weihnachtsavatar

Moderatoren: wayne, mod-team

Antworten
Benutzeravatar
schwenk
sexy admin
Beiträge: 6196
Registriert: 3. Aug 2004, 02:30
Wohnort: Stetten am Bodensee
Kontaktdaten:

weihnachtsavatar

Beitrag von schwenk »

ich bin gerüstet für weihnachten: Bild #19#
Zuletzt geändert von schwenk am 28. Nov 2004, 20:38, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
michi_die_hur
sexylose
Beiträge: 1626
Registriert: 11. Nov 2004, 20:15
Wohnort: hesse
Kontaktdaten:

Beitrag von michi_die_hur »

fehlt nur noch die zipfelmütze ^^
btw ich hasse weihnachten.. irgendwann wander ich in ein land aus in dem es sowas nich gibt.
Peter der Schnelle
sexyl
Beiträge: 1170
Registriert: 11. Nov 2004, 12:48
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Beitrag von Peter der Schnelle »

ich mach mit. sogar mit zipfelmütze.
am besten machen alle mit!
Bild Bild
Benutzeravatar
cHaOs
Beiträge: 19
Registriert: 11. Nov 2004, 15:35

Beitrag von cHaOs »

Ou Year
Ruf mich an!!

Meine Nummer steht im Telefonbuch
Benutzeravatar
schwenk
sexy admin
Beiträge: 6196
Registriert: 3. Aug 2004, 02:30
Wohnort: Stetten am Bodensee
Kontaktdaten:

Beitrag von schwenk »

:lol:
Benutzeravatar
chickenpox
Beiträge: 104
Registriert: 12. Nov 2004, 17:30
Wohnort: Sinzig / Trier
Kontaktdaten:

Beitrag von chickenpox »

call me Spielverderber :D nene, vielleicht versuche ich auch mal primitiv Paint auszunutzen :D Photoshop kann ich mir ja nicht leisten und ich bin kein Raubkopierer :P


EDIT: gibt aber noch Gimp. Das werd ich mal saugn :D Open Source ist immer gut
Merk Dir meinen Namen gut. Du wirst ihn die ganze Nacht schreien
Benutzeravatar
tobse
sexy moderator
Beiträge: 5580
Registriert: 14. Nov 2004, 16:52
Wohnort: Angelbachtal
Kontaktdaten:

Beitrag von tobse »

<<<---- :D
Benutzeravatar
schwenk
sexy admin
Beiträge: 6196
Registriert: 3. Aug 2004, 02:30
Wohnort: Stetten am Bodensee
Kontaktdaten:

Beitrag von schwenk »

oh gott! #10#
Peter der Schnelle
sexyl
Beiträge: 1170
Registriert: 11. Nov 2004, 12:48
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Beitrag von Peter der Schnelle »

verdammt was hab ich getan :shock:
-->schwenk ist schuld er hat angefangen :D :lol: :D
Bild Bild
Benutzeravatar
schwenk
sexy admin
Beiträge: 6196
Registriert: 3. Aug 2004, 02:30
Wohnort: Stetten am Bodensee
Kontaktdaten:

Beitrag von schwenk »

woran bin ich schuld :?: :P
Peter der Schnelle
sexyl
Beiträge: 1170
Registriert: 11. Nov 2004, 12:48
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Beitrag von Peter der Schnelle »

du hast mit den weihnachtsavataren angefängt! #1#
nee quatsch is doch lustig-weitermachen jeder braucht 'n weihnachtsbild #10#
Bild Bild
Benutzeravatar
scrub
sexy moderator
Beiträge: 11424
Registriert: 11. Nov 2004, 07:47
Wohnort: Hoth
Kontaktdaten:

Beitrag von scrub »

Ich hasse Weihnachten.
SAVE THE GOON DOCKS
cappo
sexylo
Beiträge: 1356
Registriert: 23. Nov 2004, 14:55
Wohnort: Nürnberg

Beitrag von cappo »

Hab mir auch eines gebastelt!!! 8) find die idee irgendwie cool :P
Wieviel Wahrheit kann ein Mensch ertragen?
Benutzeravatar
Judas
Beiträge: 78
Registriert: 11. Nov 2004, 00:02
Wohnort: Ruhrpott
Kontaktdaten:

Beitrag von Judas »

ich bin zwar n ziemlicher photoshop-legastheniker, aber ich hab mein bestes gegeben ;-)
Dies Irae, Dies Illa, Solvet Saeclus In Favilla
Benutzeravatar
Tranquillity
sexy moderator
Beiträge: 5883
Registriert: 11. Nov 2004, 08:33
Wohnort: Ringsheim
Kontaktdaten:

Beitrag von Tranquillity »

Juchu, Avatar-Änderung geht wieder, womit ich nun auch Weihnachtsgerecht unterwegs bin :D
Benutzeravatar
michi_die_hur
sexylose
Beiträge: 1626
Registriert: 11. Nov 2004, 20:15
Wohnort: hesse
Kontaktdaten:

Beitrag von michi_die_hur »

Scrub hat geschrieben:Ich hasse Weihnachten.
ich dachte schon ich bin hier der einzige ^^
Peter der Schnelle
sexyl
Beiträge: 1170
Registriert: 11. Nov 2004, 12:48
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Beitrag von Peter der Schnelle »

was habt ihr alle gegen weihnachten.
das einzige mal im jahr wo man die verwandten sieht #1#
Bild Bild
Benutzeravatar
michi_die_hur
sexylose
Beiträge: 1626
Registriert: 11. Nov 2004, 20:15
Wohnort: hesse
Kontaktdaten:

Beitrag von michi_die_hur »

Peter der Schnelle hat geschrieben:was habt ihr alle gegen weihnachten.
das einzige mal im jahr wo man die verwandten sieht #1#
damit hast dus eigentlich schon gesagt :mrgreen:
hinzu kommt, das weihnachten wie wir es kennen soweit ich weis eine erfindung der amerikanischen großkonzerne ist, die den umsatz für so sinnlose sachen die man sich schenkt steigern soll (genau wie der muttertag übrigens.. aber kann auch sein das des hitler war der den eingeführt hat, bin mir nit sicher) bei dem gedanken daran, das ich geld für so bekloppte sachen ausgeben muss kommt mir echt die galle hoch. weil man will ja kein unmensch sein und nichts schenken.
genauso isses nach meiner theorie auch mit baby- und haustierartikeln. die sind nur so unglaublich teuer weil die leute da nicht aufs geld schauen. bei sowas ist man doch nicht knauserig :roll: überall wo emotionen im spiel sind wird gnadenlos kapital rausgeschlagen.
deswegen hasse ich weihnachten.

btw, der weihnachtsmann ist ne erfindung von coca-cola (wers noch nicht wusste)[/i]
Benutzeravatar
Judas
Beiträge: 78
Registriert: 11. Nov 2004, 00:02
Wohnort: Ruhrpott
Kontaktdaten:

Beitrag von Judas »

ja aber muss ich mich denn dem konsumzwang unterwerfen? in meiner familie (die ich übrigens häufiger als nur 1 mal im jahr sehe) ham wir das mit den geschenken komplett abgeschafft. dass weihnachten fast nur noch konsumgeilheit und umsatzsteigerung bedeutet is schon länger klar. man kann das aber auch einfach als anlass nehmen, mal nen schönen ruhigen, gemütlichen abend mit den nächsten verwandten zu verbringen und auf "kaufen, marsch marsch!" verzichten. und mit der religiösen seite von xxxmas hat das bei mir ma nix zu tun. bin überzeugter heide.
Dies Irae, Dies Illa, Solvet Saeclus In Favilla
Benutzeravatar
michi_die_hur
sexylose
Beiträge: 1626
Registriert: 11. Nov 2004, 20:15
Wohnort: hesse
Kontaktdaten:

Beitrag von michi_die_hur »

hm, also ich muss was schenken, da ein großteil meiner familie aus bayern kommt und schon recht alt sind, d.h. die sind so konservativ wie der papst. wenn ich denen sag 'weihnachten ist nur ein mittel um den umsatz zu steigern' verbrennen die mich am scheiterhaufen ;D engstirniges altenvolk..
und weil ich 'erst' 16 bin und leider noch recht abhängig von familienscheisse bin kann ich auch nich sagen leckt mich doch alle am arsch.
und religiös is da imo schon lange nix mehr. jeder depp (mein jetz nich dich ^^) egal welcher religion nimmt am konsumrausch teil. so wie du das machst find ichs ja ok, aber wenn man so wie die meisten die ich kenne einfach nur irgendwelche behinderten geschenke kauft und gar nicht wirklich weiss warum find ich das zum kotzen *koppgegentischhau*
Peter der Schnelle
sexyl
Beiträge: 1170
Registriert: 11. Nov 2004, 12:48
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Beitrag von Peter der Schnelle »

die beschenkerei hat aber nix mit konsumsteigerung zu tun.
nach meinem wissensstand hat doch klein-jesus zum geburtstag was gekriegt. (hlg. 3 kings). deswegen schenkt man sich was zu weihnachten, oder?
was ich allerdings sch***....limm finde ist die kommerzialisierung (geiles wort) , z.B. gibs jetz schon weihnachs-klopapier. :?
muss echt nich sein.
Bild Bild
Benutzeravatar
nils
sexyloser
Beiträge: 3085
Registriert: 14. Nov 2004, 17:59
Wohnort: Siegen
Kontaktdaten:

Beitrag von nils »

ich finds nur ätzend dass es schon weihnachtsscheiss zu kaufen gibt kurz nach ostern ...
Benutzeravatar
michi_die_hur
sexylose
Beiträge: 1626
Registriert: 11. Nov 2004, 20:15
Wohnort: hesse
Kontaktdaten:

Beitrag von michi_die_hur »

ich frage mich aber, wann man angefangen hat sich zu weihnachten was zu schenken. soweit ich weis wurde das christentum irgendwann im 3. oder 4. jahrhundert im römischen reich zur staatsreligion, und ich glaube nicht das man sich da schon was geschenkt hat, und wenn schon dann höchstens symbolisch. mich würde echt interessieren ab wann es mit dem schenken losging. irgendwann muss diese 'tradition' doch mal angefangen haben.

ich bleib dabei: ABSCHAFFEN :P

deswegen geh ich am 26.12 auch direkt von den konservativen-weihnachts-verwandten auf die rohe weihnachten-tour mit terrorgruppe, muff potter und weiteren :D
Benutzeravatar
scrub
sexy moderator
Beiträge: 11424
Registriert: 11. Nov 2004, 07:47
Wohnort: Hoth
Kontaktdaten:

Beitrag von scrub »

michi_die_hur hat geschrieben:
Scrub hat geschrieben:Ich hasse Weihnachten.
ich dachte schon ich bin hier der einzige ^^
danke endlich einer meiner Meinung. Dieses Pseudofest. Alle machen sich einen drauf aber keiner versteht die Idiologie davon. Weihnachten hat sich total zu einem Komerzfest entwickelt. Was ist damit das man mit der Familie dieses Fest besinnlich feiert. Das gibt es nicht mehr. Lieber werden sich sorgen gemacht was man nutzloses anderen Kaufen soll und welche Lichterkette wo hin kommt.

Aus Protest werde ich jegliche Weihnachtsbeleuchtung und/oder Schmuck aus meinem Zimmer verbannen.
SAVE THE GOON DOCKS
Benutzeravatar
aLibaba69
s
Beiträge: 367
Registriert: 10. Nov 2004, 23:34
Wohnort: Hamburg City

Beitrag von aLibaba69 »

ich versteh das ganze "Weihnachtsgehasse" nicht!!.....

Wer hat sich von euch bitte früher als kleines Kind nicht darüber gefreut?
Ich finde manche tun hier so als wenn sie weihnachten schon immer scheisse fanden und alles drumherum hassen...Was soll denn das???

Mir ist es doch scheissegal welcher Großkonzern sich nen goldenen Arsch verdient!!
Solange sich die Menschen (nicht alle, aber wenigstens schonmal einige) freuen und in Eintracht mal einen Abend oder eben 3 Tage beisammen sind, ist es doch ne gute Sache. In wievielen Familien sieht man sich teilweise Jahre nicht oder sitzt eben nie zusammen! Meine Familie ist keinesfalls kaputt, aber trotzdem ist Weihnachten der einzige Abend im Jahr wo meine Familie und ich zusammenkommen (ja könnte man jetzt nen schlechten witz reissen.....nein wir betreiben kein Inzucht:wink: )und alle von uns wissen was wir tun werden..
Und zwar am Weihnachtsbaum sitzen, gegenseitig beschenken, was essen uns unterhalten....etc.
Ich weiss nicht was so schlimm daran sein soll. Und den Schmuck und die Lichterketten find ich um diese eklige, kalte Jahreszeit wirklich sehr angenehm. Das macht alles ein bisschen freundlicher.

also FROHE WEIHNACHTEN! :wink:

aLi
Es saugt und bläst der Heinzelmann, wo Mutti sonst nur blasen kann!
Antworten