Moderatoren: wayne , mod-team
Tyrion
Beitrag
von Tyrion » 3. Jun 2005, 16:41
erklaerbaer
sexyloser
Beiträge: 3012 Registriert: 22. Nov 2004, 21:51
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:
Beitrag
von erklaerbaer » 3. Jun 2005, 16:52
Verdammt!!!
da passt ja gar nichts!!
Der Hintergrund schluckt alles!
Aber ausführlicher Bereich mit Cannabispflanzen!! Die haben echt gelitten!!!
Im "DJ Crew" bereich der Flyer is auch der Hammer!!
"Gay Clubbing Chart"!
Ich schmeiss mich weg!
Ich habe keine Signatur!
ash
sexy moderator
Beiträge: 7307 Registriert: 11. Nov 2004, 16:24
Beitrag
von ash » 3. Jun 2005, 16:56
kannst ja nichtmal lesen. dafür sind die bilder der cannabis pflanzen sehr schön geworden. eigentlich legal die dinger zu präsentieren?
warum wundert es mich nicht das einige der bilder von
http://hometown.aol.de/DjSonnyDAVIBES16/ nachgeladen werden. ganz einfach AOL ist einfach oberfett mit der Software
yo bitchin...
Tranquillity
sexy moderator
Beiträge: 5883 Registriert: 11. Nov 2004, 08:33
Wohnort: Ringsheim
Kontaktdaten:
Beitrag
von Tranquillity » 3. Jun 2005, 17:46
Hmm... auf einem Bild steht groß "Eastside" aufm andren "Westside" ... was nu...
Das das den Leuten net peinlich ist sich so zu präsentieren
DenniZ
sexyloser
Beiträge: 5343 Registriert: 23. Nov 2004, 14:48
Wohnort: BaWü | Schramberg
Kontaktdaten:
Beitrag
von DenniZ » 3. Jun 2005, 18:33
ich find das "Gay" passt irgendwie
Am Ende des Geldes ist noch viel Monat übrig!
Rapti!e
s
Beiträge: 283 Registriert: 24. Mai 2005, 22:56
Kontaktdaten:
Beitrag
von Rapti!e » 3. Jun 2005, 19:40
wenn ihr ,,Ali G in da House" gesehen hättet, wüsstet ihr das er das nich so ganz ernst meint
scrub
sexy moderator
Beiträge: 11424 Registriert: 11. Nov 2004, 07:47
Wohnort: Hoth
Kontaktdaten:
Beitrag
von scrub » 6. Jun 2005, 07:50
oh man was nen geiles bild. westcoast. muhahahahaha. na welch schicke hp *fg*. ihm sollte auffallen, das er komischerweise mehr klicks als sonst auf der hp hat. nur weiss er nicht das wir uns drüber lustig machen.
SAVE THE GOON DOCKS
DenniZ
sexyloser
Beiträge: 5343 Registriert: 23. Nov 2004, 14:48
Wohnort: BaWü | Schramberg
Kontaktdaten:
Beitrag
von DenniZ » 6. Jun 2005, 12:22
rofl is halt ein "Minimalisten-Denker", ne joke aber echt, das muss auffallen, bisher hier 68 mal aufgerufen, udn das in so kurzer zeit *g*
Am Ende des Geldes ist noch viel Monat übrig!