380
joa war ja heut abi feier bei uns hab n paar bidler gemacht, da sind auch noch 2 bilder die älter sind bei von etwas was bei meinm Nachbar (Landwirtschaft) in der Holzwerkstadt stand ;)

achja die 2 mädels sind links yvi und rechts kitty

here it is
Bild
Am Ende des Geldes ist noch viel Monat übrig!

391
gestern?
1 war gegen den (bisherigen) weltmeister gewonnen
ein bier als belohnung gekippt

ich bin pleite :oops:

wird zeit daß wir den 15. 7. haben, dann bin ich wieder flüßig, im wahrsten sinne des wortes :lol:

392
BACK TO TOPIC

guck mal ich kann rennen.....*peng* ....outsch seit wann steht die Stange da? (zitat von mir persönlich 24.07.05 abi feier aufm Raustein ) =)
Kein schwanz ist so hart wie das Leben!

(\__/)
(O.o ) This is Bunny. Copy Bunny into your
( >< ) signature to help

394
bei uns war gestern auf heut Dorffest, nciht in meinem dorf aber n paar KMs weg, kumpel hat bei mir gepennt, war echt net schlecht, naja lauter besoffene, als wir dann d bullerei gsehn haben (haben grad gegenüber vom eingang mit ner flasche sangria abgechillt) haben wir uns langsam auf den weg zum auto von meinem bruder gemacht und der hat uns dann mit heim genommen, das beste is immernoch:

ich hab kein geld verbraucht! hatte nur 10€ dabei und hab nix gebraucht hrhr war aber auch nur angeheitert, bissl geschwankt halt
Bild

395
Jane hat geschrieben:BACK TO TOPIC

guck mal ich kann rennen.....*peng* ....outsch seit wann steht die Stange da? (zitat von mir persönlich 24.07.05 abi feier aufm Raustein ) =)
ich will nicht beleidigend werden oder so, aber dabei scheinst du ein bissel gelitten zu haben, oder?
noch mal zum mitschreiben:
der Topic "willkürliche Dialoge" wurde für alle user unseres Forums geschaffen um sich über banale Sachen zu unterhalten die ansonsten keinen eigenen Threat werd sind oder aufgrund ihres inhaltes in ein durcheinandergewürfeltes Nirvana führen.
kurz gesagt: hier wird über alles gelabert, was nicht gegen die Boardregeln verstößt

Trotzdem: danke, daß du versuchst den Moderator des Boardes auf seine Fehler hinzuweisen. Irren kann sich jeder mal, aber in diesem Fall warst du es :D

396
ich habs irgendwie geschafft am samstag mittag im vollsuff bei nem tennisturnier den 2. platz zu holen.... also entweder waren die andren noch betrunkener, oder in der trunkenheit entfalten sich meine versteckten talente :shock:

399
Tranquillity hat geschrieben:ich habs irgendwie geschafft am samstag mittag im vollsuff bei nem tennisturnier den 2. platz zu holen.... also entweder waren die andren noch betrunkener, oder in der trunkenheit entfalten sich meine versteckten talente :shock:
wenn man schwankt (und türlich was mitbekommt) kann ich dir das gut zutrauen, da kann ich manchma au besser fussball spielen, is war erst 1mal vorgekommena ber egal lol

oder haste gekifft und nur "geflogen"?
Bild