Moderatoren: wayne , mod-team
jonckey
se
Beiträge: 404 Registriert: 13. Feb 2005, 11:54
Wohnort: Hagen
Kontaktdaten:
Beitrag
von jonckey » 29. Mai 2005, 02:02
*gg+ is ma wieder zeit was krankes aus meiner stufe zu posten!
HEUTE :
FEUER-SCHLEDI
DIE seite is einfach nur geil . . . der typ hat sich sogar ne eigene stadt ausgedacht - Everstadt . . . er hat keine freunde und alle hassen ihn . . .hf
Rapti!e
s
Beiträge: 283 Registriert: 24. Mai 2005, 22:56
Kontaktdaten:
Beitrag
von Rapti!e » 29. Mai 2005, 02:06
wie kann man auf öffentlichen nahverkehr stehen? ^^ ich peils net.
voll der busfetischist lol
michi_die_hur
sexylose
Beiträge: 1626 Registriert: 11. Nov 2004, 20:15
Wohnort: hesse
Kontaktdaten:
Beitrag
von michi_die_hur » 29. Mai 2005, 03:32
O_o....
dem hätte man mal sim city oder so zum geburtstag schenken sollen.
bash.pilgerer.org hat geschrieben: <Arti> Wir sind die Borg. Widerstand ist Spannung durch Stromstärke.
jonckey
se
Beiträge: 404 Registriert: 13. Feb 2005, 11:54
Wohnort: Hagen
Kontaktdaten:
Beitrag
von jonckey » 29. Mai 2005, 14:14
ash
sexy moderator
Beiträge: 7307 Registriert: 11. Nov 2004, 16:24
Beitrag
von ash » 29. Mai 2005, 14:29
jonckey hat geschrieben: er hat keine freunde und alle hassen ihn . . .hf
da bin ich mir nicht so sicher
paule und macke schrieb am 14.03.2005, 21:43 Uhr: im Gästebuch hat geschrieben:
deine seite ist echt cool geworden!!!! vor allem die bus kacke da
ne im ernst!!! geile pics!, texte, themen, und natürlich geiler schleddi!!!! also das war das wort zum fast-geburtstag des MC schleddi!!!!! bis daaaaannn!!!
yo bitchin...
jonckey
se
Beiträge: 404 Registriert: 13. Feb 2005, 11:54
Wohnort: Hagen
Kontaktdaten:
Beitrag
von jonckey » 29. Mai 2005, 14:32
*gg* du kennst den hintergrund net - das is alles verarsche
ich kenne die ja alle persönlich und KEINER kann Schledi leiden
ash
sexy moderator
Beiträge: 7307 Registriert: 11. Nov 2004, 16:24
Beitrag
von ash » 29. Mai 2005, 14:41
alle kommentare gehen in die richtung. der arme ihr verarscht ihn richtig, und der ist noch stolz drauf. selbst schuld wenn er das nicht merkt.
yo bitchin...
jonckey
se
Beiträge: 404 Registriert: 13. Feb 2005, 11:54
Wohnort: Hagen
Kontaktdaten:
Beitrag
von jonckey » 29. Mai 2005, 14:54
auch selbst schuld ewnn man immer versucht sich überall reinzudrängen oder sich auf geburtstagen selbst einzuladen
ash
sexy moderator
Beiträge: 7307 Registriert: 11. Nov 2004, 16:24
Beitrag
von ash » 29. Mai 2005, 15:08
oh ja so nervensägen kenn ich. der merkt das nie
yo bitchin...
VintireZ
Beiträge: 151 Registriert: 14. Nov 2004, 20:39
Beitrag
von VintireZ » 29. Mai 2005, 16:59
Naja, wer so über seine "Freunde" herzieht, von wegen Labert viel zu viel und dann noch extremen Schwachsinn, darf sich net wundern...