251
...bin heut überall...

LANGWEILIG morgen hat der Vadder den 50er und ich darf kein Alk trinken, geschweige denn wenn wir alkohol holen und langweilig wird des alle mal....
Bild
Am Ende des Geldes ist noch viel Monat übrig!

252
yeah!! Heute abend Open Air in auf nen ehemaligen Militärgelände!!

Wird ne richtig geile Party werden!
Wenn ich zu Hause bin schreib ich sicherlich so wie Tran immer!! :lol:
Oder ich kann gar nich mehr schreiben weil ich die tasten nimmer treff!! :lol:
Ich habe keine Signatur!

254
Ganilson hat geschrieben:1. Halo 3 kommt wahrscheinlich zum launch von derPS3
grad beim durchstöbern gefunden. wird aber nur marketing sein denke ich...
Kein Halo 3 im nächsten Jahr? Viel schlimmer: Überhaupt kein Halo 3!

quelle
yo bitchin...

258
ogh gitt, ihrwasn geielr tag: ihc geh innen greich... 6 -7 bier trinekne, da kommmne meine eltern,- laden cih zum essen ein,... so gegen 10 gehen wir zu mir heim ..f. da stehn aufsd einmal alle fa. meine teltern ham zu meinem abschlsus ca. 30 kollehenen eingekdane, 6 klästen bier, 8 hflaschen vodka, 9 liter longislan d ice teas und massudf schnaos gekauft! war ne rieeßen überraschungspoparty als audfneinmal 30 leute bie mir zu hause da warn,,.... war webenn ur pissend unsd geh nunr wieder fweerbn

263
:shock: irgendjemand, total betrunkenes muss sich da gestern wärend der Party an den PC geschlichen haben um willkürliches Zeug zu posten... :roll:

Heieiei, das war wieder was gestern... ein Glück muss ich net aufräumen... aber hat zufällig von euch jemand Lust meinen Rasen zu mähen???

266
Bei soviel Alk isses immer der Zwillingsbruder, ich kenn das. Muss wohl maechtig Spass gemacht haben.

Der Text ist, btw, wirklich genial. Hab heute das erste mal gelacht :D

267
ich geh heut abend au feiern, beim kumpel, da hat dann warscheinlich einer ne Videocam bei und wenn ich die dann bekomm kann ich ja ma videos onsline stelle, wenns lustig is :D

naja ma schaue ;)
Bild
Am Ende des Geldes ist noch viel Monat übrig!

269
tran deine leber möchte ich nicht haben. aber ihr könnt euch drauf einrichten, sobald ich i-net daheim habe euch auch sehr oft mit wirren posts komme. betrunken teile ich mich gerne anderen leuten mit.
SAVE THE GOON DOCKS