Moderatoren: wayne , mod-team
jonckey
se
Beiträge: 404 Registriert: 13. Feb 2005, 11:54
Wohnort: Hagen
Kontaktdaten:
Beitrag
von jonckey » 31. Mai 2005, 13:50
Hey habt ihr auch grade probleme bei icq zu connecten?
Wäre euch dankbar für antworten - hoffe das es net an meinem client liegt -.-''
michi_die_hur
sexylose
Beiträge: 1626 Registriert: 11. Nov 2004, 20:15
Wohnort: hesse
Kontaktdaten:
Beitrag
von michi_die_hur » 31. Mai 2005, 13:56
boah ich dachte schon mein router kackt wieder ab ^^ jo ging bei mir eben auch nich aber mittlerweile gehts wieder.. aber man weis ja nie..
bash.pilgerer.org hat geschrieben: <Arti> Wir sind die Borg. Widerstand ist Spannung durch Stromstärke.
ffmbbi
Beiträge: 2 Registriert: 8. Apr 2005, 09:44
Beitrag
von ffmbbi » 31. Mai 2005, 14:28
nö geht immernoch nicht irgendwie ...
auch die seite ist irgendwie down und web-icq funzt auch net ...
so n müll, mal wieder eni grund für msn
Matapalo
Beiträge: 38 Registriert: 14. Nov 2004, 00:05
Wohnort: BW
Beitrag
von Matapalo » 31. Mai 2005, 14:33
Bei mir hats auch nich getan. Funktioniert jetzt aber so nach dem 10ten reconnect bei Trillian wieder.
Rapti!e
s
Beiträge: 283 Registriert: 24. Mai 2005, 22:56
Kontaktdaten:
Beitrag
von Rapti!e » 31. Mai 2005, 14:34
yo, jetzt bin ich auch wieder drin.
hatte sich wahrscheinlich ein server verabschiedet oder so
jonckey
se
Beiträge: 404 Registriert: 13. Feb 2005, 11:54
Wohnort: Hagen
Kontaktdaten:
Beitrag
von jonckey » 31. Mai 2005, 15:00
joa! bin ich au wieder "da"
Rapti!e
s
Beiträge: 283 Registriert: 24. Mai 2005, 22:56
Kontaktdaten:
Beitrag
von Rapti!e » 31. Mai 2005, 19:42
ich mag mein icq
DenniZ
sexyloser
Beiträge: 5343 Registriert: 23. Nov 2004, 14:48
Wohnort: BaWü | Schramberg
Kontaktdaten:
Beitrag
von DenniZ » 31. Mai 2005, 19:55
dann würd ich eher Trillian raten, finde ichh besser, aber miranda is kostenlos oder?
Am Ende des Geldes ist noch viel Monat übrig!
Tranquillity
sexy moderator
Beiträge: 5883 Registriert: 11. Nov 2004, 08:33
Wohnort: Ringsheim
Kontaktdaten:
Beitrag
von Tranquillity » 1. Jun 2005, 02:36
Miranda ist OpenSource, und man kann es bis ins kleinste Detail selbst auf seine Wünsche anpassen. es gibt hunderte nützliche plugins... wenn man sich einmal en bissl Zeit für genommen hat ist man für den rest des lebens glücklich damit
DenniZ
sexyloser
Beiträge: 5343 Registriert: 23. Nov 2004, 14:48
Wohnort: BaWü | Schramberg
Kontaktdaten:
Beitrag
von DenniZ » 1. Jun 2005, 16:31
ja gut ich hatte den nur mal kurz aber hatte mir da nicht so gefallen, is halt geschmacksache und jeder hat andere vorlieben
Am Ende des Geldes ist noch viel Monat übrig!
ash
sexy moderator
Beiträge: 7307 Registriert: 11. Nov 2004, 16:24
Beitrag
von ash » 2. Jun 2005, 14:20
yo bitchin...
DenniZ
sexyloser
Beiträge: 5343 Registriert: 23. Nov 2004, 14:48
Wohnort: BaWü | Schramberg
Kontaktdaten:
Beitrag
von DenniZ » 2. Jun 2005, 17:08
des hört sich schon scheiße an GAIm
nene will da nix beeinflussen kenn den net
Am Ende des Geldes ist noch viel Monat übrig!
jonckey
se
Beiträge: 404 Registriert: 13. Feb 2005, 11:54
Wohnort: Hagen
Kontaktdaten:
Beitrag
von jonckey » 6. Jun 2005, 00:59
wenn schon alternativen dann empfehle ich den Simple Instant Messager (SIM) der is verdammt gut ... icq ,msn ,aim ,yahoo der kann alles ^^
serge
bastard moderator from hell
Beiträge: 9492 Registriert: 28. Nov 2004, 01:17
Beitrag
von serge » 6. Jun 2005, 06:09
GAIM ist Miranda. Nur eben schon mit Plugins.
Miranda ist eben nix fuer Klickibunti Lutschbonbon-User
Wer auf individuelle Funktionen steht braucht Miranda. Wahrscheinlich gibts kein Miranda zwei Mal auf der Welt
Zu dem OpenSource, was ich generell unterstuetze