuß am abgrund und heute schon einen schritt weiter)
Benutzeravatar
scrub
sexy moderator
Beiträge: 11424
Registriert: 11. Nov 2004, 07:47
Wohnort: Hoth
Kontaktdaten:

Beitrag von scrub »

wir müssen einfach dafür sorgen das exis immer genug alk daheim hat. dann passiert sowas nicht mehr.
SAVE THE GOON DOCKS
Benutzeravatar
Exis
sexylose
Beiträge: 1714
Registriert: 26. Dez 2004, 21:08
Wohnort: Chemnitz
Kontaktdaten:

Beitrag von Exis »

war nicht meine idee... habs nur gefunden und fands komisch..

IS NICHT MEINE MEINUNG (zumindest nicht alles)
Es gibt Menschen die brauche ich und es gibt Menschen die liebe ich.
Und es gibt Menschen die brauche ich weil ich sie liebe.
Benutzeravatar
scrub
sexy moderator
Beiträge: 11424
Registriert: 11. Nov 2004, 07:47
Wohnort: Hoth
Kontaktdaten:

Beitrag von scrub »

dennoch müssen wir dafür sorgen das du genug alk daheim hast. nciht das das mal aus deiner feder entstammt.
SAVE THE GOON DOCKS
Benutzeravatar
Exis
sexylose
Beiträge: 1714
Registriert: 26. Dez 2004, 21:08
Wohnort: Chemnitz
Kontaktdaten:

Beitrag von Exis »

sorry... ich hatte gestern bissl prass auf weiber.. gab bissl streß..
Es gibt Menschen die brauche ich und es gibt Menschen die liebe ich.
Und es gibt Menschen die brauche ich weil ich sie liebe.
Benutzeravatar
Schizo666
sexy moderator
Beiträge: 5950
Registriert: 31. Dez 2004, 04:07

Beitrag von Schizo666 »

uh.. exis hat auch echte weiber zuhause..
zeit für fotos aus seinem bekannten(en/innen)kreis :lol:

nur spaß, darfst mit mädchen spielen so viel du willst, wir gucken auch nicht, wir glotzen nur
Benutzeravatar
ash
sexy moderator
Beiträge: 7307
Registriert: 11. Nov 2004, 16:24

Beitrag von ash »

Exis hat geschrieben:IS NICHT MEINE MEINUNG (zumindest nicht alles)
du bist ein mann rest siehe oben.

stress mit frauen? zu geringe auflösung?
yo bitchin...
Benutzeravatar
Exis
sexylose
Beiträge: 1714
Registriert: 26. Dez 2004, 21:08
Wohnort: Chemnitz
Kontaktdaten:

Beitrag von Exis »

Schizo666 hat geschrieben:uh.. exis hat auch echte weiber zuhause..
zeit für fotos aus seinem bekannten(en/innen)kreis :lol:

nur spaß, darfst mit mädchen spielen so viel du willst, wir gucken auch nicht, wir glotzen nur
wie wäre es mit einem "zeigt mir eure ex" thread?
Es gibt Menschen die brauche ich und es gibt Menschen die liebe ich.
Und es gibt Menschen die brauche ich weil ich sie liebe.
Benutzeravatar
scrub
sexy moderator
Beiträge: 11424
Registriert: 11. Nov 2004, 07:47
Wohnort: Hoth
Kontaktdaten:

Beitrag von scrub »

das sollte problematisch werden weil wenn mal eine irendwie hier her kommt und sich hier sieht gibt es böse stunk.
SAVE THE GOON DOCKS
Benutzeravatar
Schizo666
sexy moderator
Beiträge: 5950
Registriert: 31. Dez 2004, 04:07

Beitrag von Schizo666 »

Scrub hat geschrieben:das sollte problematisch werden weil wenn mal eine irendwie hier her kommt und sich hier sieht gibt es böse stunk.
ja, und dann holt sie wieder die Sado-Maso-Sachen raus und alles beginnt wieder da, wo ich es beendet habe :lol:
Antworten