230
haben leider noch keine. aber fenster aufgerissen, tür aufgeropt. naja dennoch warm. somit habe ich nen grund mich nicht zu "überarbeiten".
SAVE THE GOON DOCKS

231
Ich habe morgen (also heute nach aufstehen) um 11.15 eine stunde GGK Besprechung der Prüfung und dann frei bis Do in einer Woche. gut net @ die die arbeiten 8)
yo bitchin...

238
bei mir is es voll heiß, die klimaanlage rennt auf hochtouren und ich hab keine bock auf arbeiten.

das mitn bett is ne gute idee! :lol:
Ich bin für alles zu haben, aber zu nichts zu gebrauchen!

Die ganze Welt ist Binär, entweder du bist ne 1 oder eine 0.

239
Scrub hat geschrieben:bei mir leider schon. und ich bin höllenmüde.

mag mir net einer ein bett bringen?
o.k ich bring dir nen bett aber dafür arbeitest dann um 4 für mich weiter is das nich nen deal ^^

241
Scrub hat geschrieben:für nur nen bett. hmmm ne das isst zu wenig für eine solch große gegenleistung.
o.k das war mal wieder nen satz mit X das wahr wohl nix ^^

muss ich halt selber durchhalten sind nur noch 8 stunden ^^

246
verwaltungsfachangestellte. dann bist du jetzt die 2. person die ich kenne die sowas macht. wäre nix für mich. biste noch azubine oder schon ausgelernt?
SAVE THE GOON DOCKS

247
wies aussieht hat man als verwaltungsfachangestellte nich viel zu tun. :wink: :lol:
Ich bin für alles zu haben, aber zu nichts zu gebrauchen!

Die ganze Welt ist Binär, entweder du bist ne 1 oder eine 0.

248
stimmt schon. sagt mein kumpel auch immer das er nix zu machen hat. der liest nur zeitung und schickt ppts und lustige texte durch die gegend.
SAVE THE GOON DOCKS

250
och zeit zum kacken brauceh ich. am besten mit zeitung mal ne stunde verschwinden *hehe* und keiner sagt was.

aber manchmal komme ich auch zu nix.
SAVE THE GOON DOCKS