Euer erstes Mal...

1
...in ner Polizeikontrolle!

Ich hatte gestern meine 1te Polizeikontrolle, war aber voll lahm. Weder Alkoholtest noch ham se mich angemacht weil ich ohne blinken abgebogen bin, dabei nicht angeschnallt war und im handschufach ne cd gesucht habe. ich glaub die waren blind.



PS: Postet hier alles was euch zum ersten mal passiert ist, aber nicht wenn das vorher schon einem passiert ist.

2
.... erster unfall.

rums bums 3 autos kaputt. die motzen mich an, die bullerei motzen mich an und ich war verwirrt.

naja habe mich betrunken und dann ging das schon.
SAVE THE GOON DOCKS

3
Ein einziges Mal bisher. Ruecklicht hinten links war kaputt. War an nem Freitag in der Nacht. Denen hats auch nix gemacht, das ich den Fahrzeugschein nicht dabei hatte. In die Werkstatt konnt ich an nem Wochenende nicht mehr Fahren, neue Birne hatte ich nicht daheim hab ich eine von den Bullen bekommen. Waren okay die beiden

4
Scrub hat geschrieben:naja habe mich betrunken und dann ging das schon.
alk löst alle probleme - auch die mit bullen. blöd nur wenn dieselben dich dann betrunken aufgabeln

mein erstes mal war in nem kleinen dorf: sehr hübsche polizistin steht in der mitte der straße, kelle in hand, winkt leute raus. ich fahre gaanz langsam auf sie zu mal (mann will ja gucken), bleibe stehen.

Sie: Guten Tag, haben sie was getrunken
Ich: Nein
Sie: Wo wollen sie hin?
Ich: Nach Ohlsbach, meinen Bruder abholen, von der Party (deswegen war die Kontrolle wohl auch)
Sie: Ok, sie können fahren

nachhause bin ich dann anders gefahren, konnte mir ausrechnen das sie die andere seite auch gleich kontrollieren und meinem bruder hätte eine kontrolle nicht gut bekommen...
yo bitchin...

5
mein erstes mal: (wieso mir immer so ein scheiß passiert? keine ahnung, aber ist wohl mein unverschämtes "glück")

ich fahre mit meinem (damals noch) mitauszubildenen durch Bremen und biege, als dritter in der reihe, rechts auf eine doppelspurige fahrbahn ab. ich setze ordnungsgemäß den blinker links um den langsamen autos vor mir zu entgehen.
ich beschleunige, während das erste auto bereits zum zweiten mal rechts blinkt, um in eine einbahnstraße zu gelangen. das zweite auto zieht im letzten augenblick auf meine fahrbahnseite.. kein sicherheitsabstand, oder sagen wir einen meter.. ich bremse zum glück sofort und ramme den (wie ich in dem moment zu meinem kollegen sage) "arsch" nicht.
was macht der typ also? richtig wäre ja beschleunigen, denn er befindet sich jetzt auf der linken (überhol-) spur und fährt gerade einmal 40
ende vom lied:
der wagen ist voll mit zivilbullen die mich rauswinken, um mir mitzuteilen, daß ich den sicherheitsabstand nicht eingehalten habe

6
meine ersten Polizei erlbenis war am Freitag, aber nicht weiter spannend:

wir gehen in aldi, holen uns was zum trinken (natürlich bier) und setzten uns bei so nem alten Fabrik gebäude auf so ne Abladerampe. Gut, wir waren so zu 7t oder so. nur einer war 16. Dann uff einmal fahren bullen vorbei, und waren auch schon wieder weg. Dann de ander so: lol gleich kommen se zurück und fragen ob alle 16 sind :D. Uff einmal kam der dumme wagen zurück, wir natürlich so, hmm.. scheiße. Hält an, lässt Scheibe runter: "Ihr räumt das nacher aber auf?" lol ich dachte ROFL einfach nur zum lachen. Da warn halt die flaschen von uns. wir so "haja machen wir sicher." "dann is ok, schönen tag noch".
Naja wenn der richtig geguckt hätte hätte er noch etliche rauchen gesehen. Naja nicht wirklich n erlebnis, mir is nur langweilig und cih will was machen, fands aber irgendwie lustig.
Bild
Am Ende des Geldes ist noch viel Monat übrig!

7
meinen Bruder haben sie letztes WE abgeholt zur Kontrolle inkl. Erkennungsdienst weil nach einer Schlägerei jmd. eine Beschreibung (!.80m, blond, etwa 16J, kräftig, dunkle Jacke) abgegeben hat und sie gleich an ihn dachten. Dh. für ihn ausziehen bis auf die Haut, alles durchsuchen lassen etc. nur bücken hat er sich nicht müssen (war ja auch keine Drogensache).

Hat mir später erzählt wie seine Kumpels geguckt haben als die grüne Minna auf ihrem Treffpunkt vorgefahren ist, Bullen rausgesprungen sind und ihn mitgenommen haben. Er war von denen noch der harmloseste (hat nämlich nie etwas gemacht weil er im Staatsdienst Ausbildung machen will) - gegen 2 liegt was vor und 1 hatte eine nicht unerhebliche Menge Gras dabei, Glück für ihn.

Aber so ist das hier, unser Ortsvorsteher ist ein hohes Tier in der Polizei und macht denen Druck das es hier kriminalitätsfrei wird. seither fährt alle 6h eine Streife durch alle Straßen und es wird regelmäßig kontrolliert.
yo bitchin...

8
Meine erste Kontrolle war mit´m Moped (125er)
Bin vom strand gekommen und richtung zu Hause und unterwegs is zu der Zeit nen Punk Festival gewesen und ich bin aus dem letzten Ort davor raus gefahren und Hackengas!! Das Teil konnte ja nur 100 und denn wurd ich angehalten weil ich überholt hatte, weil mir alle zu langsam waren und der Polizist fragte mich nachdem er die Papiere kontrolliert hatte ob mein Vater weiss dass ich so schnell fahre, weil das Teil auf ihn zugelassen war!!
Meinte ich so "na klar der fährt auch so! Ich war doch nur auf 80" (80 wegen der gesetzlich vorgeschriebenen Drosselung für 125er die von 16-18 jährigen gefahren werden)
Er meinte dass da nur 30 erlaubt gewesen wären! Ich habs aber hinterher kontrolliert und der hatte mich gnadenlos angelogen der Polizist!! Da war nix mit 30!!
Da er mir das aber alles nich nachweisen konnte hat er versucht mir was anderes an die Backen zu hängen!! Kompletter Funktionstest aller elektrischen Einrichtungen am Moped und danach ausgiebige kontrolle der Fahrgestellnummer!! Nach der Zeit zu Urteilen die er brauchte hat er die fünf mal kontrolliert!

Ende vom Lied war das ich ohne weiteres fahren durfte aber seitdem wird irgendwie auf dem Ende öfters mal geblitzt!! Ich war sicherlich nich der einzige der da so schnell war!! :lol:
Ich habe keine Signatur!

17
mein opa (rentner) schmuggelt regelmäßig zigarreten. er ist im hundeklub in weil wohnt aber in Lörrach, kürzester weg dorthin ist durch die Schweiz. die zöllner kennen ihn kontrollieren also nicht....
yo bitchin...

18
Haja Zigaretten lohnt sich auch, wir ham auch aus Kroatien was geschmuggelt, 2 Stangen.

Ich und n Erwachsener im Auto kommenso hin:

"Bla, haben sie was zum verzollen dabei?"

"Ich hab nur 1 Stange Zigaretten und 1 Schnaps dinger." Is ja pro person über 18 erlaubt.
Haben ihm das Zeugs gezeigt.
"ok, sie können weiter fahren!"

Haja 3 Stangen im gesamten dann dabei ghabt, so kommt man am besten druch.
Bild
Am Ende des Geldes ist noch viel Monat übrig!

19
jep das ist am besten, menge an erlaubten zeigen.

gestern war einer im fernsehen der hatte in seinem Mercedes CLK (!!) 50oder mehr Stangen
yo bitchin...

20
ls wir in der schule in ungarn waren haben wir auch stangenweise das zeug mitgenommen. an der grenze hat jeder (ja jeder aus der klasse auch nichtraucher) ne stange vor die nase gestellt bekommen. kaum waren wir über die grenze, haben sich die stangen wieder bei den leuten gehäuft. immerhin waren die anderen so nett uns zu decken.
SAVE THE GOON DOCKS

21
@ash wir warn au in me CLK :P voll sylisch, aber ding einfach, wir ham einfach des zeugs zum gepäck in kofferraum gelegt, das gezeigt und der rest war glaub unterm sitz lol und verdeck war offen ^^
Bild
Am Ende des Geldes ist noch viel Monat übrig!

22
Naja, da ich noch zum unmotorisierten Volk gehöre, kann ich nicht viel über Straßenkontrollen berichten, aber hab wie jeder normale 17-jährige auch das ein oder andere Erlebnisse mit meinen grünen Freunden zu berichten :D

Fing an, dass wir uns bei nem Kumpel einen angesoffen haben, manche haben diese erste Stufe vertragen, andere nicht.
Dann sind wir n bisschen durch die Stadt gezogen (einer von denen hat so scheiße gebaut wie auf Laternen zu klettern oder in Zigarettenautomaten zu pissen). Wir haben alle möglichen Leute getroffen, nur zum Glück keine Bullen (hatten ja alle schon nen beachtlichen Promillestand).
Dann haben wir uns ein Partyfässchen geholt, was noch unberührt war und wollten im nahen Park feiern, solange es noch warm ist. Anzumerken ist: in dem Park gibt es einen Entwässerungskrater für Hochwasserfälle. Der ist nun leider Abgezäunt mit sonem 220cm Standartzaun...
Wir dachten uns "ach lass ma runtersteigen und Feuerchen machen" Also alle übern Zaun und unten unsere pyrotechnischen Fähigkeiten ausprobiert. Hat ganz gut geklappt, war ne nette mannshohe Flamme. Dafür dass es mit nem 0815 Feuerzeug gemacht wurde, wars kewl.
Leider kam dann die Meldung "BULLEN"... Ich schätze mal, der Alk war dran schuld, dass wir so in Panik verfallen sind und schnell wieder über den Zaun wollten. Heldenhaft war ich der letzte, der den recht feuchten Baum als Überstiegshilfe benutzte. Schlecht, dass sämtlicher Grip schon abgewetzt war von den Schuhen meiner Kollegen und Pech im Unglück, dass ich nur 1,85 groß bin. Die 35 cm, die zum heilen Wiederaufsetzen nach dem Ausrutscher fehlten, holte sich der Zaun, indem er meine Hand anperforierte (zum Glück nicht ganz durch, war nen knappen cm tief)...
Dann kamen schon die Taschenlampenkegel auf mich zu, die mich freundlichst darauf hinwiesen, meine Kumpels aus den umliegenden Büschen zu holen und das Feuer ausmachen, die Nachbarn hätten sich beschwert. Welcher normale Mensch riecht nachts um halb 4 so n bisschen Rauch? Naja egal, hab auf jeden Fall Glück gehabt, dass die beiden so verdammt nett waren, denn ich war ja immerhin Strafmündig...
Wär zwar nicht die Höllenstrafe gewesen, aber Sozialstunden zu machen oder nicht machen zu müssen ist ein Unterschied ^^

23
erinnert mich an den geburtstagsterror von einem kumpel..
er hatte ne stange mit 10 leuchtkörpern mitgebracht..
(wo halt zehn leuchtkugeln aus einer röhre schießen)
wir zählten alle mit.. 8.. 9.. 10
mein kumpel nahm den arm runter und.. 11!
das ding war aus polen und nicht ganz so genau.. um so genauer traf er die fensterscheibe von nachbars gartenhäuschen und so kam es zu seiner ersten...