27
ich glaub der macht was mit werbung
I need a purpose, I need a reason, I need to know if there´s trophy and meaning to all we lose and all we fight for, to all of our loves and our wars

29
da kennt sich einer aus :wink:
I need a purpose, I need a reason, I need to know if there´s trophy and meaning to all we lose and all we fight for, to all of our loves and our wars

31
also nochma zu den Ausführungen: Ich finds eigentlich recht ansehlich erklärt.

Weisst Du per Zufall ob man auf den Texas Rechnern (TI 200) umstellen kann auf Polarkoordinatensystem?

36
DenniZ hat geschrieben:rechts klick, in neuem fenster öffnen.

hab bei firefox halt in neuem tab, dann gehts au ;)
hmm.. ne. ich mach normalerwiese immer nur tabs aber irgendwie gehts gar ned.. mysteriös.. :P
bash.pilgerer.org hat geschrieben:<Arti> Wir sind die Borg. Widerstand ist Spannung durch Stromstärke.

37
so viel hast nu auch nich verpasst!!

Steht halt nur auf nen Schild "stark reduziert"
dadrunter denn das der Artikel mal 10Euro gekostet hat und das is natürlich durchgestrichen und denn steht da fett geschrieben "Nur 9,99 Euro" !
Ich habe keine Signatur!

38
hehe da hab ich auch was tolles: ich hab ja mal im getränkemarkt gejobbt, und da musst ich auch immer die preisschilder (und angebotsschilder) dranpappen. und ich wurde tatsächlich dazu gezwungen ein schild mit der aufschrift
"dornfelder rotwein, trocken, halbtrocken oder leiblich, 1.59€"
durch das schild
"ANGEBOT: dornfelder rotwein, trocken, halbtrocken oder lieblich, 1.99€"
zu ersetzen..
bash.pilgerer.org hat geschrieben:<Arti> Wir sind die Borg. Widerstand ist Spannung durch Stromstärke.

40
ja schon irgendwie seltsam.. hab sogar noch en ild davon aufm handy, allerdings werd ich das wohl kaum irgendwie aufn pc bringen können.