Moderatoren: wayne , mod-team
Tranquillity
sexy moderator
Beiträge: 5883 Registriert: 11. Nov 2004, 08:33
Wohnort: Ringsheim
Kontaktdaten:
Beitrag
von Tranquillity » 10. Mär 2005, 12:03
Da ich Steve Buscemi für einen wirklich guten Schauspieler halte, und die meisten Filme mit ihm mir sehr gefallen wollt ich aml fragen was ihr von ihm haltet, bzw. wollt ich wissen was für Filme mit ihm ihr noch empfehlen könnt?
Folgende Filme kenne ich schon:
-big fish
-28 tage
-ghost world
-big lebowsky
-fargo
-desperado
-pulp ficiton
-reservoir dogs
-barton fink
-miller's crossing
Und hier ne Liste all seiner Filme:
klick mich, ich bin ein link ^^
so far, tran
Zuletzt geändert von
Tranquillity am 10. Mär 2005, 14:06, insgesamt 1-mal geändert.
scrub
sexy moderator
Beiträge: 11424 Registriert: 11. Nov 2004, 07:47
Wohnort: Hoth
Kontaktdaten:
Beitrag
von scrub » 10. Mär 2005, 12:12
hat gewisse qualitäten. muss man zugeben.
SAVE THE GOON DOCKS
Hombre
sexylos
Beiträge: 1539 Registriert: 2. Dez 2004, 22:44
Wohnort: bei Frankfurt(M)
Kontaktdaten:
Beitrag
von Hombre » 10. Mär 2005, 20:19
"das leben nach dem tod in denver" mit andy garcia. Buscemi spielt da aber nur so ne 15-20 min rolle als Mr. Shhhhhh der Serienkiller der dann von ner shotgun platt gemacht wird
und "con air" vll???!?!???
Tranquillity
sexy moderator
Beiträge: 5883 Registriert: 11. Nov 2004, 08:33
Wohnort: Ringsheim
Kontaktdaten:
Beitrag
von Tranquillity » 10. Mär 2005, 20:42
Hmm... naja, Con Air iss nicht so mein Fall, aber mal schaun obs den andren in der Videothek gibt
Danone
s
Beiträge: 329 Registriert: 11. Nov 2004, 16:38
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:
Beitrag
von Danone » 10. Mär 2005, 22:05
mhhh, naja also Armagedon... da war er auch eine hauptfigur.
Bei Pulp-Fiction musste ich lange suchen *g* Ich dachte er st er hätte hinkebein gespielt!
will mal den anderen den spaß am suchen nich versaun
Tranquillity
sexy moderator
Beiträge: 5883 Registriert: 11. Nov 2004, 08:33
Wohnort: Ringsheim
Kontaktdaten:
Beitrag
von Tranquillity » 10. Mär 2005, 22:16
Ja gut *g* in Pulp Fiction kann man ihn nicht wirklich mitzählen - er fällt da ja auch kaum auf.
Hombre
sexylos
Beiträge: 1539 Registriert: 2. Dez 2004, 22:44
Wohnort: bei Frankfurt(M)
Kontaktdaten:
Beitrag
von Hombre » 23. Mai 2005, 17:29
hab mir den grad reingezogen aber steve nicht gesehen! WO?
ash
sexy moderator
Beiträge: 7307 Registriert: 11. Nov 2004, 16:24
Beitrag
von ash » 23. Mai 2005, 17:32
er spielt Buddy Holly. keine Ahnung wer das ist, zumindest fällts mir nicht ein.
yo bitchin...
Tranquillity
sexy moderator
Beiträge: 5883 Registriert: 11. Nov 2004, 08:33
Wohnort: Ringsheim
Kontaktdaten:
Beitrag
von Tranquillity » 23. Mai 2005, 17:54
Er ist der Kellner im Jack Rabbit Slims Restaurant.
Fingaz
s
Beiträge: 327 Registriert: 11. Nov 2004, 10:24
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:
Beitrag
von Fingaz » 23. Mai 2005, 18:11
buscemi hat auch mehrere, angeblich sehr gute independet filme gemacht, sprich bei ihnen regie geführt. hab ich mir empfehlen lassen, kann also selbst nix darüber sagen- hats aber wohl drauf
nuclear. it's pronounced "nuclear."