Moderatoren: wayne , mod-team
scrub
sexy moderator
Beiträge: 11424 Registriert: 11. Nov 2004, 07:47
Wohnort: Hoth
Kontaktdaten:
Beitrag
von scrub » 22. Jun 2005, 08:32
wer würde jemals auf die idee kommen sich sowas in den penis zu rammen? das ist doch krank.
SAVE THE GOON DOCKS
schwenk
sexy admin
Beiträge: 6196 Registriert: 3. Aug 2004, 02:30
Wohnort: Stetten am Bodensee
Kontaktdaten:
Beitrag
von schwenk » 22. Jun 2005, 10:26
oh ja da gibt es viele warnhinweise. unteranderem auch sehr lustig. die kettensäge nicht versuchen mit dem penis anzuhalten.
scrub
sexy moderator
Beiträge: 11424 Registriert: 11. Nov 2004, 07:47
Wohnort: Hoth
Kontaktdaten:
Beitrag
von scrub » 22. Jun 2005, 10:34
die menschen die auf solche ideen kommen haben es nicht verdient zu leben.
SAVE THE GOON DOCKS
jonckey
se
Beiträge: 404 Registriert: 13. Feb 2005, 11:54
Wohnort: Hagen
Kontaktdaten:
Beitrag
von jonckey » 22. Jun 2005, 12:31
hey manche menschen sind so dämlich die schneiden sich die eigene eichel ab *schüttel*
manchma sind solche hinweise also doch ganz sinnvoll
Tranquillity
sexy moderator
Beiträge: 5883 Registriert: 11. Nov 2004, 08:33
Wohnort: Ringsheim
Kontaktdaten:
Beitrag
von Tranquillity » 22. Jun 2005, 13:03
Die meisten solcher Hinweise kommen eh meistens weil irgend en kranker USA Hirnie eben genau dasgetan hat was auf den Hinweisen steht und danach die Firma geklagt hat weil eben nicht "Bitte Kettensäge nicht mit Penis anhalten" drauf stand....
testbug
s
Beiträge: 335 Registriert: 6. Mai 2005, 09:23
Beitrag
von testbug » 22. Jun 2005, 13:04
Tranquillity hat geschrieben: ...weil eben nicht "Bitte Kettensäge nicht mit Penis anhalten" drauf stand....
welcher hirni macht das??
aber wenn man bedenkt, was macnhe mit ihrem piller anstellen... *schüttel*
michi_die_hur
sexylose
Beiträge: 1626 Registriert: 11. Nov 2004, 20:15
Wohnort: hesse
Kontaktdaten:
Beitrag
von michi_die_hur » 22. Jun 2005, 13:40
Tranquillity hat geschrieben: Die meisten solcher Hinweise kommen eh meistens weil irgend en kranker USA Hirnie eben genau dasgetan hat was auf den Hinweisen steht und danach die Firma geklagt hat weil eben nicht "Bitte Kettensäge nicht mit Penis anhalten" drauf stand....
jep is aber echt so. das land der unbegrenzten verklagungen
bash.pilgerer.org hat geschrieben: <Arti> Wir sind die Borg. Widerstand ist Spannung durch Stromstärke.
jonckey
se
Beiträge: 404 Registriert: 13. Feb 2005, 11:54
Wohnort: Hagen
Kontaktdaten:
Beitrag
von jonckey » 22. Jun 2005, 13:59
na ganz so stimmt das nit . . . dumme ausgedachte fake geschichten pushen das mit dem ewgen verklagen auch . . .
durch son scheiss wie "stackenblochen" denken die warscheinlich auch immer noch das wir ne militär diktatur haben
schwenk
sexy admin
Beiträge: 6196 Registriert: 3. Aug 2004, 02:30
Wohnort: Stetten am Bodensee
Kontaktdaten:
Beitrag
von schwenk » 22. Jun 2005, 14:03
trani für dein "bitte" in diesem hinweis wirst du bestraft. mir als technischer kommunikationsasisstent tut so etwas weh, wenn ich das lese.
Tranquillity
sexy moderator
Beiträge: 5883 Registriert: 11. Nov 2004, 08:33
Wohnort: Ringsheim
Kontaktdaten:
Beitrag
von Tranquillity » 22. Jun 2005, 14:20
ok, aber nicht den gürtel!
schwenk
sexy admin
Beiträge: 6196 Registriert: 3. Aug 2004, 02:30
Wohnort: Stetten am Bodensee
Kontaktdaten:
Beitrag
von schwenk » 22. Jun 2005, 14:22
nein, mitm hakenschwanz, so wie früher.
Tranquillity
sexy moderator
Beiträge: 5883 Registriert: 11. Nov 2004, 08:33
Wohnort: Ringsheim
Kontaktdaten:
Beitrag
von Tranquillity » 22. Jun 2005, 14:24
ok, bevor diese phantasie noch weitergeführt wird kommen wir schnellstens wieder zum thema... wer weiss was sonst bei raus kommt ^^
scrub
sexy moderator
Beiträge: 11424 Registriert: 11. Nov 2004, 07:47
Wohnort: Hoth
Kontaktdaten:
Beitrag
von scrub » 22. Jun 2005, 14:24
vielleicht spam?
SAVE THE GOON DOCKS
jonckey
se
Beiträge: 404 Registriert: 13. Feb 2005, 11:54
Wohnort: Hagen
Kontaktdaten:
Beitrag
von jonckey » 22. Jun 2005, 14:30
ihr seid bekloppt und solltet euch für den offtopic spam selbst bestrafen indem ihr das löscht
grade von dir schwenk hätte ich sowas nie gedacht
schwenk
sexy admin
Beiträge: 6196 Registriert: 3. Aug 2004, 02:30
Wohnort: Stetten am Bodensee
Kontaktdaten:
Beitrag
von schwenk » 22. Jun 2005, 14:31
*räusper* zurück zum thema warnhinweise!
scrub
sexy moderator
Beiträge: 11424 Registriert: 11. Nov 2004, 07:47
Wohnort: Hoth
Kontaktdaten:
Beitrag
von scrub » 22. Jun 2005, 14:32
man bekommt ja auch auf packungen gesagt wie man sie öffnen soll. anscheinend sind da manche auch zu blöd für.
SAVE THE GOON DOCKS
schwenk
sexy admin
Beiträge: 6196 Registriert: 3. Aug 2004, 02:30
Wohnort: Stetten am Bodensee
Kontaktdaten:
Beitrag
von schwenk » 22. Jun 2005, 14:34
ein beispiel: ein mann am steuer eines wohnmobils geht während der fahrt vom steuer, läuft nach hinten und logischer weise kommt das fahrzeug von der straße ab. wohnmobil hersteller darf hunderttausende dollar zahlen, weil in der technischen dokumentation kein hinweis stand, dass man während der fahrt nicht aufstehen darf.
scrub
sexy moderator
Beiträge: 11424 Registriert: 11. Nov 2004, 07:47
Wohnort: Hoth
Kontaktdaten:
Beitrag
von scrub » 22. Jun 2005, 14:39
wenn man mit sowas durchkommt, hat das rechtssystem ein böses loch.
SAVE THE GOON DOCKS
Tranquillity
sexy moderator
Beiträge: 5883 Registriert: 11. Nov 2004, 08:33
Wohnort: Ringsheim
Kontaktdaten:
Beitrag
von Tranquillity » 22. Jun 2005, 14:43
Seit sich ne Frau mti heissem Caffee verbrannt hat und auf dem Becher nichts draufstand das er heiß ist steht auch auf allen plastikbecher "Hot Content" (o.ä)
Und ja, das Rechtssystem in den USA hat ein rießiges Loch...
scrub
sexy moderator
Beiträge: 11424 Registriert: 11. Nov 2004, 07:47
Wohnort: Hoth
Kontaktdaten:
Beitrag
von scrub » 22. Jun 2005, 14:45
das war doch die otze vom mägges?
der eine hat auch millionen bekommen weil auf den kippen net draufstand, das sie giftig sind.
SAVE THE GOON DOCKS
michi_die_hur
sexylose
Beiträge: 1626 Registriert: 11. Nov 2004, 20:15
Wohnort: hesse
Kontaktdaten:
Beitrag
von michi_die_hur » 22. Jun 2005, 14:58
Scrub hat geschrieben: man bekommt ja auch auf packungen gesagt wie man sie öffnen soll. anscheinend sind da manche auch zu blöd für.
da hab ich auch mal was tolles gelesen.. "packung nicht auf den kopf stellen" auf der unterseite von irgendner tiramisu-packung.
bash.pilgerer.org hat geschrieben: <Arti> Wir sind die Borg. Widerstand ist Spannung durch Stromstärke.
DenniZ
sexyloser
Beiträge: 5343 Registriert: 23. Nov 2004, 14:48
Wohnort: BaWü | Schramberg
Kontaktdaten:
Beitrag
von DenniZ » 22. Jun 2005, 15:08
jonckey hat geschrieben: hey manche menschen sind so dämlich die schneiden sich die eigene eichel ab *schüttel*
manchma sind solche hinweise also doch ganz sinnvoll
du depp, jetzt haste mich an was total ekliges erinnert, gabs au mal bilder davon im inet..........
Am Ende des Geldes ist noch viel Monat übrig!
scrub
sexy moderator
Beiträge: 11424 Registriert: 11. Nov 2004, 07:47
Wohnort: Hoth
Kontaktdaten:
Beitrag
von scrub » 22. Jun 2005, 15:09
am besten schreibt man noch drauf wie man essen soll:
"bitte nach dem erhitzen des inhaltes dieser packung eine gabel voll nehmen. diese in den mund stecken und dann den kiefer auf und zu machen. wenn sie nur noch brei im mund haben dann runterschlucken. dies wiederholen sie bis ihr essen leer ist oder sie satt sind."
SAVE THE GOON DOCKS
erklaerbaer
sexyloser
Beiträge: 3012 Registriert: 22. Nov 2004, 21:51
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:
Beitrag
von erklaerbaer » 22. Jun 2005, 17:14
Ratschlag auf einem faltbaren Kinderwagen:
«Kind vor dem Zusammenklappen entfernen.»
das is irgendwie lustig! Alleine die Bildliche Vorstellung! ^^
Ich habe keine Signatur!