127
pennen und ihr nix davon sagen. sie spricht weiter (mir gestern passiert, was muss sie mir auch um 01:00 vor der prüfung von ihrem liebesleben erzählen)

am freitag nach 2 von 4 prüfungen vorfeiern oder wieder lernen?
yo bitchin...

131
hatten wir schon ..aber ärzte

SKA-P oder Boysetsfire ?
s3b ?? WaRuM n!cHt :D

"schatz würdest du dir Schuhe kaufen , wenn du keine Füße hättest ? "
"Natürlich nicht"
"Dann lass den BH liegen" xD

132
hatten wir schon

ärzte

es sind kurswahlen

soll ich "politik und wirtschaft" oder "deutsch literatur" wählen
:?:
I need a purpose, I need a reason, I need to know if there´s trophy and meaning to all we lose and all we fight for, to all of our loves and our wars

139
Kellerkind

morgen zu Studierfähigkeitstest gehen obwohl ich in eigentlich nicht brauch aber er ev doch meine chancen auf platz vergrößert und dann um 05:00 aufstehen weil fahrt so lange dauert und um 8:15 schreiben oder auspennen
yo bitchin...

145
Korn (mehr %)

meine Klasse vor vollendete tatsachen stellen weil alle andere meinungen haben und so das abschlussfest (Baggersee, Grill, 300 - 400 € nur fpr Alkoholika für 24Leute, feiern bis nachts) sabotieren oder mir die birne wegknallen mit dem zeug (ich habs bin fahrer) in der hoffnung es kommt keiner
yo bitchin...

146
letzteres

heute abend mit ner kiste becks und ner flasche havanna auf der terasse feiern oder nach freiburg in die disco, dort 18 euro eintritt zahlen und den ganzen abend alles umsonst haben?

149
ratten erschiessen

DVD mit Freundin zu hause gucken oder doch lieber bei ihr?

Also wenn eintritt 18 Kostet und denn alles inklusive is is das echt günstig!! Letzte woche war ich auch wech und da hat der eintritt 18 gekostet und jedes Getränk nochmal 4.50!!!
Ich habe keine Signatur!