201
cappo hat geschrieben:Ich glaube den vorderen schauspieler als "colm meaney" zu erkennen könnt ich da richtig liegen??? :roll:

Ist das nicht der Chief operations Officer Miles O'Brian aus DeepSpace9 ?

Den einzigsten Spielfilm den ich von ihm gesehen habe war glaub ich Alarmstufe Rot....
Zuletzt geändert von Tranquillity am 2. Dez 2004, 14:19, insgesamt 1-mal geändert.

203
Ja das ist chef o`Brain der macht aber bei vielen filmen mit wie unter anderem Con Air zum Beispiel ! Spielt oft nen dummen Polizisten!!!

Der guckt fast so aus ein wenig klein dat bild!
Wieviel Wahrheit kann ein Mensch ertragen?

209
Cypher!!! ich dachte erst es ist Cube aber da konnt ich mich gar nicht an die szenen erinnern!

Dat war sau schwer muss ich sagen weil die Bilder eigentlich nix eindeutiges gezeigt haben!

muss eigentlich Cypher sein aber ich kenn auch nur die beiden filme von Ihm "Cypher und Cube" aber Cube ist es defenitiv nicht!!!

Lieg ich richtig??? :P
Wieviel Wahrheit kann ein Mensch ertragen?

210
cappo hat geschrieben:Cypher!!! ich dachte erst es ist Cube aber da konnt ich mich gar nicht an die szenen erinnern!

Dat war sau schwer muss ich sagen weil die Bilder eigentlich nix eindeutiges gezeigt haben!

muss eigentlich Cypher sein aber ich kenn auch nur die beiden filme von Ihm "Cypher und Cube" aber Cube ist es defenitiv nicht!!!

Lieg ich richtig??? :P
korrekt! ;)
das ganze sollte ja auch nicht zu einfach sein. :)

222
- Es sollte wirklich gewartet werden bevor man nen neues Bild Postet bis das andere aufgelöst wurde. Dann wird das alles ein wenig kleiner.
- Es sollten nur Filme erraten werden/gepostet die auch schon in Deutschland liefen oder erhältlich sind auf VHS/DVD/DIVIX ect
- Es sollte vielleicht auch der Schwierigkeitsgrad auf ner Skala von 1 - 10 angegeben werden. So kamm man sich wenigstens ein wenig was denken.
SAVE THE GOON DOCKS

223
Punkt 1 is gut warten bis aufgelößt aber wenn jemand postet und dann abhaut weil in schule oder arbeit und da keinen Anschluss hat dann wartet man ewig irgendwie!!!

Punkt 2 ich bin für filme die auch deutsch übersetzt wurden! Also deutscher Tonspur das schließt ja drauss das sie für deutschland gemacht wurden und da erhältlich sind oder waren!

Punkt 3 nach was soll man die schwierigkeit bewerten für manche ist ne komödie leichter zu erraten als n horror und andersrum??? nach bekanntheitsgrad ist auh nicht leicht zu bewerten!!!

HMMM :roll:
Wieviel Wahrheit kann ein Mensch ertragen?

224
Wir könnten den Schwierigkeitsgrad ja systematisch erhöhen. Das mit der deutschen Tonspur ist gut.

Dann muss man halt warten. So füllt sich der Topick nicht ganz so schnell und man verpasst nicht so viel wenn man mal einen Tag nicht on war.
SAVE THE GOON DOCKS

225
Ja, aber wonach will man beurteilen wie schwer es ist einen Film zu erraten?

1. deutsche Tonspur ist gebonkt :)

2. warten bis aufgelöst? muss ma mal sehen ob die anderen überhaupt mitziehen???

und wie denkst du soll man den Grad systematisch erhöhen ich steh heut auf der Leitung kann mir das net ganz vorstellen!!!?
Wieviel Wahrheit kann ein Mensch ertragen?