229
mein gott ich hab noch immer nen dicken schaedel. und kurz vorm brechen war ich auch schon im laufe des mittags.
nie wieder bischoffinger wein!
nie wieder bischoffinger wein!
235
bei so nem wetter sitzt man ja auch net im zimmer.
bei so einem wetter sitzt man mit dem laptop unterm sonnen schirm auffer terrasse mit nem kalten äppler in der hand

bei so einem wetter sitzt man mit dem laptop unterm sonnen schirm auffer terrasse mit nem kalten äppler in der hand

I need a purpose, I need a reason, I need to know if there´s trophy and meaning to all we lose and all we fight for, to all of our loves and our wars
245
ne die quests sind mir zu schwer. außerdem musst du soviel zeit darin investieren und es gibt keine cheats, nichtmal godmode. dann gibts noch dieses tamagotchi feature, dauerend musst die was aufnehmen weil dein ava sonst weg is und ich glaub nicht das du so einfach nen neuen kriegst, da musst schon lvl 90 sein
yo bitchin...
246
stimmtash hat geschrieben:ne die quests sind mir zu schwer. außerdem musst du soviel zeit darin investieren und es gibt keine cheats, nichtmal godmode. dann gibts noch dieses tamagotchi feature, dauerend musst die was aufnehmen weil dein ava sonst weg is und ich glaub nicht das du so einfach nen neuen kriegst, da musst schon lvl 90 sein