277
die drecksau, die letzen 10 waren die besten und jetzt sind sie unwiederbringlich vergangen und nicht für die nachwelt fesgehalten worden, ich würd das scheißding aus´m fenster schmeißen
I need a purpose, I need a reason, I need to know if there´s trophy and meaning to all we lose and all we fight for, to all of our loves and our wars

279
hmm weiß zufällig jmd ob das originale 'american pie' das ja von madonna gecovert wurde von don mcLean oder bob dylan is? ich wollte deswegen ned extra nen thread aufmachen und die willkürlichen dialoge sahen da so verlockend aus ^^
bash.pilgerer.org hat geschrieben:<Arti> Wir sind die Borg. Widerstand ist Spannung durch Stromstärke.

281
is voll schlimm manchma mit so ohrwürmern.. besonders wenn die von richtigen kackliedern sind ^^ habs jetz auch rausgefunden, es war don mcLean. wer wikipedia benutzen kann hat mehr vom leben.
bash.pilgerer.org hat geschrieben:<Arti> Wir sind die Borg. Widerstand ist Spannung durch Stromstärke.

282
ja wiki weiss alles - vorallem über die herstellung von giftgas - versucht mal agent orange oder grün kreuz ;)

€dit :

meinte natürlich grünkreuz OHNE leerzeichen ;)

sonst kommt da nix raus . . .

is aber lol - wikipedia als tutorial für die giftmischer von morgen :D
Black Metal ist Krieg , Frieden auch :D

Will wer schwenks angelrolle? Hier bekommt ihr sie!
Bild

283
is ja hatt.. und sowas in den händen der amis :? aber die namensgebung hat irgendwie was: agent purple, agent yellow, agent white... fast wie bei reservoir dogs ^^

284
ich find dsa verdammt heftig vorallem das die idioten damit n haufen ihrer eigenen Soldaten zum Tod durch Krebs verurteilt haben . . . wie kann man nur so dämlich sein ?

(is aber typisch "collateralschaden")

Bild

285
jep.. das wurde sogar mal zum unwort des jahres gewählt wenn ich mich recht entsinne. nicht das es irgendwie euphemistisch wäre..
krieg is und bleibt eine dumme erfindung. ich fäds viel besser wenn sich die, die den krieg anzetteln gegenseitig auf die fresse haun würden statt die schicksale anderer da mit reinzuziehn.
so jetz aber endgültig n8i ^^

287
Scrub hat geschrieben:sobald ich i-net daheim habe euch auch sehr oft mit wirren posts komme. betrunken teile ich mich gerne anderen leuten mit.
dann knackste die 5000 an einem WE oder wie?

muss ich mir sorgen machen wenn meine ganze klasse am Do nach der Abschlussfeier am Di gratuliert? (Mi wurde zwecks ausnüchtern von allen geschwänzt) zumal ich nicht weiß warum.

das einzige was mir vom Di nach geblieben ist, ist:

letzte Prüfung vorbei, raus auf Parkplatz Bierchen kippen dann in Getränkemarkt EuroPallette Alk in meinen Kombi geladen (für 24 leute) und um 14uhr angefangen zu trinken. um 16uhr dann nach diversen schnitzel und mit ca 2promille tretboot fahren (bierkasten mitgenommen). um 21uhr aus gifiz bad rausgeflogen -> klassenkamerad wohnt in der nähe also in garten gehockt. hier hörts auf. am nächsten tag dann erfahren wies weiterging. party bis 24uhr. dann zu einem mädel nach hause bis 07 dann frühstück dann um 12 nach hause. mann kan sagen wir und ich vor allem anscheinend haben das jahr bkfh denkwürdig abgeschlossen.

wie mir bericht wurde habe ich unserer englischlehrerin (150kg+) vorgeschlagen auf dem tisch zu tanzen und jmd (nicht nich) wollte unsereren deutschlehrer mit 2.50 Euro bestechen.
yo bitchin...

288
sehr geil. bin mal gespannt wie betrunken ich auf meiner abschlussfeier sein werde. ich tippe mal auf sehr sehr stark. hauptsache ich kann meine blöden klassenkamaraden bepöbeln und ihnen sagen das sie scheiße sind. mehr als das sogar.
SAVE THE GOON DOCKS

295
jep es geht wohl nix über ein päggscher blaue gauloises. hatte heute nur bir und äppler, so zum anheizen für morgen :D is echt geil: ein guter kumpel und ich ham bei nem gewinnspiel von unsrer 'stammkneipe' sag ich jetz mal den 2 und 3 platz gewonnen, was soviel heisst wie 60€ + 30€ freisaufen. wir ham für morgen nen tisch reserviert, ein fass bier und jede menge sonstiges gesöff. und morgen is auch noch wodka-redbull tag -> sechs wodka redbull für 3€ oder so *muhahaha* :D

296
blaue gauloises? korrekt die smoke ich auch :D

nee heute war ganz logger bei mir nur bier bier bier und xuxu . . .

morgen wieder fete - ma schaun wies wird , wünsche euch eine gute nacht und n tolles we . . . haut rein bis sonntag oder montag :wink:

Bild