5
Sind das nich die Bilder von der Tussi wo sich die Eltern total drüber aufgeregt hatten und aus diesem Grund die Bilder aus´m Inet verschwinden mussten?

Irgendwie nen bissl zum schmunzeln!
Ich habe keine Signatur!

7
wenn man sich so grobmotorisch bewegt und das einer festhält muss man damit rechnen das gespött im netz zu werden. aber der kleine chinesenjunge hat doch für sein leben gelitten.
SAVE THE GOON DOCKS

8
Tranquillity hat geschrieben:nüja, an den dicken chinesenjungen kommt das halt nicht ran, aber bissl schmunzeln musste cih auch
ich weiss, wurd schon oft nach gefragt, aber wenn jemand noch den link zu dem kerl hat (der wirklich immer noch der beste von allen ist)...

bitte posten.. ich finds ums verrecken nicht mehre
nuclear. it's pronounced "nuclear."

11
Fingaz hat geschrieben:
Tranquillity hat geschrieben:nüja, an den dicken chinesenjungen kommt das halt nicht ran, aber bissl schmunzeln musste cih auch
ich weiss, wurd schon oft nach gefragt, aber wenn jemand noch den link zu dem kerl hat (der wirklich immer noch der beste von allen ist)...

bitte posten.. ich finds ums verrecken nicht mehre
http://www.japanischerjunge.de/

12
ich finds auch nich so lustig.. ich hab auch viele fotos wo leute draufsind die bescheuert aussehen ^^ das is doch beschränkt wenn man versucht aus jedem müll kult zu machen. genau wie deutschland sucht den superstar oder so nur halt auf inet :P
bash.pilgerer.org hat geschrieben:<Arti> Wir sind die Borg. Widerstand ist Spannung durch Stromstärke.