7
das kann mir im polo net passieren. so sschnell kann ich garnet fahren. der typ hat sich bestimmt böse erschreckt. die vögel platzen auch wie wasserbomben.
SAVE THE GOON DOCKS

9
Scrub hat geschrieben:das kann mir im polo net passieren. so sschnell kann ich garnet fahren. der typ hat sich bestimmt böse erschreckt. die vögel platzen auch wie wasserbomben.
geht mir genauso. allerdings muss ich sagen das es um meinen polo nich schade wär. :D
Bild

10
hmmm mein innenleben vom auto ist eh dank vorbesitzer hin. was auch immer da drinnen getrieben hat. so könnte ich mir dann wenigstens ne neue einrichtung kaufen. mal sehen ob auf der heimfahrt nen adler unterwegs ist.
SAVE THE GOON DOCKS

11
joa des is echt derb sowas! vorallem des mit dem reh, is schon bissl älter, da gabs aber nochmal eins, wo nen normales Auto (kein jeep oder sowas) so eins drin hat! echt derb!
Bild
Am Ende des Geldes ist noch viel Monat übrig!

14
serge hat geschrieben:Ich persoenlich haette das Reh jetzt wegeditiert ;) Aber da das noch passiert ist, scheinen die meisten Mods damit einverstanden zu sein. Ekelahft
ekelhaft? das is service! gulasch direkt ins auto und frischer gehts auch nimmer :)

18
ach wenn man so nen mitternachtsimbiss direkt ins auto fliegt, warum soll man die wings nicht auch gleich fritieren und essen? ich hätts gemacht :D
SAVE THE GOON DOCKS

22
Peter der Schnelle hat geschrieben:anhalten, motorraum auf, bissel alufolie drauf und erstmal lecker grillen =P~
da gibts doch diese pfannen für den motor. passend für das auto des erfinders, irgendwo mal gesehen. oder die sache mit dem pfannkuichen teig und der heckscheibenheizung.
yo bitchin...