Japanisches Adventure

Moderatoren: wayne, mod-team

Benutzeravatar
Survivor
Beiträge: 29
Registriert: 19. Jun 2005, 14:28

Beitrag von Survivor »

Zwei kleine Tipps:

1) Auch lesen, was die anderen schreiben.

2) Post editieren und nicht Doppelposten.

;)
Wanxter
Beiträge: 38
Registriert: 19. Mär 2005, 17:20

Beitrag von Wanxter »

maaa wofür is denn hier die scheiss kassete zu gebrauchen
Bild
Benutzeravatar
Survivor
Beiträge: 29
Registriert: 19. Jun 2005, 14:28

Beitrag von Survivor »

Wanxter hat geschrieben:maaa wofür is denn hier die scheiss kassete zu gebrauchen
Wurde schon mehrfach gesagt, man muss sie auf den Schrank legen.

Oben drauf, wo so eine seltsame Zeichnung ist.
Wanxter
Beiträge: 38
Registriert: 19. Mär 2005, 17:20

Beitrag von Wanxter »

ah dat klappt ja 1a schade ich hab da tausendma rumgeklickt nix passiert ich könnt kotzen
Bild
Antworten