26
je nachdem was du machst brauchste das halt in der praktischen anwendung. und dann gehts los mit rechnen. zB Schnittmengen für optimale Auslastung etc. nur theoretisch hörstes nie wieder. außer vlt im einstellungstest. :twisted:
yo bitchin...

27
bei meinen überragenden matheleistungen werd ich gaaanz bestimmt maschbau studieren ^^
NEIN, ich werd es nieee wieder brauchen, auch nich in nem einstellungstest!!
...ausschlaggebend ist eigentlich der Sound in diesem Satz...

31
im gesamten lief's gut!
meine ergebnisse erfahr ich erst am 20.6.
ne woche später is dann das mündliche...un dann isses rum!
...ausschlaggebend ist eigentlich der Sound in diesem Satz...

32
ja, ich weiß, ich schieb schon wieder was nach oben, aber es is auch wirklich wichtig ^^
hatte heute meine mündlichen prüfungen (ek11, gk10). leider schramm ich so ganz knapp an 2,0 vorbei...aber is auch so echt okay!
aber nu hab ich nieeee, nieeee wieder schule, is das nich fein...hehe

grüsse
...ausschlaggebend ist eigentlich der Sound in diesem Satz...

33
Habe auch Abi, trotz 0 Punkten in Mathe in der Abiklausur...

Aber wen interessiert's, ich habe den Mist eh nur gemacht, weil ich nicht wusste, wo ich die Zeit, die ich nun ich der Oberstufe war, sonst hätte verbringen sollen...

Ich hoffe, es gibt wenigstens noch ein paar nette Nachfeiern, Samstag war der Abiball und damit der letzte offizielle Schulanlass, jetzt ist echt garnichts mehr...

Ich kann nur jedem empfehlen Abi zu machen, man muss nichtmal oft hingehen (ich hatte insgesamt sicher 30% Fehlstunden, in 2 Fächern gar mehr als 50%), Hausaufgaben machen auch nur bedingt, Klausuren lernen ist auch Luxus, klasse Sache.

39
johnny_depp hat geschrieben:im gesamten lief's gut!
ja bei mir auch.

alle noten gehalten, inkl der 2 in bwl und mündl pflichtfach ist GGK (keine schriftl, Note 3). das fach ist mir schnuppe aber ich denke ne 3.5 ist drin also freue ich mich und gehe an baggersee
yo bitchin...