227
erklaerbaer hat geschrieben:@ Tran
War scheinbar nen lustiger Abend bzw Morgen oder????
ja.... aber jetzt kann ich mich schwenk anschließen... habn rießen schädel und in ner stunde muss ich fussballspielen :(

228
moin jungs, hab mich grad aus´m bett gequält, als mir mein hund liebevoll zu verstehen gegeben hat das er ma ganz dringend raus muß :lol:
I need a purpose, I need a reason, I need to know if there´s trophy and meaning to all we lose and all we fight for, to all of our loves and our wars

232
Und ich war gerade rasen mähen!! Ich glaub so anstrengend is das nur 1-2 mal im Jahr!! Verdammte hitze!!!

Hab gestern noch nen paar Fotos gemacht vom geilen Wetter am strand!!

Werd ich nachher mal gleich online stellen! :lol:
Ich habe keine Signatur!

234
Tranquillity hat geschrieben:Argh, ich hab hier 35°C im Zimmer.... ich schmelz dahin...
ich hab jetzt 2 Ventilatoren, einen ultracoolen 75cm Standventi für 19€ aus OBI für mich und mein Zimmer, einen profanen 30cm für'n PC. reicht aus für innen 22°C
yo bitchin...

235
bei so nem wetter sitzt man ja auch net im zimmer. :wink:

bei so einem wetter sitzt man mit dem laptop unterm sonnen schirm auffer terrasse mit nem kalten äppler in der hand :D
I need a purpose, I need a reason, I need to know if there´s trophy and meaning to all we lose and all we fight for, to all of our loves and our wars

239
gibt da so alko tester, einfach so einen wie fürs auto kaufen und an USB anschließen, danach im OS einstellen nur booten wenn AlkoTest OK gibt. :D
yo bitchin...

241
muhaha ich sitz shcon den ganzen Tag in meinem abgedunkelten zimmer, ventilator läuft, pc läuft, zeugs zum trinken is da, fresszeug is da, isnt it perfect?
Bild
Am Ende des Geldes ist noch viel Monat übrig!

243
Woher weißt du was Reallife ist? Könnte doch sein das was du im Moment als Reallife ist nur ein MMORPG einer höheren Spezies ist. quasi eigentlich Soft Life aber Real Life für uns
yo bitchin...

245
ne die quests sind mir zu schwer. außerdem musst du soviel zeit darin investieren und es gibt keine cheats, nichtmal godmode. dann gibts noch dieses tamagotchi feature, dauerend musst die was aufnehmen weil dein ava sonst weg is und ich glaub nicht das du so einfach nen neuen kriegst, da musst schon lvl 90 sein
yo bitchin...

246
ash hat geschrieben:ne die quests sind mir zu schwer. außerdem musst du soviel zeit darin investieren und es gibt keine cheats, nichtmal godmode. dann gibts noch dieses tamagotchi feature, dauerend musst die was aufnehmen weil dein ava sonst weg is und ich glaub nicht das du so einfach nen neuen kriegst, da musst schon lvl 90 sein
stimmt :D
Bild
Am Ende des Geldes ist noch viel Monat übrig!