Gedicht

Moderatoren: wayne, mod-team

Antworten
Benutzeravatar
DenniZ
sexyloser
Beiträge: 5343
Registriert: 23. Nov 2004, 14:48
Wohnort: BaWü | Schramberg
Kontaktdaten:

Gedicht

Beitrag von DenniZ »

Also, wir haben grad in Deutsch inner Schule Gedichte (Hip Hop (ARRR MAN ICH REG MICH JETZT NO AUF) und Liebesgedichte) und deshalb müssen wir auf morgen n gedicht mitbringen. Kumpel hat n geiles "Bier-Liebesgedicht" gefunden, wo man denkt anfangs es wär ne person aber am ende ne flasche bier, naja nebensache, auf jedenfall bin cih dabei auf das hier gestoßen, lest euch des mal durch:


Seit acht Tagen hast Du mich nicht ge-
grüßt, Deinen Besuch hast Du immer aufge-
schoben. Du glaubst nicht, wie mir die feige
Eifersucht keine Ruhe läßt, wie mir das Herz oft
juckt, wenn ich an Deinen heftigen Liebes-
verkehr mit der schönen Bäckerstochter Elfriede
Bohrer denke. Am liebsten ließ ich mich dauernd
schlagen vor Eifersucht. Was wollen denn die anderen
Bürsten von Dir? Weißt Du noch, wie wir zusammen im
Mai traumverloren spazieren gingen und so allein im
Wald saßen? Wie Du meine wunderschöne Fot-
ografie betrachtest hast, und mich an Dein Her-
ze drücktest? Wie Du mit heißer Liebe meine Beine
bewundert hast, und ganz plötzlich Deine Arme
ganz weit auseinander machtest und mich heiß und innig
geküßt hast? Wie Du mir einen Platz in Deinem Herzen
versorgt hast? Wie war das herrlich und schön, als der
Wind über die Felder strich, und reife Blüten-
samen so langsam und leise an Deinen Füßen
geweht haben und dort ein munteres Bächlein ins Tal
hinunterfloß? Ach, könnte ich doch immer mit Dir
lauschen dem Zwitschern von
Vögeln, es wäre für mich das Paradies.








so und jetzt nochmal, aber nur jede 2. Zeile *grins*




Achja, wer nen "Bier-Liebesgedicht" hat und das noch heute abend liefern kann soll mit das per PN oder hier posten wäre echt nett!

So long.
Bild Am Ende des Geldes ist noch viel Monat übrig!
Benutzeravatar
jonckey
se
Beiträge: 404
Registriert: 13. Feb 2005, 11:54
Wohnort: Hagen
Kontaktdaten:

Beitrag von jonckey »

Nimm das gedicht in der schule und du bist der rul0r ;)

auch wenn das prinzip alt is und es 100000 davon gibt ;)

mir fällt spontan keins ein ,
drumm lass ichs sein^^

in diesem sinne^^
Black Metal ist Krieg , Frieden auch :D

Will wer schwenks angelrolle? Hier bekommt ihr sie! Bild
Benutzeravatar
serge
bastard moderator from hell
Beiträge: 9492
Registriert: 28. Nov 2004, 01:17

Beitrag von serge »

Als wir in der Schule Gedichte behandelt haben war das erst "Die Glocke" und dann haben wir selber schreiben duerfen. Allerdings mit Blankvers, vierhebigen Jambus, fuenfhebigen Jambus :D
Was war das fuer ne langweilige Zeit. Aber man hat was bei gelernt.
Benutzeravatar
DenniZ
sexyloser
Beiträge: 5343
Registriert: 23. Nov 2004, 14:48
Wohnort: BaWü | Schramberg
Kontaktdaten:

Beitrag von DenniZ »

des gedicht nehm ich au ernsthaft ;) naja trozdem danke kannte halt von dem hier solche versionen noch net ;)
Bild Am Ende des Geldes ist noch viel Monat übrig!
Benutzeravatar
erklaerbaer
sexyloser
Beiträge: 3012
Registriert: 22. Nov 2004, 21:51
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von erklaerbaer »

Guck ma im Witze Thread da hab ich auch ma was ähnliches gepostet!!!

War aber nen Liebesbrief!!! Is aber genauso wie das gedicht im Grunde genommen!!
Ich habe keine Signatur!
Benutzeravatar
DenniZ
sexyloser
Beiträge: 5343
Registriert: 23. Nov 2004, 14:48
Wohnort: BaWü | Schramberg
Kontaktdaten:

Beitrag von DenniZ »

is genu das gleiche wenn mans genau nimmt ;)
Bild Am Ende des Geldes ist noch viel Monat übrig!
Benutzeravatar
erklaerbaer
sexyloser
Beiträge: 3012
Registriert: 22. Nov 2004, 21:51
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von erklaerbaer »

OK so genau hab ichs mir denn doch nich durchgelesen!!

Aber ich glaub dir jetzt mal!
Ich habe keine Signatur!
Antworten