Hab ich!! ich mach das diese woche.. hab jetzt meinen laptop, da kann ich das bissl flexibler machen... hab dich nich vergessen...
aber wo bleiben die nacht bilder von jane???
wolltest mir auch was schicken!!
408
*schnurr*
ihr wisst shcon das katzen sehr sehr scharfe Krallen haben und sie sich nicht scheuen sie zu benutzen!.....
da gibts es *gott sei dafür gepriesen* keine Bilder von!......
ihr wisst shcon das katzen sehr sehr scharfe Krallen haben und sie sich nicht scheuen sie zu benutzen!.....
da gibts es *gott sei dafür gepriesen* keine Bilder von!......
Kein schwanz ist so hart wie das Leben!
(\__/)
(O.o ) This is Bunny. Copy Bunny into your
( >< ) signature to help
(\__/)
(O.o ) This is Bunny. Copy Bunny into your
( >< ) signature to help
410
so mal ein paar alte auzsgraben, war leider nicht in der zeit da
die verfassung sollte den ganzen bürokratischen scheißß vereinfachen, so geht viel zeit, geld etc schon verloren weil alles in x sprachen übersetzt wird. das die einzelnen länder was zu sagen haben sieht man schon daran das wichtige abstimmungen riesige ausmasse annehmen.
ist auch das ziel aber du fangst bei wenigen an und nicht bei allen - treten ja immer mehr bei. die EU wurde anfangs als wirtschafts union gegründet (schwerbau) und hats sich immer mehr ausgedehnt auf immer mehr bereiche. dazu kommt das die eu ein eigenes quasi staatliches system aufbaut (va seit maastricht) das aber nicht zum ziel hat die einzelne länder in ein großes land umzuwandeln. die heutige EU ist notwendig weil die westeuropäischen ländern für sich alleine nicht mächtig genug sind um gegen USA, China, Indien, Russland und Afrika zu bestehen - nicht nur in zB militöärischen Fragebn oder Finanzierungen sondern in der Gesamtheit.Ganilson hat geschrieben:warum sollten sie, is doch net deren problem. die UN is sowieso der größte beschiß, bringt sowieso nix, genauso wie die EU. Sowas würde es nur bringen wenn alle mitmachen.
die verfassung sollte den ganzen bürokratischen scheißß vereinfachen, so geht viel zeit, geld etc schon verloren weil alles in x sprachen übersetzt wird. das die einzelnen länder was zu sagen haben sieht man schon daran das wichtige abstimmungen riesige ausmasse annehmen.
einige der neuen haben verzichtet damit in den staaten die ablehnten die eu verfassung doch durchkommt - hat den tommys aber nicht gereichtScrub hat geschrieben:die anderen mitglieder sollten dann aber auch sehen das es finanziell nicht gut aussieht und dann nicht auf solche zahlungen bestehen.
Exis hat geschrieben:aber wo bleiben die nacht bilder von jane???
das ist hier die wichtige frage - interesant oder uninteresant?Tranquillity hat geschrieben:Nacht oder nackt?
yo bitchin...
411
Da scrub ja mal in dem 1337 Thread rumgemekert hat dachte ich ich probier ma was im Photoshop, kanns zwart net wirklich hab aber das hier zusammen bekommen:
Wolltest ja was mit "Topmann" drin hehe
hoffe dir gefällts, mussch net nehmen
waren nur 10mins
Wolltest ja was mit "Topmann" drin hehe
hoffe dir gefällts, mussch net nehmen

419
ICH MÖCHTE MICH BEI ALLEN FRAUEN ENTSCHULDIGEN, DENEN ICH MIT MEINEN BEITRÄGEN ZU NAHE GEKOMMEN BIN!
War gestern abend bissl sauer.. war aber falsch das zu bringen..
naja.. wie gesagt, es tut mir leid und auch ein sorry an die kollegen hier..
hatte leider keinen sandsack zum frust rauslassen
War gestern abend bissl sauer.. war aber falsch das zu bringen..
naja.. wie gesagt, es tut mir leid und auch ein sorry an die kollegen hier..
hatte leider keinen sandsack zum frust rauslassen

Es gibt Menschen die brauche ich und es gibt Menschen die liebe ich.
Und es gibt Menschen die brauche ich weil ich sie liebe.
Und es gibt Menschen die brauche ich weil ich sie liebe.