Jackson schuldig?

Ja, sicher
Insgesamt abgegebene Stimmen: 8 (16%)
Ja, sicher
Insgesamt abgegebene Stimmen: 8 (16%)
Nein, keinesfalls
Insgesamt abgegebene Stimmen: 5 (10%)
Nein, keinesfalls
Insgesamt abgegebene Stimmen: 5 (10%)
Ich habe keine Ahnung
Insgesamt abgegebene Stimmen: 6 (12%)
Ich habe keine Ahnung
Who cares?
Who cares?
Insgesamt abgegebene Stimmen: 50

3
also als ich ihn mit dem kleinen jungen sitzend hab säuseln hören "I love sharing my bed ... sharing my bed is the most beatiful thing in the world..."

wiederlich! der ist schuldig!
happiness is not a search... it's a choice.

4
Hm... ich glaub der Jackson ist im Kopf einfach en Kind geblieben und blickt garnicht was er da macht... vllt. kommt ja auch unzurechnungsfähig bei raus.

ps: wieso haste keinen Poll gemacht? Ham wir selten und würde hier gut passen...

Tja...

5
Soviel zum Thema Vote ;)
Mir ist es egal, aber seht selbst:
Bild
Thx to cnn.com
SANTA MARIA, California (CNN) -- A California jury found pop superstar Michael Jackson not guilty Monday of all charges in his child-molestation trial.
Zuletzt geändert von serge am 13. Jun 2005, 23:29, insgesamt 3-mal geändert.

7
es war eigentlich klar ... und ich wette er war es trotzdem ...

leute wie MJ werden eben nicht verknackt ...
happiness is not a search... it's a choice.

8
na ja das erste is für ihn überstanden, jetzt muss er sich nur noch überlegen wie er seine 270 mio´s schulden begleicht :lol:
I need a purpose, I need a reason, I need to know if there´s trophy and meaning to all we lose and all we fight for, to all of our loves and our wars

9
godfather hat geschrieben:es war eigentlich klar ... und ich wette er war es trotzdem ...
leute wie MJ werden eben nicht verknackt ...
ich empfinde das etwas anders.. denn gerade das diese armen mißbrauchten kinder immer jahre nach der tat auftauchten und es keine beweise gab läßt mich zweifeln
wäre es auch nur ein einziges mal passiert, das ein kind direkt im anschluß an einen besuch bei michael bei einem arzt gelandet wär (egal ob physisch oder psychischer arzt) dann hätte es wohl meine meinung geändert, aber so sehe ich das recht wie es sein sollte:
im zweifel für den angeklagten.. sonst kann ja jeder alles behaupten..

10
Und bei Personen wie MJ iss halt die Warscheinlichkeit das jemand einfach nur an die Kohle eines solchen Stars (auch wenn er plete iss...) ran will.
Für Geld lassen sich viele etwas einfallen...

12
allein die tatsache das er selbst sagt das er gerne mit kleinen jungs im bett schläft sollte seine neigungen schon klar stellen.. ob ers dann wirklich getan hat is eigentlich nur noch juristisch wichtig.

was ich auch sehr geil fand war gestern die MJ-expertin bei sat1: "michael jacksons gesicht glich einer maske als er den weg in den gerichtssaal antrat" :lol:
bash.pilgerer.org hat geschrieben:<Arti> Wir sind die Borg. Widerstand ist Spannung durch Stromstärke.

14
naja ich sage undschuldig, die ganzen vorurteile kommen doch nur von den medien die jacko scheisse darstellen wollen um damit geld zu kassieren....und desshalb glauben alle was ihnen der fernseher sagt..naja (oder glaubt ihr etwa alles was inner bild zeitung steht?!)
GROG GROG GROG!!!

15
nein das was in der bild steht glaub ich nicht ^^ aber wenn er doch schon selbst sagt das er gerne mit kleinen jungs das bett teilt liegt die vermutung schon nahe das er zumindest drauf steht und das kann ja auch nich ganz richtig sein..
bash.pilgerer.org hat geschrieben:<Arti> Wir sind die Borg. Widerstand ist Spannung durch Stromstärke.

18
Schuldig

- viele Vorwürfe von unterschiedlichen
- Mitarbeiter sagen das
- seit über 10jahren
- MJ ist psychisch krank
- MJ hat nen Kindertick

Unschuldig

- Vorgeschichte & Verhalten der Familie
- kein einziger Beweis
- keine Arztbesuche der Kinder nach Tat
- Krankheit & Geldgier der Amis

Fazit:

Nicht klar aber gut möglich anderseits ist MJ beliebt als Ziel
yo bitchin...

19
nur er und die jungen wissen ob er wirklich schuldig oder unschuldig ist. die massen werden da wie immer ein leben lang im dunklen gelassen.
SAVE THE GOON DOCKS