301
jonckey hat geschrieben:xuxu is erdbeerlimes , also ne mischung aus pürierten erdbeeren und vodka . . . vllt kennst du das auch als "polar"

gleich party! sonst noch wer weg heute?
achsooo ^^ ja klar kenn ich das, zirkuliert wahrscheinlich immernoch in mir :lol: gestern abend war echt geil. wir haben exakt 98 euro versoffen (von denen wir ja dank gewinnspiel insgsamt 90 frei hatten). und ich hab nich gekotzt, obwohl ich wirklich alles durcheinander gesoffen hab :D
bash.pilgerer.org hat geschrieben:<Arti> Wir sind die Borg. Widerstand ist Spannung durch Stromstärke.

310
lass doch den armen denniz in ruhe. er soll nachher noch bei mir arbeiten. und wenn er wieder von allen geärgert wird heut er nachher nur rum und schafft nix :D
SAVE THE GOON DOCKS

314
t0bse hat geschrieben:
DenniZ hat geschrieben:hehe nur scheißewenn dus wissen willsch lol
also deine beiträge :twisted:
hehe
ich glaub ich weiß wer auf der schwarzen Liste steht! :lol:
Ich habe keine Signatur!

316
DenniZ hat geschrieben:und ich darf hier noch weiter schuften :D drecks chef ;)
nicht motzen sonst bekommst du deinen euro net fürs arbeiten.

es ist so schwer gutes personal zu finden.
SAVE THE GOON DOCKS

318
Scrub hat geschrieben:
DenniZ hat geschrieben:und ich darf hier noch weiter schuften :D drecks chef ;)
nicht motzen sonst bekommst du deinen euro net fürs arbeiten.

es ist so schwer gutes personal zu finden.
will ja net arbeitslos sein deshlab der scheiß 1 € job :(

Peter der Schnele hat geschrieben:darf ich eigentlich ein link zu einer seite posten wo man anleitungen für rohrbomben und giftgas findet Twisted Evil
japp, wenn net schick mir mal ne PN will dich dann dort ma was zu dem thema fragen ;)
Bild
Am Ende des Geldes ist noch viel Monat übrig!

320
Tranquillity hat geschrieben:hm.. mich wunderts was die ganzen gäste hier im forum wollen.. 102 zb gerade eben....
ich wette mindestens 100 von denen sind nur im 'geil'-forum ^^
bash.pilgerer.org hat geschrieben:<Arti> Wir sind die Borg. Widerstand ist Spannung durch Stromstärke.

321
Peter der Schnelle hat geschrieben:darf ich eigentlich ein link zu einer seite posten wo man anleitungen für rohrbomben und giftgas findet :twisted:
nein darfst du nicht, wir sind 1. kein terroristenforum und 2. ist das nicht legal rohrbomben zu bauen :wink:
Bild

322
hatte glaube mal irgendwo (war das hier??) ne anleitung zum basteln einer atombombe gepostet.. *fg*

so.. solange ich keine babes posten kann, fress ich m&m´s und knuddl mit meiner mietz..

suck
Es gibt Menschen die brauche ich und es gibt Menschen die liebe ich.
Und es gibt Menschen die brauche ich weil ich sie liebe.

324
ach war das doch hier?? na da isses ja gut.. zumindest sollte das plutonium in einem eimer aufbewahrt werden, was bissl komisch mir schon vorkam..

zurück zu unserem thema.. ist bei der wahl inzwischen was neues bekannt?
Es gibt Menschen die brauche ich und es gibt Menschen die liebe ich.
Und es gibt Menschen die brauche ich weil ich sie liebe.