Moderatoren: wayne , mod-team
Exis
sexylose
Beiträge: 1714 Registriert: 26. Dez 2004, 21:08
Wohnort: Chemnitz
Kontaktdaten:
Beitrag
von Exis » 22. Jun 2005, 11:07
da scrub auf arbeit ja nur von Idioten umgeben ist und er am liebsten alles kurz und klein schlagen würde, hier ein paar spiele für den armen kleinen mann *lol*
Skull Kid
Alien Hominid
have fun scrub
kann jeder spielen
Es gibt Menschen die brauche ich und es gibt Menschen die liebe ich.
Und es gibt Menschen die brauche ich weil ich sie liebe.
scrub
sexy moderator
Beiträge: 11424 Registriert: 11. Nov 2004, 07:47
Wohnort: Hoth
Kontaktdaten:
Beitrag
von scrub » 22. Jun 2005, 11:23
ah schon besser. dankeschön.
SAVE THE GOON DOCKS
Exis
sexylose
Beiträge: 1714 Registriert: 26. Dez 2004, 21:08
Wohnort: Chemnitz
Kontaktdaten:
Beitrag
von Exis » 22. Jun 2005, 11:30
kümmer mich halt um einige bedürfnisse der MoD´s
Es gibt Menschen die brauche ich und es gibt Menschen die liebe ich.
Und es gibt Menschen die brauche ich weil ich sie liebe.
scrub
sexy moderator
Beiträge: 11424 Registriert: 11. Nov 2004, 07:47
Wohnort: Hoth
Kontaktdaten:
Beitrag
von scrub » 22. Jun 2005, 11:34
richtig so *g* dafür schicke ich dir auch heute noch die cd´s.
SAVE THE GOON DOCKS
Exis
sexylose
Beiträge: 1714 Registriert: 26. Dez 2004, 21:08
Wohnort: Chemnitz
Kontaktdaten:
Beitrag
von Exis » 22. Jun 2005, 11:39
Scrub hat geschrieben: richtig so *g* dafür schicke ich dir auch heute noch die cd´s.
und bei der wahl zum mod meldest du dich hoffentlich auch für mich, ODER?!
Es gibt Menschen die brauche ich und es gibt Menschen die liebe ich.
Und es gibt Menschen die brauche ich weil ich sie liebe.
scrub
sexy moderator
Beiträge: 11424 Registriert: 11. Nov 2004, 07:47
Wohnort: Hoth
Kontaktdaten:
Beitrag
von scrub » 22. Jun 2005, 11:45
das sollte im weitern per pm geklärt werde. ziehen wir aber den weiteren verlauf von dem gespräch ins "willkürliche dialoge".
und nun back to topic.
habe den boss aufgeschlitzt.
SAVE THE GOON DOCKS
jonckey
se
Beiträge: 404 Registriert: 13. Feb 2005, 11:54
Wohnort: Hagen
Kontaktdaten:
Beitrag
von jonckey » 22. Jun 2005, 12:38
das Kettensägengame ist der HAMMER^^
(n wenig langweilig aber blutig
)
Fingaz
s
Beiträge: 327 Registriert: 11. Nov 2004, 10:24
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:
Beitrag
von Fingaz » 22. Jun 2005, 12:58
hmm, spiele für scrub.... hatte ja was anderes erwartet...
nuclear. it's pronounced "nuclear."
Exis
sexylose
Beiträge: 1714 Registriert: 26. Dez 2004, 21:08
Wohnort: Chemnitz
Kontaktdaten:
Beitrag
von Exis » 22. Jun 2005, 13:01
Fingaz hat geschrieben: hmm, spiele für scrub.... hatte ja was anderes erwartet...
was denne?? würde mich ja sehr interessieren
Es gibt Menschen die brauche ich und es gibt Menschen die liebe ich.
Und es gibt Menschen die brauche ich weil ich sie liebe.
Psychonaut
s
Beiträge: 325 Registriert: 18. Nov 2004, 14:20
Beitrag
von Psychonaut » 22. Jun 2005, 13:03
Haha, da hab ich zuerst auch dran gedacht. ^^
Fingaz
s
Beiträge: 327 Registriert: 11. Nov 2004, 10:24
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:
Beitrag
von Fingaz » 22. Jun 2005, 13:04
lol, psychonaut und ich verstehn uns voll. und auch scrub wird wissen worums geht
nuclear. it's pronounced "nuclear."
scrub
sexy moderator
Beiträge: 11424 Registriert: 11. Nov 2004, 07:47
Wohnort: Hoth
Kontaktdaten:
Beitrag
von scrub » 22. Jun 2005, 13:09
sprecht es ruhig uas. alle sollen es wissen.
SAVE THE GOON DOCKS
Psychonaut
s
Beiträge: 325 Registriert: 18. Nov 2004, 14:20
Beitrag
von Psychonaut » 22. Jun 2005, 14:08
Ach ne, ich glaub net, dass wir das hier wieder ausgraben sollten.
Es reicht, wenn wir zwei bzw. drei uns verstehen.
Hab des auch nur geschrieben, weil ich echt grad dasselbe gedacht hab. ^^
scrub
sexy moderator
Beiträge: 11424 Registriert: 11. Nov 2004, 07:47
Wohnort: Hoth
Kontaktdaten:
Beitrag
von scrub » 22. Jun 2005, 14:11
wie gesagt alles zu diesem thema wird commentslos gekillt.
aber das war ja noch im rahmen.
SAVE THE GOON DOCKS
krebs9778
Beiträge: 171 Registriert: 14. Dez 2004, 14:45
Wohnort: Kiosk an der Ampel
Beitrag
von krebs9778 » 22. Jun 2005, 14:27
Ich hätte da noch was, falls mal nicht nur die Kollegen, sondern auch die Combuffter scheiße sind.
du musse hier cligge
PS: Ich war als Kind schon scheisse.
Grinsekatze
sexyloser
Beiträge: 2273 Registriert: 21. Nov 2004, 15:22
Wohnort: bei Stuttgart
Kontaktdaten:
Beitrag
von Grinsekatze » 22. Jun 2005, 15:27
cool spiele genau das richtige für klein grinsekatze ^^
DenniZ
sexyloser
Beiträge: 5343 Registriert: 23. Nov 2004, 14:48
Wohnort: BaWü | Schramberg
Kontaktdaten:
Beitrag
von DenniZ » 22. Jun 2005, 16:18
skull kid hab ich früher auch oft gezockt bin aber nie so wirklich arg weit gekommen!
Am Ende des Geldes ist noch viel Monat übrig!
Psychonaut
s
Beiträge: 325 Registriert: 18. Nov 2004, 14:20
Beitrag
von Psychonaut » 22. Jun 2005, 16:32
besonders weit gehts da auch nicht.
zuerst einen Stock lang durchsägen.
Dann einen Stpock lang schiessen und schon kann man den Chef abschlachten.
DenniZ
sexyloser
Beiträge: 5343 Registriert: 23. Nov 2004, 14:48
Wohnort: BaWü | Schramberg
Kontaktdaten:
Beitrag
von DenniZ » 22. Jun 2005, 17:24
joa grad bei dem typ mit der mg häng ich bissl, ar hätts grad um eins geschafft, naja kei bock mehr
Am Ende des Geldes ist noch viel Monat übrig!
scrub
sexy moderator
Beiträge: 11424 Registriert: 11. Nov 2004, 07:47
Wohnort: Hoth
Kontaktdaten:
Beitrag
von scrub » 23. Jun 2005, 09:10
habe es auch nach dem 3. mal geschafft. dann kann man sich am chef rächen. herrlich.
SAVE THE GOON DOCKS