2
AAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHH :shock: :shock: :shock:

ich bin blind, danke eklaerbaer :wink:
I need a purpose, I need a reason, I need to know if there´s trophy and meaning to all we lose and all we fight for, to all of our loves and our wars

10
...man sollte mal nicht ausser acht lassen, das diese frauen die abgelichtet worden sind auch nicht unbedingt die jüngsten mehr sind ! :roll:
Das Dentisten faker Schwein tret ich in den Arsch !

12
ein brust einer 40 jährigen kann viel erotischer sein als viele glauben !
zu mal der tick der die welt momentan beherrscht echt nimmer normal ist...alles gross prall und was weiss ich noch alles frauen untypisches .
frau ist in der regel weich....(nein ,nicht "die" regel ;) )
Das Dentisten faker Schwein tret ich in den Arsch !

13
Der Dentist hat geschrieben:ein brust einer 40 jährigen kann viel erotischer sein als viele glauben !
Nein, Nein, und nochmal Nein! Nein, Nein, Nein oder hast du ein entsprechendes Bild als Beweis?
yo bitchin...

24
...so wies du schilderst nicht unbedingt,weiss ja nicht was du für "ansprüche" stellst.

im grunde ist es ja der mensch und nicht ein paar körperteile die eine beziehung ausmachen......

also mein "negativ" erlebniss sind lange dünne schwarze haare um den warzenhof :!: .... :oops: :roll:
Das Dentisten faker Schwein tret ich in den Arsch !

25
naja das ist ja noch schlimmer. in ner beziehung ist das nicht wirklich ausschlaggebend. meinte halt party und dann mogelpackung entdeckt. hatte mal eine die hatte an sich so vom optischen nen recht netten busen. nur als ich den bh auszog. oh gott. die dinger gingen erstmal 3 meter auseinander und bah. man kanns net beschreiben. es war ekelhaft sie anzufassen. wie 2 steine.
SAVE THE GOON DOCKS