früh übt sich...

Moderatoren: wayne, mod-team

Benutzeravatar
tobse
sexy moderator
Beiträge: 5580
Registriert: 14. Nov 2004, 16:52
Wohnort: Angelbachtal
Kontaktdaten:

Beitrag von tobse »

Schizo666 hat geschrieben:das kann ich als metaller/rocker jetzt nicht behaupten..
jede frau ein camäleon mit tausend gesichtern.....
egal, daemon sollte dann auch mal was schreiben, ich finde den typen kultig, egal wie doof alles für ihn gelaufen ist..
leider fürchte ich, daß der link völlig an ihm vorbeigezogen ist..
höchstens noch mal schreiben:
hey, klick mal auf http://....


werde ich machen sobald er wieder online ist :D
Bild
Benutzeravatar
Rapti!e
s
Beiträge: 283
Registriert: 24. Mai 2005, 22:56
Kontaktdaten:

Beitrag von Rapti!e »

hmm , ich habe irgendwie lust dich zu steinigen , aber ich bin faul drum lass ichs aber wehe wir laufen uns auf der strasse ma über den weg

ich fühle mich bedroht ^^
:shock: :)
Benutzeravatar
Schizo666
sexy moderator
Beiträge: 5950
Registriert: 31. Dez 2004, 04:07

Beitrag von Schizo666 »

wer sagt denn sowas?? hehe
Benutzeravatar
pyro
sexylo
Beiträge: 1337
Registriert: 11. Nov 2004, 00:56
Kontaktdaten:

Beitrag von pyro »

back on topic: ein opfer kommt selten allein :X
333772107 01.06.2005 21:04:38: ey
elray 01.06.2005 21:05:00: ey
RaZoR 01.06.2005 21:05:13: des geht garnit klar
RaZoR 01.06.2005 21:05:37: wat denkt ihr wer ihr seid??
elray 01.06.2005 21:05:55: wie bitte ?
RaZoR 01.06.2005 21:06:02: hals maul nix wie bitte
RaZoR 01.06.2005 21:06:11: was hast du den deamon so verarscht??
RaZoR 01.06.2005 21:06:17: wurdeste zu oft innen arsch gefickt oder was???
elray 01.06.2005 21:06:26: weil er sich so einfach verarschen lies
RaZoR 01.06.2005 21:06:33: HALT DIE FRESSE DU SPAST
elray 01.06.2005 21:06:38: nein aber findeste nich das er sich ein klein wenig so anhört ?
RaZoR 01.06.2005 21:06:48: soll ich ma deine oma verarschn
RaZoR 01.06.2005 21:06:49: ?
elray 01.06.2005 21:06:56: versuchs
elray 01.06.2005 21:07:13: aber mal ne andere frage, wer bist du denn ?
RaZoR 01.06.2005 21:07:22: dein vater du stück scheisse
RaZoR 01.06.2005 21:07:54: ich hab den dreck auf der sexylosers seite gesehn
elray 01.06.2005 21:08:00: hhm wie kann man nur immer so mit fäkalwörtern umsich werfen
RaZoR 01.06.2005 21:08:03: du bis voll der spast
elray 01.06.2005 21:08:11: kannste dich nich ordentlich artikulieren ?
RaZoR 01.06.2005 21:08:12: dein vater fickt dich bestimmt immer
elray 01.06.2005 21:08:16: sag mal hörst du hiphop ?
RaZoR 01.06.2005 21:08:19: un du hörst bestimmt noch metal
RaZoR 01.06.2005 21:08:26: was dagegen du hurnsohn??
elray 01.06.2005 21:08:34: sag ja oder nein
RaZoR 01.06.2005 21:08:58: du bis bestimmt son metall freak der so voll versifft auffer strasse rumhockt
elray 01.06.2005 21:08:58: ok andere frage... wo ist eigentl das problem
RaZoR 01.06.2005 21:09:07: WAS VERARSCHST DU DEN??
RaZoR 01.06.2005 21:09:17: komm ma hier hin un dann verarschen wir dich ma was
elray 01.06.2005 21:09:17: weils spass macht und er dumm wie stulle is
elray 01.06.2005 21:09:24: lol
RaZoR 01.06.2005 21:09:30: was is daran witzig
elray 01.06.2005 21:09:32: komm du doch ma nach berlin du harter kunde
RaZoR 01.06.2005 21:09:33: du solls herkommen
elray 01.06.2005 21:09:40: du willst mich doch haun
elray 01.06.2005 21:09:46: also komm du her
elray 01.06.2005 21:09:55: du bist ja nichma das fahrgeld wert lol
RaZoR 01.06.2005 21:09:56: wo wohnste?
elray 01.06.2005 21:10:01: berlin sag ich doch
RaZoR 01.06.2005 21:10:06: berling
RaZoR 01.06.2005 21:10:10: bling
RaZoR 01.06.2005 21:10:17: also doch son dreckiger punk
elray 01.06.2005 21:10:19: schreiben is schwer ich weiss
elray 01.06.2005 21:10:22: loooool
RaZoR 01.06.2005 21:10:26: dein vater is schwer
elray 01.06.2005 21:10:30: du bist geil weisste das ?
RaZoR 01.06.2005 21:10:40: der is fast so schwer wie deine mutter weiße das
elray 01.06.2005 21:10:40: du kommst auch noch in das daemon pack + icq nr
RaZoR 01.06.2005 21:10:46: Lol
RaZoR 01.06.2005 21:10:49: jo mach das
RaZoR 01.06.2005 21:11:01: stell da meine nummer on un du wirst noch derbe sehn was du davon has
RaZoR 01.06.2005 21:11:02: das sag ich dir
elray 01.06.2005 21:11:29: was hab ich denn davon ?
RaZoR 01.06.2005 21:11:39: spätestens beim finale werden wir uns dann sehn
RaZoR 01.06.2005 21:11:41: das sag ich dir
RaZoR 01.06.2005 21:12:00: aber du wirst ja sicher kneifn
elray 01.06.2005 21:12:07: au man
elray 01.06.2005 21:12:16: du bist so weich im keks kollege
elray 01.06.2005 21:12:22: genauso wie daemon
RaZoR 01.06.2005 21:12:29: Deine mutter du hurnsohn
RaZoR 01.06.2005 21:12:42: Deine mutter hat beharrte hoden die schwitzen junge!
elray 01.06.2005 21:12:58: geil
RaZoR 01.06.2005 21:13:00: Deine mutter zieht sich mitm boomerrang den gürtel an
elray 01.06.2005 21:13:13: deine fähigkeit dich zu artikulieren ist erstaunlich
elray 01.06.2005 21:13:22: bist du türke oder so
RaZoR 01.06.2005 21:13:34: ne ich bin dein vater zum 2 mal
elray 01.06.2005 21:13:34: oder warum kommste immer mit "deine mutter" was hat meine mutter damit zu tun
RaZoR 01.06.2005 21:13:54: deine mutter hat dich auf die welt gebracht
elray 01.06.2005 21:14:01: ja und deine auch
RaZoR 01.06.2005 21:14:02: die dumme nudde
elray 01.06.2005 21:14:08: sag ich deshalb was gegen deine mutter ?
RaZoR 01.06.2005 21:14:20: WAS VERARSCHST DU EINFACH SO LEUTE??
elray 01.06.2005 21:14:21: deine mutter kann doch nix dafür das du dumm wie fünf meter feldweg bist
elray 01.06.2005 21:14:26: WEIL ES SPASS MACHT
elray 01.06.2005 21:14:31:
RaZoR 01.06.2005 21:14:41: WAS IS DARAN SPASSIG??
elray 01.06.2005 21:15:04: du bist 17 au mann
elray 01.06.2005 21:15:09: werd erstma erwachsen
RaZoR 01.06.2005 21:15:23: ich bin 22 du penner
elray 01.06.2005 21:15:32: escht maaan ja ?
RaZoR 01.06.2005 21:15:40: ja du hurnsohn
elray 01.06.2005 21:15:53: okay
elray 01.06.2005 21:15:56: und nu ?
RaZoR 01.06.2005 21:16:08: ich fick deine mutter immer deswegen bisse ja auch en hurnsohn
elray 01.06.2005 21:16:29: btw unser gespräch geht schon rum
RaZoR 01.06.2005 21:16:34: ja und??
elray 01.06.2005 21:16:36: wollen schon einige deine icq nr
elray 01.06.2005 21:16:43: aber ich sags ne nich weiter ok ?
RaZoR 01.06.2005 21:16:53: DAS WOLLT ICH JA AUCH
RaZoR 01.06.2005 21:16:56: danke! ^^
elray 01.06.2005 21:17:42: lol du spielst cs wa ?
RaZoR 01.06.2005 21:17:49: Ich will auch so fame werden wie der deamon n4p HAHA *JOKINGLY*
elray 01.06.2005 21:18:10: wirste glaub mir
RaZoR 01.06.2005 21:18:18: HAHA
RaZoR 01.06.2005 21:18:27: UN DEINE MUTTER GEHT WEITER ANSCHAFFEN DU FISCH
RaZoR 01.06.2005 21:18:33: WART AB ICH ZEIG DICH AN HAHHAHAA
RaZoR 01.06.2005 21:18:46: WIRSTE SEHN LOOOOL
elray 01.06.2005 21:27:27: wegen was zeigste mich noch gleich an ?
RaZoR 01.06.2005 21:27:53: belästigung
elray 01.06.2005 21:27:57: loool
RaZoR 01.06.2005 21:28:03: naja bin ma weg kippen holn
elray 01.06.2005 21:28:04: wer hat grad wen angeschrieben ?
RaZoR 01.06.2005 21:28:05: man sieht sich
:roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll:
Bild
Benutzeravatar
Rapti!e
s
Beiträge: 283
Registriert: 24. Mai 2005, 22:56
Kontaktdaten:

Beitrag von Rapti!e »

ja dann mal her mit der icq nummer :D
er bettelt ja quasi drum
Benutzeravatar
Jesus
sex
Beiträge: 629
Registriert: 25. Jan 2005, 18:50
Wohnort: Hamburg-Harburg

Beitrag von Jesus »

jop mach mal ....ich verspreche wenn er mich annimmt das ich das gespräch hier rein kopieren werde^^
GROG GROG GROG!!!
Benutzeravatar
pyro
sexylo
Beiträge: 1337
Registriert: 11. Nov 2004, 00:56
Kontaktdaten:

Beitrag von pyro »

ganz oben, seine erste nachricht. statt seinem nick steht da noch die uin.

*edit: passt auf, sonnst kriegt ihr auch ne anzeige... :X
Bild
freak
Beiträge: 15
Registriert: 17. Dez 2004, 23:26

Beitrag von freak »

Loss ihr spacken schreibt mich doch an :D
Benutzeravatar
Rapti!e
s
Beiträge: 283
Registriert: 24. Mai 2005, 22:56
Kontaktdaten:

Beitrag von Rapti!e »

irgendwie schreibt er nich zurück, obwohl er die ganze zeit online ist. schade
freak
Beiträge: 15
Registriert: 17. Dez 2004, 23:26

Lol

Beitrag von freak »

Jo ich schreib ja grad auch die ganze zeit mit elray :lol:
Benutzeravatar
Rapti!e
s
Beiträge: 283
Registriert: 24. Mai 2005, 22:56
Kontaktdaten:

Beitrag von Rapti!e »

ach du bist das.
deswegen sind deine ganzen posts hier im forum etwas dümmlich.
und von wegen 22 (icq angabe)
wie war das noch?
,,als ich heute morgen zur schule gefahren bin"
bist du n kollege von dem deam0n idiot oder was is los.
freak
Beiträge: 15
Registriert: 17. Dez 2004, 23:26

Loool

Beitrag von freak »

Lol!Ich bin kein freund von diesem idiot!Sind doch grad selber dran den zu verarschen!Also mach man kopp zu du idiot!Ich hatte halt nur wat langeweile ne!
Benutzeravatar
Rapti!e
s
Beiträge: 283
Registriert: 24. Mai 2005, 22:56
Kontaktdaten:

Beitrag von Rapti!e »

ahhhhhhhhhhhhhhhhhja :roll:
Benutzeravatar
Jesus
sex
Beiträge: 629
Registriert: 25. Jan 2005, 18:50
Wohnort: Hamburg-Harburg

Beitrag von Jesus »

hab ihn auch mal geadded^^
GROG GROG GROG!!!
Benutzeravatar
DenniZ
sexyloser
Beiträge: 5343
Registriert: 23. Nov 2004, 14:48
Wohnort: BaWü | Schramberg
Kontaktdaten:

Beitrag von DenniZ »

will ja net persöhnlich werden aber sowas zu adden is schon fast peinlich :D
Bild Am Ende des Geldes ist noch viel Monat übrig!
Benutzeravatar
ficka
Beiträge: 3
Registriert: 6. Dez 2004, 21:51

Beitrag von ficka »

hat noch jemand nen link für die datei? der link ist tot. :(
Benutzeravatar
DenniZ
sexyloser
Beiträge: 5343
Registriert: 23. Nov 2004, 14:48
Wohnort: BaWü | Schramberg
Kontaktdaten:

Beitrag von DenniZ »

is n privater webspace von dem und 50mb kann ich leider net uploaden 1. zu langsamer upload und 2. den space dafür grad net
Bild Am Ende des Geldes ist noch viel Monat übrig!
trojan

Beitrag von trojan »

joa..der space is leider down.. aber ich schiebs grad auf rapidhare :) kann aber spät werden bis ich die links hier poste ;)

edit :

http://rapidshare.de/files/2133203/ST.p ... 1.rar.html

ihr braucht noch teil 2 zum saugen... den up ich aber erst heut abend...
trojan

Beitrag von trojan »

jetzt könnt ihr es wieder saugen :)

das erste file steht im oberen post :)

http://rapidshare.de/files/2150597/ST.p ... 2.rar.html

cya
trojan
trojan

Beitrag von trojan »

man kann ihn wieder HÖREN :D
lilhahn
Beiträge: 3
Registriert: 8. Jul 2005, 16:01

Beitrag von lilhahn »

HI
also das ding is hammer .
Ich finds lustig ! einfach nur :lol:
habs mal auf http://www.lilhahn.de.vu gemacht also als link Einfach SPitze fast jeder kennt ihn und em ja R O F L !
ich hoffe es is nit schlimm das ich das mal als news gepostet habe .
Also die news stehen seit heute ! Mal schauen was so KOMMT
MfG
Benutzeravatar
schwenk
sexy admin
Beiträge: 6196
Registriert: 3. Aug 2004, 02:30
Wohnort: Stetten am Bodensee
Kontaktdaten:

Beitrag von schwenk »

mein gott, ein astloch hat mehr hirn.
lilhahn
Beiträge: 3
Registriert: 8. Jul 2005, 16:01

Beitrag von lilhahn »

warum ? *grumel* was daran so schlimm -.-
Benutzeravatar
Schizo666
sexy moderator
Beiträge: 5950
Registriert: 31. Dez 2004, 04:07

Beitrag von Schizo666 »

verwechslungen ergeben oft unschlüßige zusammenhänge, die bei näherer betrachtung ohne verbindung bestehen..

anders ausgedrückt:

das war ne verwechslung und du warst nicht gemeint :D
lilhahn
Beiträge: 3
Registriert: 8. Jul 2005, 16:01

Beitrag von lilhahn »

ich dachte schon
Antworten