Germany 4 Points!

1
Muahar, wie geil ist denn das? Letzter! Mann hat mir das gefallen. Vielleicht sehen einige endlich mal wie miserabel diese ganzen gecasteten Bands sind.

Also wenn ich Gracia wäre würd ich mir nun mal ernsthaft gedanken machen ob ich nicht im falschen Beruf bin.... glaube wenn man sowas wie zB. Juli, Silbermond oder Wir sind Helden etc. hingeschickt hätte, also richtige noch bissl Handgemachte Musik hätten wir nicht so schlecht abgeschnitten....

Aber naja, letztendlich hat ja auch nur die Dame mit der größten Oberweite gewonnen ;)

4
echt peinlich dass ganze... aber wenn Deutschland da auch mitmacht. wenn wir wenigstens einen "interesanteren" Star wie zB zwei angeblich lesbische Sängerinnen hätten dann... aber mit Gracia und Hr. Ich-kauf-sie-rein wird das nix :D
yo bitchin...

5
ähm.. es is schon peinlich letzter zu werden aber wenn man sich nicht mal qualifiziert und schon im semi-finale raus is...wie z.B. Österreich
naja haben wir uns mehr peinlichkeiten erspart :roll:
Bild

Nichts gegen den Pudel des Todes!

7
du meinst anstatt Top of the Pops sollte es sowas geben Top of the Worst? (der Titel ist ausbaufähig und je nach nicht mögen auch steigerbar zB Top of the shittiest Song ever - wie die ganzen VivaShows)
yo bitchin...

8
ash hat geschrieben:du meinst anstatt Top of the Pops sollte es sowas geben Top of the Worst? (der Titel ist ausbaufähig und je nach nicht mögen auch steigerbar zB Top of the shittiest Song ever - wie die ganzen VivaShows)
lol genau das war geil
Die christliche Religion ist eine Parodie auf die
Sonnenanbetung, in welcher sie eine Figur names Christus an die Stelle der Sonne setzten und ihm jetzt die Verehrung zukommen lassen, die ursprünglich der Sonne galt.
[Thomas Paine 1737-1809]

9
dann nominiere ich mal jeden Küblböck Song, sowie Songs von Ex-Bigbrother- Stars, und die Häfte der aktuellen Charts (ab Venice Beat)
yo bitchin...

11
ash hat geschrieben:Ex-Bigbrother- Stars
ein paradoxon.. :P

beim titel wär ich entweder für 'scheisse' oder 'ein großer haufen scheisse'. manchmal versteh ich die leute nich die sich solche cds (bohlen & co) kaufen.. wie kann man nur so kleingeistig (hoffentlich gibts das wort) sein?
bash.pilgerer.org hat geschrieben:<Arti> Wir sind die Borg. Widerstand ist Spannung durch Stromstärke.

13
Meiner Meinung nach hat Deutschland so gut wie keine Chance den Gran Prix zu gewinnen, und zwar egal mit wem wir antreten. Es ist doch meisten das die "Nachbarstaaten" sich immer gegenseitig wählen. Oststaaten wählen Oststaaten und so weiter ( Ausnahmen bestätigen die Regel ).
Wenn wir nicht ganz so unbeliebt bei unseren Nachbarstaaten wären, würde die Sache sicherlich auch anders ausschauen.
Denn mal ganz ehrlich, ich bin zwar auch kein Fan von den gecasteten Leutchen, aber so schlecht war Gracia nun auch nicht. Es sind sehr viel schlechtere an diesem Abend aufgetreten.
Nie mehr 2. Ligaaa... nie mehr, nie mehr, nie meeehr...

16
Tranquillity hat geschrieben:Ja, ist schon auffalend das gerade die... hm.. ich sag mal "westlichsten" Staaten wie Großbritannien, Frankreich, Spanien und Deutschland immer so schlecht abschneiden...
vielleicht brauchen die andren das als entwicklungshilfe.. würde mich ned wundern wenn polen den andren ländern die punkte klaut ^^
bash.pilgerer.org hat geschrieben:<Arti> Wir sind die Borg. Widerstand ist Spannung durch Stromstärke.

17
was soll man zu dieser musikalischen leistung noch alles sagen. da wären wir mit unseren aufstiegsgesängen ja weiter gekommen.

aber freut mich für griechenland, das die nächstes jahr den grand prix haben. so kommt bei denen noch nen bissel geld in die kasse.
SAVE THE GOON DOCKS

19
was mir ein bischen auffällt. die gewinner länder haben immer entweder was neues (wie die Neandertaler Nummer) oder so fröhliches leichtes Zeug während die Deutschen Gracias Rocknummer schicken oder sowas wie letztes jahr. kein wunder das wir nicht gewinnen. ich bezweifel aber auch das wir mit Ein bischen Frieden 2005 gewonnen hätten.
yo bitchin...

20
allgemein anschließen und nur noch leichte kost schicken.

aber dafür haben wir die lacher. würde mal interessieren was die aanderen nationen zu unserem ergebnis gesagt haben.
SAVE THE GOON DOCKS

21
rofl
Ganze vier Punkte und damit den blamablen letzten Platz holte Rockerin Gracia

YEAH LETS ROCK THIS HOUSE rofl ich hass das wenn jemand irgenjemand Rocker oder Rockerin nennt und das nichtmal Rock entspricht...
Bild
Am Ende des Geldes ist noch viel Monat übrig!

22
wer den Schaden hat braucht für den Spott nicht zu sorgen. Heißt ja nur wer eh schon ganz unten ist kriegt noch ein paar drauf geknüppelt.
yo bitchin...

23
DenniZ hat geschrieben:rofl
Ganze vier Punkte und damit den blamablen letzten Platz holte Rockerin Gracia

YEAH LETS ROCK THIS HOUSE rofl ich hass das wenn jemand irgenjemand Rocker oder Rockerin nennt und das nichtmal Rock entspricht...
Dachte ich mir auch...wenn man die fragt was Rock'n'Roll is sagst die wahrscheinlich: "Was zum anziehen"
Die christliche Religion ist eine Parodie auf die
Sonnenanbetung, in welcher sie eine Figur names Christus an die Stelle der Sonne setzten und ihm jetzt die Verehrung zukommen lassen, die ursprünglich der Sonne galt.
[Thomas Paine 1737-1809]