Wie scheiße kann man sein? NPD WAHLWERBUNG EU WAHL 2004

1
Hi!
Ich habe was gefunden, über das ich mich todlachen musste.
Wahlwerbespot der NPD für das Radio!
Der ist so schlecht gemacht und inhaltlich so hirnverbrannt, dass ich dachte ich kann ihn posten, weil es keine Werbung ist, eher gut für die kritische Auseinanderstzung.
http://rapidshare.de/files/1977301/rund ... 4.mp3.html

Sollte das den Boardregeln widersprechen, bitte einfach löschen und entschuldigung.

5
ist ja lächerlich, was die von sich geben, und wie gut geschauspielert wird, obwohl die man noch net mal sieht, hört sich das ein wenig gestellt an... ;-) :-D
Two Hands working are far more effective then thousand praying!!!

6
Also bei mir gings och!!!

Das is ja richtig schlecht!!!
[ironie]garantiert is das so, dass die Ausländer uns die arbeitsplätze weg nehmen!![/ironie]
Einfach nur lächerlich so´ne Werbung!! Nen Grund mehr die NPD nich zu wählen!!

Und zum zweiten hört sich das an wie ne Hörspielkasette von Bibi Blogsberg!! :lol:
Ich habe keine Signatur!

7
lol, erinnert mich an einer folge von south park wo alle umbedingt (wegen einer hypnotischen werbung) ein spielzeug oder so kaufen wollen......hörte sich in etwa so an : kauft...los kauft DAS SUPA SAJADSCHIN action hero spielzeug und sagt es allen weiter....dann erst wird euch SUPA SAJADSCHIN lieben, und denkt dran immer schön kaufen liebe kinder...."

die NPD werbung hörtsich kein stück besser an :)
GROG GROG GROG!!!

8
lol, das ist der dilletantischste werbespot den ich jeee gehört hab, einfach nur scheiße. :lol:

das beste is immernoch das die NPD den meisten zuspruch bekommt wo am wenigsten ausländer sind, ich mein da wird man bei burger king von nem deutschen bedient, wo gibt´s den sowas :wink:
I need a purpose, I need a reason, I need to know if there´s trophy and meaning to all we lose and all we fight for, to all of our loves and our wars

10
ROFLOL

Ich hab ne Schneewittchenkasette oder sowas daheim die hab ich gehört als ich 5 war! DIE GLEICHE MUSIK AM ENDE! XD

Die werbung ist echt PEINLICH ROFL!

Nur Vollidioten würden die wählen :roll:

12
NPD... hier ist deutschland...
am Arsch? :lol:

ne, also sowas ist weder pro noch contra...
die sollen mal offen sagen was sie ändern wollen und wie... dann haben se auch gleich 10.000 mehr stimmen und 300.000 weniger :D

13
der spot war schrecklich! aber ich finde deutschland muss echt was ändern! ich denke da immer an die schweiz! die sind denke ich ein gutes vorbild obwohl sie "so klein" sind!
ich bin keineswegs rasistisch! aber ich denke einige wenige grundlagen sollten schon da sein um in deutschland eingebürgert zu werden! soweit ich weiss muss man in der schweiz deutsch sprechen könneen um eingebürgert zu werden! wenn man es nicht kann MUSS man einen kurs besuchen! meinermeinung nach schon eine der schwerwigensten grundlagen um eine integration möglich zu machen!

sowas hochgestochenes obwohl ich gesoffen habe :)!

14
na prost... ich bin auch betrunken :lol:

mal davon abgesehen finde ich diesen blödsinn aus deutscher politik auch sehr abwegig..
ich habe nix gegen ausländer, aber da wird überlegt einen türkischen feiertag zu erheben und gleichzeitig soll ein christlicher gekappt werden..
die sind ja noch betrunkener als wir beide :lol:
wer in deutschland leben und dafür arbeiten möchte, der darf das meiner meinung nach auch.. dafür gibt es gewisse voraussetzungen und wer kriminell wird, der hat auch komplett verschi**en und sollte gleich bleiben wo der pfeffer wächst

15
ist das der spot mit der alten blonden die eine "was acuh immerfrau" im gespräch hat?

ja das ist mal einer der schlechtesten spots der ganzen welt. so kann man sich auch lächerlich machen.
SAVE THE GOON DOCKS

18
Der Dentist hat geschrieben:was interessieren mich schlechte gemachte werbespots ?!
Das ist wie mit schlechten Filmen. Es gibt Sachen, die sind so schlecht, dass man drüber lachen kann.

21
N P D wählen sie N P D nur N P D sagen sie allen weiter N P D dies ist keine gehirnwäsche N P D :lol:
bash.pilgerer.org hat geschrieben:<Arti> Wir sind die Borg. Widerstand ist Spannung durch Stromstärke.