Moderatoren: wayne , mod-team
scrub
sexy moderator
Beiträge: 11424 Registriert: 11. Nov 2004, 07:47
Wohnort: Hoth
Kontaktdaten:
Beitrag
von scrub » 27. Jun 2005, 11:51
anregender desktop. warum nicht!
SAVE THE GOON DOCKS
Englisches_Rindersteak
Beiträge: 141 Registriert: 13. Jun 2005, 21:31
Kontaktdaten:
Beitrag
von Englisches_Rindersteak » 27. Jun 2005, 23:31
Erzählt man den Menschen,dass die Milchstraße aus Millionen von Sternen besteht,so glauben sie dieser Aussage ohne Zeifel. Sehen sie jedoch ein Schild mit der Aufschrift:"Frisch gestrichen",so müssen sie wenigstens einmal mit dem Finger auf die frische Farbe tippen!
Der Dentist
Beiträge: 184 Registriert: 11. Nov 2004, 04:29
Beitrag
von Der Dentist » 28. Jun 2005, 00:07
Scrub hat geschrieben: anregender desktop. warum nicht!
find ich auch
Das Dentisten faker Schwein tret ich in den Arsch !
Der Dentist
Beiträge: 184 Registriert: 11. Nov 2004, 04:29
Beitrag
von Der Dentist » 28. Jun 2005, 09:38
kein von beiden,sind mir perso zu einschläfernd.
Das Dentisten faker Schwein tret ich in den Arsch !
Schizo666
sexy moderator
Beiträge: 5950 Registriert: 31. Dez 2004, 04:07
Beitrag
von Schizo666 » 28. Jun 2005, 12:13
habe meinen desktop mal aufgeräumt und erneuert
Der Dentist
Beiträge: 184 Registriert: 11. Nov 2004, 04:29
Beitrag
von Der Dentist » 28. Jun 2005, 12:19
habe die selbe webcam
Das Dentisten faker Schwein tret ich in den Arsch !
Schizo666
sexy moderator
Beiträge: 5950 Registriert: 31. Dez 2004, 04:07
Beitrag
von Schizo666 » 28. Jun 2005, 12:27
das du dir da so sicher bist, die logitech sehen doch alle sehr ähnlich aus
wollte erst ein bild mit mir vor dem pc machen, aber mir fehlte die person die mich dann mehrmals in gleicher pose fotografiert
Tranquillity
sexy moderator
Beiträge: 5883 Registriert: 11. Nov 2004, 08:33
Wohnort: Ringsheim
Kontaktdaten:
Beitrag
von Tranquillity » 28. Jun 2005, 12:35
den hp drucker hab ich auch, deskjet 650c?
Schizo666
sexy moderator
Beiträge: 5950 Registriert: 31. Dez 2004, 04:07
Beitrag
von Schizo666 » 28. Jun 2005, 12:37
nö.. 920c
wir drifften vom thema ab
Tranquillity
sexy moderator
Beiträge: 5883 Registriert: 11. Nov 2004, 08:33
Wohnort: Ringsheim
Kontaktdaten:
Beitrag
von Tranquillity » 28. Jun 2005, 12:38
ok, dann wollen wir mal wieder back to topic
die desktops wo im pronzip so fotografiert wurden das amn denkt man schaut durch sind auch ziemlich geil
Schizo666
sexy moderator
Beiträge: 5950 Registriert: 31. Dez 2004, 04:07
Beitrag
von Schizo666 » 28. Jun 2005, 12:40
apropro durch..
ich suche noch sowas, was auf den ersten blick so wirkt, als würde die bildröhre im m onitor fehlen, aber da muß ich wohl selbst mal einen alten monitor auseinandernehmen und fotografieren
Tranquillity
sexy moderator
Beiträge: 5883 Registriert: 11. Nov 2004, 08:33
Wohnort: Ringsheim
Kontaktdaten:
Beitrag
von Tranquillity » 28. Jun 2005, 12:41
die bildröhre oder letztenlich nur das glas mit den bildpunkten?
Schizo666
sexy moderator
Beiträge: 5950 Registriert: 31. Dez 2004, 04:07
Beitrag
von Schizo666 » 28. Jun 2005, 12:41
die bildröhre, damit es so aussieht als 'schweben die icons'
DenniZ
sexyloser
Beiträge: 5343 Registriert: 23. Nov 2004, 14:48
Wohnort: BaWü | Schramberg
Kontaktdaten:
Beitrag
von DenniZ » 28. Jun 2005, 13:25
da fällt mir ein, ich wollte mal nen versuch starten nen eigenen Wallpaper zu machen, mit schriftzügen von Bands, aber irgendwie schaff cih des net so gut, und grad keine lust...
mein desktop hat sich weider geändert:
tada
Am Ende des Geldes ist noch viel Monat übrig!
jonckey
se
Beiträge: 404 Registriert: 13. Feb 2005, 11:54
Wohnort: Hagen
Kontaktdaten:
Beitrag
von jonckey » 28. Jun 2005, 17:43
mein loser desk . . . oben mein neues HP projekt
Sexyloser
se
Beiträge: 486 Registriert: 11. Nov 2004, 21:21
Wohnort: Berlin
Beitrag
von Sexyloser » 28. Jun 2005, 17:51
Schizo666 hat geschrieben: apropro durch..
ich suche noch sowas, was auf den ersten blick so wirkt, als würde die bildröhre im m onitor fehlen, aber da muß ich wohl selbst mal einen alten monitor auseinandernehmen und fotografieren
Sowas würde ja endgeil aussehen. Stells mal online, wenn dus hast. B-i-t-t-e
swat
se
Beiträge: 401 Registriert: 18. Jun 2005, 08:34
Wohnort: nähe Küste
Kontaktdaten:
Beitrag
von swat » 28. Jun 2005, 18:39
lustig . . .
bei manchen desktops . . .
esel
jonckey
se
Beiträge: 404 Registriert: 13. Feb 2005, 11:54
Wohnort: Hagen
Kontaktdaten:
Beitrag
von jonckey » 28. Jun 2005, 19:31
macht doch nix . . . ich hab den esel zwar net drauf , aber verboten is mule net!
pyro
sexylo
Beiträge: 1337 Registriert: 11. Nov 2004, 00:56
Kontaktdaten:
Beitrag
von pyro » 28. Jun 2005, 20:56
hat eigendlich einer nen
transparenten desktop ?
hab schon öfter überlegt mir ma papas digi-cam zu schnappen.
DenniZ
sexyloser
Beiträge: 5343 Registriert: 23. Nov 2004, 14:48
Wohnort: BaWü | Schramberg
Kontaktdaten:
Beitrag
von DenniZ » 28. Jun 2005, 21:41
sehr stylisch, aber sehr schwer udn nur aus einer sicht is der "richtig gute" Effekt aber derb geil!
Am Ende des Geldes ist noch viel Monat übrig!
Tranquillity
sexy moderator
Beiträge: 5883 Registriert: 11. Nov 2004, 08:33
Wohnort: Ringsheim
Kontaktdaten:
Beitrag
von Tranquillity » 28. Jun 2005, 23:25
hab auch schon alng vor das zu machen, bin aber schlichtweg zu faul den monitor aufe seite zu rücken und das zu versuchen....
ash
sexy moderator
Beiträge: 7307 Registriert: 11. Nov 2004, 16:24
Beitrag
von ash » 29. Jun 2005, 00:57
Exis hat geschrieben: Der Dentist hat geschrieben: meiner kann ich nicht posten...würde meine freundin und mich nur blos stellen
machen schwarzen balken über de augen
poste halt ins Geil-Forum dort passts schon
yo bitchin...
Schizo666
sexy moderator
Beiträge: 5950 Registriert: 31. Dez 2004, 04:07
Beitrag
von Schizo666 » 29. Jun 2005, 01:22
er hat doch schon gepostet, aber haste wegen der fehlenden augen wohl nicht gesehen
ash
sexy moderator
Beiträge: 7307 Registriert: 11. Nov 2004, 16:24
Beitrag
von ash » 29. Jun 2005, 01:29
hab das komische grüne nur überscrollt, erst wenn ich genauer hingucke erkenne ich was das eigentlich ist.
yo bitchin...