4
darf man (dank deutscher gesetzgebung und kirchenverbänden) ja hierzulande leider nicht, sonst würde ich mir auch irgendwas wünschen
hab eine idee z.B.

Hier liegt... bla bla bla ...wir werden dich nicht vergessen, denn wir haben dich nicht gekannt :D

5
ich hätt ja gern folgendes aufm grabstein: wir trampeln durchs getreide, wir trampeln durch die saat, hurra wir verblöden, für uns bezahlt der staat :D
bash.pilgerer.org hat geschrieben:<Arti> Wir sind die Borg. Widerstand ist Spannung durch Stromstärke.

7
würde meinen grabstein mit werbung verziehen lassen.. damit könnte man dann seinen liegeplatz bezahlen..
Es gibt Menschen die brauche ich und es gibt Menschen die liebe ich.
Und es gibt Menschen die brauche ich weil ich sie liebe.

8
Exis hat geschrieben:würde meinen grabstein mit werbung verziehen lassen.. damit könnte man dann seinen liegeplatz bezahlen..
lol au net schlecht :D
Bild
Am Ende des Geldes ist noch viel Monat übrig!

9
Schizo666 hat geschrieben:darf man (dank deutscher gesetzgebung und kirchenverbänden) ja hierzulande leider nicht,
nichtmal so was wie no er loggte sich ein, sah und loggte aus?
Exis hat geschrieben:würde meinen grabstein mit werbung verziehen lassen.. damit könnte man dann seinen liegeplatz bezahlen..
kein babe auf deinem grabstein? exis du entäuscht dachte du zeigst uns auch aus dem jenseits immer ein babe
yo bitchin...

10
ash hat geschrieben:darf man (dank deutscher gesetzgebung und kirchenverbänden) ja hierzulande leider nicht,
nichtmal so was wie no er loggte sich ein, sah und loggte aus?
nein
Zuletzt geändert von Schizo666 am 19. Jun 2005, 02:11, insgesamt 1-mal geändert.

12
geschickt. hab mal ein bild mit nem blumenkübel in der fußgängerzone gesehen, wo sie ein hakenkreuz gesäht hatten, aber ein ganzer satz wäre schon schwer

vielleicht (wenn das grab groß genug wäre) mit zigelsteinen in unterschiedlichen schattierungen, die sieht man nicht nur im frühling/sommer

13
ich lasse die forumsdomain eingravieren. und meinen nick.

ja der zieht auch noch nach dem tod einige blicke auf sich. halt nur die frage: gewollt?
SAVE THE GOON DOCKS