351
na, das es die spitzenverdiener stört ist klar. es stört ja jeden wenn er mehr zaheln soll. viel besser fand ich die idee krankheitsfälle wie zb schnupfen oder husten nur noch 3 mal im jahr zu dulden. danach gibts entweder urlaubsabzug oder unbezahlten urlaub. so viele leute gehen nicht zur arbeit nur weil se en kleen bissl schnupfen oder husten ham. das geld das da den krankenkassen flöten geht würde schon gut weiterhelfen.

354
die loser partei ist geboren..

VOTE FOR SCHWENK ](*,)
Es gibt Menschen die brauche ich und es gibt Menschen die liebe ich.
Und es gibt Menschen die brauche ich weil ich sie liebe.

355
ich bin dafür das Schizo das übernimmt, seine Reden sind glaub ich geiler (nix gegen schwenk aber schizo hats derb drauf ;) )!!!
Bild
Am Ende des Geldes ist noch viel Monat übrig!

356
du bist leider keine 18. deswegen dürfen wir dich nicht in die partei aufnehmen. kannst aber in die loser-jugendgruppe gehen. die brauchen noch leute :D
SAVE THE GOON DOCKS

357
und ich sorg für die pausenunterhaltung
(wo sind nur die babes gerade?? *grummel*)

359
was binsch dann für ein minister??

361
ich check die frauen von 17 bis 30 auf GESUNDHEIT.. das is cool

363
hab ich dich jemals enttäuscht? du kennst meine normen

365
Scrub hat geschrieben:ich bin schwenks rechte hand.
erklaerbaer hat geschrieben:Boah is das ekelhaft! :lol:

Das willst du doch nich wirklich sein oder???????????? :shock:

lol rofl das is n knochen job 24/7 rofl
Bild
Am Ende des Geldes ist noch viel Monat übrig!

368
Scrub hat geschrieben:bei spenden für andere sind wir ja immer oben mit dabei. für sowas ist komischerweise immer geld da.
sry das ich das etwas ältere zitat nochma aufgreife, aber wer einen festen sitz im UN sicherheitsrat ham will, muss auch blechen können, dies spenden passieren bestimmt net aus gutmütigkeit
I need a purpose, I need a reason, I need to know if there´s trophy and meaning to all we lose and all we fight for, to all of our loves and our wars

370
warum sollten sie, is doch net deren problem. die UN is sowieso der größte beschiß, bringt sowieso nix, genauso wie die EU. Sowas würde es nur bringen wenn alle mitmachen.
I need a purpose, I need a reason, I need to know if there´s trophy and meaning to all we lose and all we fight for, to all of our loves and our wars

372
das würd auch nix bringen, außer ne geldersparnis, aber man steckt zu tief drin um auszusteigen. aber die UN wurde ja eigentlich gegründet um zu verhindern das eine nation ein übermacht wird, aber das is in die hose gegangen wie man am beispiel USA sieht, die am wenigsten aller industrieländer in die kasse zahlen und sich einen scheiß umd die richlinien kümmern, siehe irak krieg.
die EU wiederum wurde gegründet um ein gegengewicht zu den USA zu bilden, aber das ging noch detlicher in die hose, siehe EU verfassung. die EU is einfach ein schwerfälliger bürokrarie apparat, der nur touristen und klein unternehmen nützt

373
alle sollten wieder versuchen alleine aufzustehen. wenn ich schon lesen muss wie ungerecht die subventionen allein im agrarbereich verteilt werden kommt mir die galle.

england ist da ja mit frankreich so nen paradebeispiel.
SAVE THE GOON DOCKS

374
genau, nach dem eu krisengipfel is es jetzt raus, alles war fürn arsch, weil die tommys ja unbedingt ihre veralteten rabatte behalten wollen