so hier gibt es auch noch nen paar hessen. habt ihr gestern auch den aufstieg gefeiert?
nachdem wir erst im vereinshaus des geniale spiel gesehen haben sind wir im autocorso zum bahnhof geheitzt, haben uns mit bier eingedeckt und dann ab zum römer. herrlich.
natürlich haben wir an jeder station bis ffm die neuen fahrgäste mit schlachtrufen begrüßt (erklärt warum ich keine stimme mehr habe).
habe nen paar nette pics gemacht dank dem riesen der mich dezent in die höhe gehoben hatte.
nur dann musste ineer unbedingt schreien "hier will einer stagediving machen". und ruck zuck war ich ganz oben und wurde getragen. aber bin dann ne station weiter vorne bei nem anderen kumpel angekommen. der meinte dann noch in der menge ne rauchbombe anzünden zu müssen. welch geniale idee. zum glück haben die anderen die ausgetreten und ich habe dem kerl erstmal eine gewischt und ihn mal drauf hingewiesen was da so passieren kann. auf jeden fall ist er bei mir unten durch.
nun ja kaum waren die spieler aufm balkon kam ein schutt runter. leck mich fett. ich war mehr als nass. sogar meine hosentaschen innen waren nass.
aber es hat sich gelohnt.
wie haben die anderen gefeiert?
3
es gibt immer welche die randalieren müssen. leider.
dieses jahr war auch wieder ne verdammt aggressive stimmung. schon leicht beängstigend.
aber bei uns wird halt der aufstieg wie ne meisterschaft gefeiert. war auch herrlich. ich habe leider noch keine bilder vom römer gesehen. mal sehen ob es mich auch zu sehen gibt. bin ja einmal über die menge getragen worden und einmal hochgehoben für die bilder.
dieses jahr war auch wieder ne verdammt aggressive stimmung. schon leicht beängstigend.
aber bei uns wird halt der aufstieg wie ne meisterschaft gefeiert. war auch herrlich. ich habe leider noch keine bilder vom römer gesehen. mal sehen ob es mich auch zu sehen gibt. bin ja einmal über die menge getragen worden und einmal hochgehoben für die bilder.
SAVE THE GOON DOCKS
6
haja guad, ichhab in den letzten wochen fussball nimmer so verfolgt aber Köln Duisburg und Frankfurt als Aufsteiger. Ein glück die 1860er nicht und schade das Aue nicht aufgestiegen is
gut ich will ja nix sagen aber ich glaub das Köln sich wieer net halten kann in der 1. aber ich drücke allen die Daumen!!!
Tja ich bin n Bayern Fan (nein nicht weil sie so erfolgreich sind, ich find die geil) und als Hertha BSC find ich au geil! Obwohl man mir bei Hertha nicht viel anmerlt aber ich find die so geil!! Lieder nur n 0:0 sonst wäre Hertha mit 1 Punkt mehr in der CL gewesen und net Bremen grrrr
Naja alle Aufsteiger "Good Luck!" und auf ne gute 05/06 Saison!
gut ich will ja nix sagen aber ich glaub das Köln sich wieer net halten kann in der 1. aber ich drücke allen die Daumen!!!
Tja ich bin n Bayern Fan (nein nicht weil sie so erfolgreich sind, ich find die geil) und als Hertha BSC find ich au geil! Obwohl man mir bei Hertha nicht viel anmerlt aber ich find die so geil!! Lieder nur n 0:0 sonst wäre Hertha mit 1 Punkt mehr in der CL gewesen und net Bremen grrrr
Naja alle Aufsteiger "Good Luck!" und auf ne gute 05/06 Saison!
Am Ende des Geldes ist noch viel Monat übrig!
8
der römer ist zentrum frankfurt wo halt die bürgermeisterin sitzt. die ob halt.
und da waren auch die deutschen fussballer.
die mannschaft kaommt halt da aufm balkon und begrüßen die fans und singen mit allen ect. wie bei den anderen clubs auch.
ja der aufstieg ist immer was feines. bekomme nur gänsehaut wenn ich daran denke.
und da waren auch die deutschen fussballer.
die mannschaft kaommt halt da aufm balkon und begrüßen die fans und singen mit allen ect. wie bei den anderen clubs auch.
ja der aufstieg ist immer was feines. bekomme nur gänsehaut wenn ich daran denke.
SAVE THE GOON DOCKS
10
Ich liebe auch den Motorsport!! besonders wenn mans selber macht wie Go Kart fahren oder Quad fahren!! Einfach genial!!!
Fussball nur mal so damit man sich zur not auch mal mit den dollen Fans unterhalten kann!!! Sonst gibts ja nüscht worüber man sich mit einigen Leuten unterhalten kann!!!
Fussball nur mal so damit man sich zur not auch mal mit den dollen Fans unterhalten kann!!! Sonst gibts ja nüscht worüber man sich mit einigen Leuten unterhalten kann!!!
Ich habe keine Signatur!
20
Köln is schon bei, die sind schon so oft aufgestiegen und direkt wieder abgestiegen!
Wie sieht sonst die Lage aus? bin niocht informiert, also Duisburg is noch aufgestiegen ge? Die kenn ich zu wenig um n Urteil treffen zu können *g*
Haja gibt viele "Abstiegs-Favos" bei mir
Wie sieht sonst die Lage aus? bin niocht informiert, also Duisburg is noch aufgestiegen ge? Die kenn ich zu wenig um n Urteil treffen zu können *g*
Haja gibt viele "Abstiegs-Favos" bei mir
Am Ende des Geldes ist noch viel Monat übrig!