lol.....

32
Sandy steht auf drogen :shock: soviel dazu... :lol:


User: titt fuck?
Sandy: Kannst du das nicht etwas freundlicher ausdrücken?
User: doch: titten ficken?
Sandy: Hätt ich mir bei dir auch nicht anders vorstellen können.
User: halts maul
Sandy: Was ist eigentlich deine Lieblingsfarbe?
User: geht dich garnix an
Sandy: Ich geb's ja zu, ich bin nun mal neugierig!
User: ach ne
User: blond....
User: sonst nix
Sandy: Ich will dich so richtig scharf machen Xaver! Worauf guckst du denn eigentlich bei einer Frau als erstes?
User: ja lol auf die eier was denkst du denn?
Sandy: Also die meisten Typen schauen mir als erstes auf die Brüste. Und? Gefallen dir meine?
Sandy: Hey, warum so schweigsam?
User: no commend
Sandy: Da bist du aber eher eine Ausnahme. Du stehst wahrscheinlich auf solche Rieseneuter... puh, bin froh, dass ich die nicht mit mir rumschleppen muss! Und Silikon suchst du bei mir auch vergeblich - alles echt!
User: ja klar;)
Sandy: Sag mal, bist du eigentlich ein romantischer Typ?
User: warum willstn des schon wieder wissen?
Sandy: Also ich steh auf Männer, die sich richtig Mühe geben, mich zu verführen. Was würdest du tun, um mir mal so einen richtig schönen, romantischen Abend zu zweit zu bereiten?
User: 10 kilo koks und nutten besorgen und dann ne riesen orgie feiern!
Sandy: Ich merke schon, wir haben etwas unterschiedliche Auffassungen von Romantik, aber häufig kommt man ja auch auf dem direkten Weg schneller zum Ziel.
User: aha
Sandy: Kannst mal sehen ...
User: ja ne is klar.....
Sandy: Ich hör so gern erotische Geschichten. Erzähl mal, was bisher dein geilstes Erlebnis war.
User: pffff dews geht DICH garnix an
Sandy: Mich macht das immer total an, zu hören wie es andere so treiben ...
User: mama hat gesagt ich darf ned mit nackten frauen sprechen
Sandy: Mit wie vielen Frauen hast du denn eigentlich schon das Vergnügen gehabt?
User: muhahhhaahahaha
Sandy: Also ich hab offengestanden schon so einige Erfahrungen gesammelt. Aber mitgezählt hab ich nicht.
Sandy: Hallo, bist du noch da?
User: ach komm hau ab du müffelst
Sandy: So leicht lass ich mich hier nicht vertreiben.
User: is auch nicht nötig
Sandy: Scherzkeks.
User: ich bin weg
User: cya
Sandy: Das ist aber wirklich schade, wir könnten noch so viele schöne Dinge tun ...
User: *ich brauche drogen jeden tag* *sing*
Sandy: Braucht doch jeder!

Ja so is sie...die kleine sandy...LOL

35
:lol: :lol: :lol:

Sandy: Hallo Xaver! Mitten am Tag, eine nette Botschaft. Schön! Freut mich, dass du wieder da bist.
User: hoi digge
Sandy: Du bist bestimmt hier, um dir mit mir gemeinsam die Langeweile zu vertreiben ...
User: ne ich will nur n paar drogen verticken
Sandy: Da habe ich wohl falsch geraten. Du hast bestimmt einen viel besseren Grund, hier mit mir zu reden.
User: weißt du was dabei herauskommt, wenn man koks mit mehl panscht?
Sandy: Hmmm, kenn ich nicht. Aber wir zwei hier brauchen doch auch sonst niemanden für ein bisschen geilen Spaß!
User: alter, da kannst du die doppelte menge verticken
Sandy: Hmmm Xaver, du kannst mich sehen und ich dich nicht. Das ist gemein. Beschreib dich mal!
User: da wo ich jetzt hin gehe, gibt es 5 von diesen ringen.....
Sandy: So Xaver, jetzt wird es aber wirklich mal Zeit, dass du mir ein nettes Kompliment machst. Leg los!
User: cya
Sandy: Wie, du willst mich doch nicht etwa schon verlassen?
User: ich brauche dorgen jeden tag, ich bruache drogen soviel ich mag *sing*
Sandy: Braucht doch jeder!
User: duey!
Sandy: Du bist aber kurz angebunden. Hast wahrscheinlich nur eine Hand zum tippen frei ...
User: rap is deine mudda!
Sandy: Was ist eigentlich deine Lieblingsfarbe?
User: wacken?
Sandy: Ich will dich so richtig scharf machen Xaver! Worauf guckst du denn eigentlich bei einer Frau als erstes?
User: bleib ma leger!
Sandy: Also die meisten Typen schauen mir als erstes auf die Brüste. Und? Gefallen dir meine?
User: quey! ich bin reggae gandalf, ich geh jetzt dahin wo der hanf blüh!
Sandy: Hmmm, wie könnten wir uns näher kommen? Ich bin ja Hobby-Astrologin, wenn du mir dein Sternzeichen verrätst, kann ich dir dein Erotik-Horoskop berechnen.
Life is a whore......
Na hoffentlich is sie billig... :/

36
Sandy die dritte :lol:

User: Yo, DJ Thorsten Cool Rap is am start
Sandy: So Xaver, jetzt wird es aber wirklich mal Zeit, dass du mir ein nettes Kompliment machst. Leg los!
User: rap is deine mudda, du bist für meich keine gefahr......ich kann mich ausruhn
Sandy: In jedem Fall bin ich scharf auf gutaussehende Männer ...
User: alter...du bist ja sowas von tight
Sandy: In erster Linie bin ich heiß. Und zwar auf dich. Komm, sag mir was du mit mir machst.
User: sach ma an was gaYt?
Sandy: Was ist eigentlich deine Lieblingsfarbe?
User: deine mudda
Sandy: Ich will dich so richtig scharf machen Xaver! Worauf guckst du denn eigentlich bei einer Frau als erstes?
User: zeich mir den rock0r!
Sandy: Also die meisten Typen schauen mir als erstes auf die Brüste. Und? Gefallen dir meine?
User: deine mudda
Sandy: Hmmm, wie könnten wir uns näher kommen? Ich bin ja Hobby-Astrologin, wenn du mir dein Sternzeichen verrätst, kann ich dir dein Erotik-Horoskop berechnen.
User: suck my dick
Sandy: Ok, ich öffne langsam deine Hose... ist ja eindrucksvoll, was mir da entgegen kommt! Soll ich dein bestes Stück jetzt mit dem Mund verwöhnen?
User: ja, sonst gibts auf die clit, du fot
Sandy: Sanft und geschickt bereitet dir meine Zunge ungeahnte Freuden. In uns beiden steigt die Hitze auf. Machen wir weiter?
User: ne alder, lass ma stecken
Sandy: OK, dann sag du mir wie's weitergeht. Ich bin so heiß, ich weiß gar nicht wo mir der Kopf steht!
User: deine mudda schluckt gleich
Sandy: Sag mal, bist du eigentlich ein romantischer Typ?
User: fick dich und deine mudda du ***!
Sandy: Also ich steh auf Männer, die sich richtig Mühe geben, mich zu verführen. Was würdest du tun, um mir mal so einen richtig schönen, romantischen Abend zu zweit zu bereiten?
Sandy: Cherie, du wirst es vielleicht nicht glauben, aber auch ich habe meine Grenzen.
User: deine mudda auch
Sandy: Ich hör so gern erotische Geschichten. Erzähl mal, was bisher dein geilstes Erlebnis war.
User: 5 jonys hintereinander..haut dad rein ey!
User: quey!
Sandy: Du bist aber kurz angebunden. Hast wahrscheinlich nur eine Hand zum tippen frei ...
User: jo.....mit der andern halt ich die bong.......üüööäääää
Sandy: Dann pass auf, wo du hinspritzt!
User: öööääääää??
Sandy: Mit wie vielen Frauen hast du denn eigentlich schon das Vergnügen gehabt?
User: uff
Sandy: Also ich hab offengestanden schon so einige Erfahrungen gesammelt. Aber mitgezählt hab ich nicht.
User: wad war dad?
Sandy: So wie du klingst, hast du bestimmt schon in jungen Jahren losgelegt. Also verrat mal: wie alt warst du beim ersten Mal?
User: alter......
Sandy: Also ich war 16. Und werde es wohl nie vergessen
User: hehe fääääääääääääääd
Sandy: Hmmm Xaver, du kannst mich sehen und ich dich nicht. Das ist gemein. Beschreib dich mal!
User: du und deine mudda du spast!
Sandy: Kannst du das nicht etwas freundlicher ausdrücken?
User: deine mudda du fotze
Sandy: Komplimente hört jede Frau gern, das solltest du dir merken ...
Life is a whore......
Na hoffentlich is sie billig... :/

38
Thomson hat geschrieben:das ist mit abstand das schlechteste sandy log, das ich je lesen musste
ja, ich steh net auf des hip hop sprachen zeug, auf jedenfall net so viel davon... geschmackssache
Bild
Am Ende des Geldes ist noch viel Monat übrig!