3
1 streife (ne gute :D) vrobei, dann hatter pech gehabt, fehlen die Placketen, ansonsten wenn er sich mühe gegeben hätte wärs evtl noch gut :D
Bild
Am Ende des Geldes ist noch viel Monat übrig!

4
OFF 800 hat bestimm was zu bedeuten bei ihm!! :lol:

Aber wenn da ne Streife kommt kannste vergessen dass er irgendwas bekommt!! Der is schneller wech als du gucken kannst! :wink:
Ich habe keine Signatur!

5
erklaerbaer hat geschrieben:Aber wenn da ne Streife kommt kannste vergessen dass er irgendwas bekommt!! Der is schneller wech als du gucken kannst! :wink:

...oder so ;) :D
Bild
Am Ende des Geldes ist noch viel Monat übrig!

10
erklaerbaer hat geschrieben:OFF 800 hat bestimm was zu bedeuten bei ihm!! :lol:

Aber wenn da ne Streife kommt kannste vergessen dass er irgendwas bekommt!! Der is schneller wech als du gucken kannst! :wink:

denke die maschine heisst f 800 oder? oder meintest du das ironisch??? .....naja egal

12
reell hat geschrieben:denke die maschine heisst f 800 oder? oder meintest du das ironisch??? .....naja egal
Hmm nee ironisch meinte ich das nich!!!

Mir kam nur kein Motorrad bekannt vor was ich von der namentlichen bezeichnung mit "F 800" in verbindung bringen konnte!!! deshalb hab ich gedacht dass das OFF was zu bedeuten hat!!!

Na irgendwas wird der sich schon bei gedacht haben!!! Nur ich weiss es nich!!! :lol:
Ich habe keine Signatur!

13
gloom hat geschrieben:also wenn das ein rollerfahrer gemacht hätte, dann hät' mich nix mehr gewundert, aber ein biker :shock:
Nix gegen Rollerfahrer bitte ;-)
Zuletzt geändert von K!ller-Chr!$t am 1. Jun 2005, 18:05, insgesamt 1-mal geändert.
Karlsruh´ till I die !

14
So ein Dingen werd ich mir auch anschaffen ;)

Und dann wird ersma kräftig mit 120km/h zuviel durch die Blitzampeln gerast :D :lol:

Also:
Einer ne idee wo ich son Ding herbekomme? (und nu sagt mir hier keine selbstmachen - das wäre zu einfach :D)
Black Metal ist Krieg , Frieden auch :D

Will wer schwenks angelrolle? Hier bekommt ihr sie!
Bild

15
jonckey hat geschrieben:Und dann wird ersma kräftig mit 120km/h zuviel durch die Blitzampeln gerast :D :lol:
Das blitzt dann auch nich bei nem Auto oder Fahrrad oder sonstwas!!!
Das macht nur bling wenn die Ampel rot zeigt!!! Das misst nich unbedingt die geschwindigkeit!!! Ich glaube nur die Zeit der Rotlichtphase!!!

Ich hatte gestern auch mal wieder ein erlebnis mit nen Blitzer!!! Ich denk mal dass ich 15 zu schnell war!!!
Ich habe keine Signatur!