7
hehe sieht aus wie wenn das nen protest gegen was is, zwar nur 1 paar(sozusagen) aber könnt ich mir gut denken
Bild
Am Ende des Geldes ist noch viel Monat übrig!

9
ach wenn es 2 süßen lesben gewesen wären, hätte ich das mir das nochmal überlegt. vielleicht hätte ich auch für die protestaktion unterschrieben. egal was es gewesen wäre.
SAVE THE GOON DOCKS

12
erklaerbaer hat geschrieben:Ja aber es waren keine 2 süßen lesben! Es waren PENNER!

Die sind sogar so dreisst und machen im Bullenauto weiter! *kopsschüttel* echt reudig!
öhm wenn ich mal erwähnen darf das ist Mann und Frau, du weist bienchen und blümchen oder? aber trozdem glaub obdachlose
Bild
Am Ende des Geldes ist noch viel Monat übrig!

14
michi_die_hur hat geschrieben:hä? denniz also manchmal.. ^^
lol ich meinte zu ihm nur so (vom inhalt her) das des ja keine lesbeN weil da n mann bei is (was nur dumm gelabert is :D) sind und ich au denk das des penner sind ;)
Bild
Am Ende des Geldes ist noch viel Monat übrig!

15
@ DenniZ
Weisst du eigentlich was du manchmal schreibst????

Les dir mal alles durch bevor du was zu mir schreibst, denn verstehst du das vll auch mal und gibst nich so ein gedünst von dir, wovon ich eh nur die Hälfte verstehe! Mein Post hatte sich auf das was Scrub geschrieben hatte bezogen und das war genau über mir! :wink: Vll leuchtet es dir ja das nächste mal ein!
Ich habe keine Signatur!

16
erklaerbaer hat geschrieben:@ DenniZ
Weisst du eigentlich was du manchmal schreibst????

Les dir mal alles durch bevor du was zu mir schreibst, denn verstehst du das vll auch mal und gibst nich so ein gedünst von dir, wovon ich eh nur die Hälfte verstehe! Mein Post hatte sich auf das was Scrub geschrieben hatte bezogen und das war genau über mir! :wink: Vll leuchtet es dir ja das nächste mal ein!

des weis ich doch au, wollt nur mal so erwähnen das ich au auf penner tendier und dann halt nebenbei noch des mit de lesben gesagt, keine angst ich tu dir net weh, ich werde jetzt meine beträge mal ordentlicher "gestalten *grins* :mrgreen:
Bild
Am Ende des Geldes ist noch viel Monat übrig!

18
die wände schmelzen schon wieder, scheiß LSD..

Ich sach ma, das sind alte Hippies, die nix mehr haben, weil sie nie was wollten und deshalb haben sie auch nix bekommen und deswegen sich gegenseitg auf der straße genommen..
gut, das wirkt auf zuschauer sehr beklommen, aber dafür sind die beiden ja in die zelle gekommen

20
Thomson hat geschrieben:fuck,
es vermehren sich immer die falschen
auch "die falschen" (wie du sagst) müssen erhalten bleiben sonst stirbt das heir aus :D hehe
Bild
Am Ende des Geldes ist noch viel Monat übrig!