BBBEEERRRRRGGGG

1
JJJOOOOOOOOOOHHHHHHHOOOOOOOOO
DER BERG HAT WIEDER ANGEFANGEN!!!
WER NICHT WEI? WAS DA S IST:::ERKÄRUNG FOLGT MORGEN :D
Die christliche Religion ist eine Parodie auf die
Sonnenanbetung, in welcher sie eine Figur names Christus an die Stelle der Sonne setzten und ihm jetzt die Verehrung zukommen lassen, die ursprünglich der Sonne galt.
[Thomas Paine 1737-1809]

3
lol bamboccha :lol:
Sonnenanbetung, in welcher sie eine Figur names Christus an die Stelle der Sonne setzten und ihm jetzt die Verehrung zukommen lassen, die ursprünglich der Sonne galt.
[Thomas Paine 1737-1809]

4
Superblondie kommt morgen wieder yeah :!: :!: :!: :!:

EDIT aso "bamboocha" ist ein Werbespruch, dachte das sei was sinnloses. deshalb mein spruch über Superblondie Feli
yo bitchin...

6
trink sambucca, sei bambuccha!!!

So heute is morgen!! Nu lös ma auf ich hab nämlich keinen Plan!!
Und warum zum Geier löst du das erst nen Tag später auf???
Ich habe keine Signatur!

7
ich war gestern mal kurz auf nen sprung in erlangen um mir mal da den (das?die?) kärwa anzugucken. alles nur besoffen leute die gröhlen und torkeln. hab mich gleich heimisch gefühlt
nuclear. it's pronounced "nuclear."

8
Fingaz hat geschrieben:ich war gestern mal kurz auf nen sprung in erlangen um mir mal da den (das?die?) kärwa anzugucken. alles nur besoffen leute die gröhlen und torkeln. hab mich gleich heimisch gefühlt
Genau das mein ich!!!
Also der BERG ist die Erlanger Bergkirchweih und geht vom 12-23.5 und is dieses Jahr zum 250ten mal. d.h. Es ist noch geiler als sonst :D :D :D
[Thomas Paine 1737-1809]

9
hilfe. was passiert hier. noch nen topic zum raten?

bamboocha *g* ja gestern war ich sehr amboocha. das war wie fear and loathing in friedberg.
SAVE THE GOON DOCKS

10
Scrub hat geschrieben:hilfe. was passiert hier. noch nen topic zum raten?
Ein Post über dir steht die Erklärung...
[Thomas Paine 1737-1809]

17
gibbet auch in OG am bitterkalten Gifiz im Frühling - Beachvolleyballturnier. aber solange DJ Jimmi jimmi nuku nuku apa kommt wird alles gut.
yo bitchin...

20
Wo sollen die denn hingeschwommen sein?? Wurde doch alles bewacht!! Die die es versucht haben sind meistens nich mal angekommen!!
Und weg zu schwimmen brauch heute keiner mehr, heute wird nur noch vernünftig gefeiert!! :wink:
Und am Strand zu feiern is echt genial wenns nich zu doll windig is und die Temperaturen auch stimmen!!
Ich habe keine Signatur!

22
Naja es gibt ja auch warme Tage ne!!
Aber ich weiss schon wie du das meinst!! Das die Ostsee nich die wärmste is und das Klima nich das schweißtreibenste is ja klar aber man muss ja auch nich ganz naküsch durch die Gegend steuern! :lol:
Aber wenns nich gerade windig ist denn is das echt geil!
Letztes Jahr hatten wir nen paar gute Wochen wo kaum Wind war und das war auch richtig warm und da macht sowas schon Spass!!
Aber es gab auch schon Events am Strand wo man denn am besten mit dicker Winterjacke hingehen hätte können und man hätte immernoch gefroren!! Is halt nich immer so verhersehbar das Wetter für die Veranstalter!!
Ich habe keine Signatur!