2
die vorschau war net so der brüller. aber ich lasse mich gerne von leuten umstimmen.

mal sehen ob ich ins kino gehe oder ihn zufällig aufm pc finde :roll:
SAVE THE GOON DOCKS

5
hmmm also ich hab schon viel über die Kreuzzüge gehört, von daher interresieren mich solche filme umsomehr!

(und troja war einfach klasse)
GROG GROG GROG!!!

6
Seit Gladiator und Troja braucht man mir mit solchen Filmen nicht mehr zu kommen. Inzwischen reine Geldschneiderei was eben zu Lasten der Qualitaet geht. Hollywood-Cash-Produktionen eben.

Ich werd ihn mir dennoch mal ohne Entgelt zu Genuege fuehren und mir eine Meinung bilden

7
Das Thema ansich interessiert mich auch, aber da schau ich mir wirklich ne gute Dokumentation an, als irgend nen millionen-dollar hollywood streifen wo sie paar superstars reingesteckt ham...

8
jep. ich war zufällig drin und kann sagen ich hab mich selten so gelangweilt. gibt deutlich bessere methoden sein geld zu verschwenden. orlando bloom is der typische held der alle rettet und ein paar coole sprüche reisst. das + gemetzel im ritterstyle mit ordentlich blut und am ende noch den pseudo-moralischen einschub gibt dann den film. außerdem is er ziemlich lang und es geht typisch 'gut gegen böse'. also nich so mein fall aber wems gefällt..

//edit: wer sich für sowas intressiert sollte wie tranquility gesagt hat entweder ne doku gucken oder meiner meinung nach nathan der weise oder sowas lesen wenns etwas philosophischer werden soll ^^
bash.pilgerer.org hat geschrieben:<Arti> Wir sind die Borg. Widerstand ist Spannung durch Stromstärke.