icq, msn und yahoo

1
hy leutz..

ich such EIN programm, dass ICQ, MSN und Yahoo massanger in einem vereinigt, aber jedes feature (wie video konferenze bei msn, spiele bei icq, ...) auch hat..

gibts da was feines??
Es gibt Menschen die brauche ich und es gibt Menschen die liebe ich.
Und es gibt Menschen die brauche ich weil ich sie liebe.

2
Also alle Features wirst du in einem Programm nicht finden. Aber Trillian zum beispiel, hat einige der Sachen, naja ausser die Spiele *g*.
Ansonsten wäre da noch Miranda, aber da ich das nicht benutzte soll jemand anders dir da nen Rat geben.

3
Also die ICQ Xtraz haste bei Miranda nicht, musst drauf verzichten. Inwieweit es mit der Videkonferenz geht kann ich dir leider nicht sage da ich kein MSN benutze und mich somit auch nicht drum gelümmert hab.

4
für miranda gibt es ja 10k plugins (oder ein paar weniger :mrgreen: ), vllt is da sowas dabei, was du suchst!

ich für meinen teil nutze NUR miranda, dieses kindergarten-layout von icq und co kann ich nich ab!
is ja nur für homies - viel zu viel bling bling... :roll:

5
TheAce hat geschrieben:Also alle Features wirst du in einem Programm nicht finden. Aber Trillian zum beispiel, hat einige der Sachen, naja ausser die Spiele *g*.
Ansonsten wäre da noch Miranda, aber da ich das nicht benutzte soll jemand anders dir da nen Rat geben.

jap und user adden macht probleme, kein online/offline status usw. von denen, muss ich immer mit icq2go machen. habe Videokon mal in Yahoo probiert, ging 1A!
Aber keine Spiele, macht mir persöhnlich wenig aus ;)
Bild
Am Ende des Geldes ist noch viel Monat übrig!

6
also spiele kann ich vielleicht mal noch verzichten.. aber video und speach wäre schu genial
Es gibt Menschen die brauche ich und es gibt Menschen die liebe ich.
Und es gibt Menschen die brauche ich weil ich sie liebe.

10
gut zu wissen, dann muß ich nicht danach wühlen...
weiß sowieso nicht was ich davon hätte, bin der einzige mit i-cam
auf jeden fall finde ich am besten, daß trillian mehrere konnten gleicher anbieter verarbeiten kann
konnte eine frühere version von miranda nicht.. wie steht es da nach dem update?

14
testbug hat geschrieben:.......
ich für meinen teil nutze NUR miranda, dieses kindergarten-layout von icq und co kann ich nich ab!
is ja nur für homies - viel zu viel bling bling... :roll:
Das ist bei mir auch der Grund wieso ich miranda benutze! Kann dieses blubber-blumige-kinderdesign auch nicht leiden. Ich mag es bei sowas puristischer. Schlechte Erfahrungen hab ich mit miranda noch nicht gemacht.

An plugins habe ich Keyboard flash, dass die Tastatur LEDs blinken wenn man ne message bekommt wenn miranda inaktiv is und whoisreadingmystatusmsg, wo man sehen kann wer deine away message liest.. hierbei muss ich immer wieder feststellen, dass manche Leute augenscheinlich nichts anderes zu tun haben als awaymsgs zu lesen :)
Es saugt und bläst der Heinzelmann, wo Mutti sonst nur blasen kann!

15
hey, das ist auch wohl ne tolle sache - mache ich auch gerne und ständig.
selbiges plugin habbich auch, immer wieder lustig nichtshanende icq user zu erschrecken ^^

wenn ich icq nutze dann nur das alte 2002a mit icq+, das xp bunte design des 5er icqs kannich auch nicht ab

17
aLibaba69 hat geschrieben:An plugins habe ich Keyboard flash, dass die Tastatur LEDs blinken wenn man ne message bekommt wenn miranda inaktiv

wie jetz? die paar leuchten, die anner stinknormalen tasta dran sid, oder ne total beleuchtete tasta?

18
er hat sicher ne disco kugel dran hängen.

hatte mal ne seite gefunden auf der einer leuchten an wand getan hat und die die stromzufuhr über ne pc schnittstelle geregelt hatte. je nachdem was passierte (message, email, cronjob fertig, usw) leuchteten die in einer bestimmten reihenfolge.

kommt sicher cool wenn du sagst moment es ist rot ich hab ne email bekommen
yo bitchin...