78
sieht gut aus. sowas würde ich mir auch machen wenn ich das könnte. irgendwas mit flyakiteosx. das fenster oben ist doch ein messenger oder, und wenn ja welcher? mit welchem skin?
yo bitchin...

79
Mach ich auch mal wieder mit
Screenshot

Tranquillity, hast du Theme und Background selber gemacht oder gibts das irgendwo frei verfuegbar? Sieht ganz stark aus, wie ich finde.

Wuerd mir da auch gerne was mit ein paar Plugins zusammenbasteln.

Danke dir

80
@ash: der Messenger heisst Miranda. Dazu noch das IEview Plugin (gibts auch auf der der gleichen Page). Das Template fürn IEview ist ein leicht Modifiziertes Skin namens SmoothOperator (gibts auch auf der Page)

@serge: Background ist von Deviantart.com, Die Buttons sind mit AveDesk erstellt, nennen sich SilkOrbit. Das Winampskin nennt sich Spirit White. Kalender ist Rainlendar. Das Skin dazu heisst rewind Mode2.

Freut mich das es euch gefällt - hat mich einige Zeit gekostet :)

EDIT: soso, ein kamasutra Ordner aufm Desk serge :mrgreen:

83
Aehh, ja, wie kommt der Ordner denn da hin ;) Ne, seine Existenz ist mir sogar bekannt ;)

Werde mir die Seite mal anschaun. Finds allerdings immer bissl doof weil die Shell-Mods oft an den Fonts rumbasteln und dann ein paar Programme bei mir, die Sonderzeichen erfordern nicht mehr funktionieren. Und Formeln ohne die passenden Buttons einzugeben ist ned einfach :D

Aber danke fuer den Linktipp, kann ja immer noch umschalten zwischen XP schlicht und Mod

84
Apropo Kamasutra :D ich hatte mal ne Java Anwendung fürs Handy wo das komplette drin war :D konnte man mit "Anleitung" angucken lol
Bild
Am Ende des Geldes ist noch viel Monat übrig!

86
Klick1

... Desk mit meinem Firefox/Trillian, wollte an der Stelle nur nochmal zeigen das ich das Sexyloser Favicon drin hab (das daneben hab ich noch für das SL forum abgeändert *g*) Nochmal thx an die Leute dies gemacht ham und für den Tip mit dem Plugin :)

So, jjetzt der Desk ohne Programme:
Klick2
Zuletzt geändert von Danone am 27. Mai 2005, 00:23, insgesamt 1-mal geändert.

87
OT: Jop, habs noch gefunden, ich werd dir später ma n Link zu so ner Seite geben wos noch merh so Java Zeugs gibt.

Damit das net so OT wird der Post hier, hier mein Desktop (hab jetzt Win 2k):
http://tinypic.com/5duh08

Btw: Wie kann cih das Design bissl verbessern unter Win 2k, sieht bissl langweilig aus...
Bild

89
google is halt doch mien bester freund. Ich mach grad immer solche Hintergründe von Bands rein, finde des zieht viel mehr.

mein nachbar zieht mir da auch hitnerher nur hat er kein i-net harhar deshalb hatter nur die die ich ihm geb :D
Bild

90
Ich hatte auch mal nen paar coole von metallica, z.B master of puppets, mal sehn ob ich die noch irgendwo hab! Aber ich denk da liegen schon 3 Plattenformatierungen dazwischen :/

92
Tranquillity, wie sieht das mit Icons auf dem Desktop aus? Moeglich oder haengt irgendwo ein Shell-Mod dazwischen wie bei Object Desktop?
Ohne Icons aufm Desktop mag und kann ich nicht :D

93
ich hab auch keine iconns auf dem desktop...
bei mir ist die task-leiste einfach dreimal so breit und klappt automatisch aus. da hab ich denn meine icons in der schnellstartleiste, geht genauso gut und sieht schöner aus
Signaturen sind doof!

95
naja ich hab halt das Standart zeugs auf m Dekstop, Arbeitsplatz, Netzwerkumgebung, Papierkorb und Eigene Dateien.

Aber ich benutz die net oft, ich hab mir extre ne Arbeitsplatz verknüpfung in die taskleiste gmacht. und ich hab auch die ganzen anwendungen die ich brauch da drin. einfach und gut zu bedienen!

!UPDATE!

http://tinypic.com/5ebfnq Des is mien "Handy-Desktop", Symbian, der Hintergrund is halt s geilste 8)
Bild