27
OH GOTT! zurück zum thema leute. ihr könnt gerne im internen sl-chat chatten. wenn ihr den link nicht habt. mich anschreiben.
29
das wusste ich auch schon!Scrub hat geschrieben:
achos ja. t0bse ist asexuell!!!

31
Asexualität ist doch keine Krankheit! Wo lebt ihr denn? In den Vereinigten Jesusstaaten??
...Wikipedia hat geschrieben:Eine Krankheit ist eine Störung der körperlichen, kognitiven und/oder seelischen Funktionen, die die Leistungsfähigkeit oder das Wohlbefinden eines Lebewesens subjektiv oder intersubjektiv deutlich wahrnehmbar negativ beeinflusst oder eine solche Beeinflussung erwarten lässt.
Sozialversicherungsrechtlich ist unter Krankheit ein regelwidriger, vom Leitbild des gesunden Menschen abweichender Körper- oder Geisteszustand zu verstehen, der ärztlicher Behandlung bedarf. Auf die Tatbestandsvoraussetzungen einer Arbeitsunfähigkeit kann nicht zurückgegriffen werden; ist jedoch Arbeitsunfähigkeit gegeben, liegt ohne Weiteres auch Krankheit vor.
35
du bist schwul?godfather hat geschrieben:also ich glaub ich bin das Gegenteil von asexuell ...![]()
ja da bin ich mir ganz sicher ....

36
nee... hab da mal recherchiert ...
ich habs gefunde ein .... ein .... ein
NYMPHOMANE
.... das bin ich
... nur sehe ich das natürlich nicht frauenfeindlich ... wenn sie nicht auf ihre kosten kommt machts ja auch keinen spaß
ich habs gefunde ein .... ein .... ein
NYMPHOMANE
.... das bin ich

Nymphomanie - abgeleitet von den griechischen Naturgottheiten, den Nymphen und mania (Wahnsinn) - ist eine veraltete Bezeichnung für eine übersteigerte sexuelle Motivation und Aktivität.
Noch mehr als der bei Männern angewandte Begriff der Satyriasis muss hier auf großteils überholte Vorstellungen von "normalem" sexuellen Verhalten von Frauen und eine letztlich frauenfeindliche Sexualmoral verwiesen werden. Zudem entzieht sich der Begriff sexueller Befriedigung einer Normierung und Quantifizierung. Aus den selben Gründen wird übrigens auch der etwas neutralere Begriff der Hypersexualität mehrheitlich abgelehnt.
Dementsprechend wurde das "Krankheitsbild" der Nymphomanie inzwischen aus dem DSM-IV entfernt.
... nur sehe ich das natürlich nicht frauenfeindlich ... wenn sie nicht auf ihre kosten kommt machts ja auch keinen spaß
happiness is not a search... it's a choice.
37
Scrub hat geschrieben:im gewissen maße schon. aber was will man machen. solange si so in der minderheit sind und selten einen antrifft kann man mit leben.
wieso verteidigst du das so wehement?Sexyloser hat geschrieben:Sowas ist NICHT ansteckend!!! Die Pest ist ansteckend, aber sowas nicht!!
*hust*
jeder darf seine meinung haben oder?
btw: bist du asexuell?

42
Scrub hat geschrieben:im gewissen maße schon. aber was will man machen. solange si so in der minderheit sind und selten einen antrifft kann man mit leben.
Sexyloser hat geschrieben:Sowas ist NICHT ansteckend!!! Die Pest ist ansteckend, aber sowas nicht!!
*hust*
Nein, aber ich lerne es noch. Bin auf dem besten Weg dorthin. Bei euch muss mans ja werden.jonckey hat geschrieben:wieso verteidigst du das so wehement?
jeder darf seine meinung haben oder?
btw: bist du asexuell?

50
hmm.. auch wenn ich verbale prügel dafür einstecken muss..
ich halte asexualität für das höchste lebensgefühl..
ich überleg mir jedesmal, wenn mein ständer irgendeine situation versaut, wie z.b. ein normales gespräch, welches dann doch auf glocken-beschau rausläuft.. wie wäre es, wenn mir die riesen fleischbälle einfach scheißegal wären?! fänd ich irgendwie wunderbar..
leider, leider muss jeder so leben wie er geboren ist.. meistens zumindest.. und deswegen werd ich weiterkanickeln, bis das werkzeug den geist aufgibt.
in diesem sinne

ich überleg mir jedesmal, wenn mein ständer irgendeine situation versaut, wie z.b. ein normales gespräch, welches dann doch auf glocken-beschau rausläuft.. wie wäre es, wenn mir die riesen fleischbälle einfach scheißegal wären?! fänd ich irgendwie wunderbar..
leider, leider muss jeder so leben wie er geboren ist.. meistens zumindest.. und deswegen werd ich weiterkanickeln, bis das werkzeug den geist aufgibt.
in diesem sinne
Sonst noch Fragen?