Ich weiß genau wen er meint!

1
Hab ich grad in nem GB von 'ner Onkelz-Page gefunden, was sind das für Leute die denken das
1.die gesuchte Person ausgerechnet in dieses GB schaut
2.sich bei ca. 100000 Besuchern ungefähr mehrere Tausend angesprochen fühlen (O.K. er hat eingeschränkt aber bitte...)
WANTED!!! WANTED!!! WANTED!!!

Ich suche Dich!!!!. Habe Dich (WEIBLICH) am Freitag Abend auf dem Onkelz-Konzert auf dem Lausitzring getroffen, als wir beide unsere Clique verloren hatten. Wir haben ungefair 2 superschöne Stunden miteinander verbracht bis wir uns in der Menge, bevor die Onkelz anfingen zu spielen, leider wieder verloren haben. Ich muss Dich unbedingt finden da ich Dich unwahrscheinlich süß fand und Dich auf jeden Fall wieder sehen möchte. Deshalb suche ich Dich hier. Du hast blonde lange Haare, hattest eine blaue Jeans an, weiße Turnschuhe, weiß-schwarzes Oneklz Longshirt und trugst noch einen Onkelz Schal. Du bist 28 Jahre lt. Deiner Aussage und aus Frankfurt und arbeitest dort (glaub ich) auf einer Bank. BIST DU´S, dann melde Dich. Gruß Sascha!!!
Wenn ihr noch weitere so Sachen findet bitte hier rein!

Re: Ich weiß genau wen er meint!

2
Hombre hat geschrieben:
WANTED!!! WANTED!!! WANTED!!!
Du bist 28 Jahre lt. Deiner Aussage und aus Frankfurt und arbeitest dort (glaub ich) auf einer Bank. BIST DU´S, dann melde Dich. Gruß Sascha!!!
Wenn ihr noch weitere so Sachen findet bitte hier rein!
Das beste finde ich ja das: "arbeitest auf einer Bank" :lol:

Klingt für mich doch stark nach einer Obdachlosen... :roll: