Scrub hat geschrieben:sobald ich i-net daheim habe euch auch sehr oft mit wirren posts komme. betrunken teile ich mich gerne anderen leuten mit.
dann knackste die 5000 an einem WE oder wie?
muss ich mir sorgen machen wenn meine ganze klasse am Do nach der Abschlussfeier am Di gratuliert? (Mi wurde zwecks ausnüchtern von allen geschwänzt) zumal ich nicht weiß warum.
das einzige was mir vom Di nach geblieben ist, ist:
letzte Prüfung vorbei, raus auf Parkplatz Bierchen kippen dann in Getränkemarkt EuroPallette Alk in meinen Kombi geladen (für 24 leute) und um 14uhr angefangen zu trinken. um 16uhr dann nach diversen schnitzel und mit ca 2promille tretboot fahren (bierkasten mitgenommen). um 21uhr aus gifiz bad rausgeflogen -> klassenkamerad wohnt in der nähe also in garten gehockt. hier hörts auf. am nächsten tag dann erfahren wies weiterging. party bis 24uhr. dann zu einem mädel nach hause bis 07 dann frühstück dann um 12 nach hause. mann kan sagen wir und ich vor allem anscheinend haben das jahr bkfh denkwürdig abgeschlossen.
wie mir bericht wurde habe ich unserer englischlehrerin (150kg+) vorgeschlagen auf dem tisch zu tanzen und jmd (nicht nich) wollte unsereren deutschlehrer mit 2.50 Euro bestechen.
yo bitchin...