6
jonckey hat geschrieben:jop so stelle ich mir sido vor - wie er aussieht weiss ich net. . . nurma gehört das er ne lächerliche maske trägt . . .
da:
Bild
lach' ihn aus :lol:

10
hat micha uch verwundert das er nen nofx shirt anhat. nehme mal an das die da nur ne parodie spielen. oder der kerl weiss einfach net bescheid!
SAVE THE GOON DOCKS

11
Ich hoffe das es eine Verarsche für Sido von ihnen war sonst sind sie es nicht würdig NofX zu hören!!!
Die christliche Religion ist eine Parodie auf die
Sonnenanbetung, in welcher sie eine Figur names Christus an die Stelle der Sonne setzten und ihm jetzt die Verehrung zukommen lassen, die ursprünglich der Sonne galt.
[Thomas Paine 1737-1809]

13
genau der mienung bin ich au, NOFX is doch Punk Rock wenn ich mich net täusch, hab von denen leider noch nix gehört(musik) mässig halt, sido : dich lad ich net zu meinem geburtstag ein! *schmoll*
Bild
Am Ende des Geldes ist noch viel Monat übrig!

14
jep wollt ich auch grad anmerken ^^ das bild is ja praktisch schon ein paradoxon.
bash.pilgerer.org hat geschrieben:<Arti> Wir sind die Borg. Widerstand ist Spannung durch Stromstärke.

15
hehe ich hab grad ma so aus langweile bei google rulez eingegeben, und unter Bilder kam dann GENAU das da :D lol rofl geiler zufall :D
Bild

17
Scrub hat geschrieben:hattest du vor sido einzuladen?
najo net wirklich harhar, des is nur n Zitat von der Luisa aus unserer Klasse :D
Bild

19
DenniZ hat geschrieben:hehe ich hab grad ma so aus langweile bei google rulez eingegeben, und unter Bilder kam dann GENAU das da :D lol rofl geiler zufall :D
was glaubsde woher ich das hab? 8)
GROG GROG GROG!!!

20
tja, du bisch jesus du kannsch des au so bekomme 8)

@scrub bisher impossible, saget ja, von anderen tussen konnte ich bisher kein foto machen, die haben immer "geblockt", aber ich versuch mein Glück am Samstag auf Sonntag, Party beim Kumpel
Bild

21
*gg* und dann eröffnen wir nen thread im sinne von "show us ur girlfriend(s) / classmates (female)" :lol:

aber ma im ernst . . .

so wie der gehypt wird hätte ich NIE gedacht das Sido sooooooooooo ein Gesichtselfmeter ist . . . mein aufrichtiges beileid zu seiner geburt
Black Metal ist Krieg , Frieden auch :D

Will wer schwenks angelrolle? Hier bekommt ihr sie!
Bild

22
@denniz: aha!

ja sindo hat ohne diese komische maske nen richtiges milchbubigesicht. finde den eh nur mehr als lächerlich. aber die kiddys stehen auf den. er weiss halt wie man geld machen kann. aber die bundesprüfstelle hat ja schon nen besonderes auge auf sido und die "aggroleute" geworfen.
SAVE THE GOON DOCKS