Moderatoren: wayne, mod-team
-
Exis
- sexylose
- Beiträge: 1714
- Registriert: 26. Dez 2004, 21:08
- Wohnort: Chemnitz
-
Kontaktdaten:
Beitrag
von Exis »
ein glück, das dieses spiel von green peace noch nicht das spiel gesehn hat.
schlag mich
Es gibt Menschen die brauche ich und es gibt Menschen die liebe ich.
Und es gibt Menschen die brauche ich weil ich sie liebe.
-
scrub
- sexy moderator
- Beiträge: 11424
- Registriert: 11. Nov 2004, 07:47
- Wohnort: Hoth
-
Kontaktdaten:
Beitrag
von scrub »
hehehe mit nem vorschlaghammer wäre es noch lustiger.
SAVE THE GOON DOCKS
-
Exis
- sexylose
- Beiträge: 1714
- Registriert: 26. Dez 2004, 21:08
- Wohnort: Chemnitz
-
Kontaktdaten:
Beitrag
von Exis »
Scrub hat geschrieben:hehehe mit nem vorschlaghammer wäre es noch lustiger.
kaum is scrub @work wird er gewaltätig
Es gibt Menschen die brauche ich und es gibt Menschen die liebe ich.
Und es gibt Menschen die brauche ich weil ich sie liebe.
-
scrub
- sexy moderator
- Beiträge: 11424
- Registriert: 11. Nov 2004, 07:47
- Wohnort: Hoth
-
Kontaktdaten:
Beitrag
von scrub »
tut mir leid aber was soll ich machen wenn ich nur von mutanten umgeben bin. da möchte man halt einfach viele menschen ins jenseits befördern.
SAVE THE GOON DOCKS
-
jonckey
- se
- Beiträge: 404
- Registriert: 13. Feb 2005, 11:54
- Wohnort: Hagen
-
Kontaktdaten:
Beitrag
von jonckey »
tja , ich hab beim ersten mal auch mehr hunde mishandelt als geheilt
die zu schlagen macht einfach nur FUN!
-
erklaerbaer
- sexyloser
- Beiträge: 3012
- Registriert: 22. Nov 2004, 21:51
- Wohnort: Hamburg
-
Kontaktdaten:
Beitrag
von erklaerbaer »
cool der eine hat so gar los gebölkt so wie kleine Gören! Das is geil! Solche Spiele mag ich!

Ich habe keine Signatur!